Problem mit dungeon mode, brauche Hilfe
Hallo Bossland & community,
Gestetst wurden 3 Version:
Honorbuddy 2.5.6795.534
Honorbuddy_2.5.6701.525
Honorbuddy 2.5.6519.513
Es geht um denn dungeonmode im HB, entweder ich habe was falsch verstanden oder ich bin zu bl?d
Haups?chlich ?rgert mich der zuf?llige Modus vom Bot.
Da es wie ich bissher gesehen habe keine Funktion gibt, die ini?s die auf der "Blacklist stehn irgendwie raus zu filtern :/
bei dem anderen Modus, wo mann gucken kann welche inis gehn sollten habe ich ?hliche Probleme.
Ich wei? eigl schon, das Der Bot nur die ini?s gehn kann die auch im Dungeon Scripts Ordner vorhanden sind.. aber irgendwie geht das trotzdem nicht & ich verzweifel auch so langsam an HB
Script ist vorhanden & trotzdem schreibt HB ung?ltige ini (ID Blacklistet)
Das were ja eigl alles garnicht so schlimm, wenn ich dann nicht immer 30 min Warten m?sste bzw der Bot nur in die ini portet & dann nichts macht.
Habt ihr vllt Tipps f?r mich, bzw genau die gleichen Probleme ?
danke im voraus
MfG
Jope
Hallo Bossland & community,
Gestetst wurden 3 Version:
Honorbuddy 2.5.6795.534
Honorbuddy_2.5.6701.525
Honorbuddy 2.5.6519.513
Es geht um denn dungeonmode im HB, entweder ich habe was falsch verstanden oder ich bin zu bl?d

Haups?chlich ?rgert mich der zuf?llige Modus vom Bot.
Da es wie ich bissher gesehen habe keine Funktion gibt, die ini?s die auf der "Blacklist stehn irgendwie raus zu filtern :/
bei dem anderen Modus, wo mann gucken kann welche inis gehn sollten habe ich ?hliche Probleme.
Ich wei? eigl schon, das Der Bot nur die ini?s gehn kann die auch im Dungeon Scripts Ordner vorhanden sind.. aber irgendwie geht das trotzdem nicht & ich verzweifel auch so langsam an HB

Script ist vorhanden & trotzdem schreibt HB ung?ltige ini (ID Blacklistet)
Das were ja eigl alles garnicht so schlimm, wenn ich dann nicht immer 30 min Warten m?sste bzw der Bot nur in die ini portet & dann nichts macht.
Habt ihr vllt Tipps f?r mich, bzw genau die gleichen Probleme ?
danke im voraus
MfG
Jope
Last edited: