What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Vashir geht auf professionbuddy nicht

index33

New Member
Reaction score
0
Hi zusammen bin ganz neu da und habe eben professionbuddy eingestellt es l?uft ?berall sehr gut nur wenn er nach vashir durch das portal geht und dann zu ersten hotspot l?uft geht mein druide dann auf das falsche mount und steckt dann pl?tzlich fest weil er aus dem wasser gehen will er nimmt das abischepferd nicht als wassermount bitte um hilfe was ich falsch mache... die log sind hier...

GrussView attachment 05.02.2012_09_59 1792 Log.txt

Du musst ein normales Mount einstellen, keine flugform, da die im wasser nicht funktioniert.

Weil er geht aus dem wasser raus und fliegt ne weile, deswegen das normale mount.

Danke wo soll ich den das einstellen? Ich will aber in den anderen zonen das er wieder in die fluggestallt farmt ist das auch m?glich?

Einstellungen>erweitere einstellungen links oben, haken bei automatik und zuf?llig weg machen und id eingeben bei flugmount.

Und wie das mit der fluggestalt gehen k?nnte habe ich keine Ahnung.

Ich kann euch sagen wieso:

Bei mir geht es nicht weil vashjir verschiedene Orte hat wo man aus dem Portal kommt, je nachdem wieviel ihr gequestet habt! ich bin ganz am anfang im Schiff das untergegangen ist und da kann HB keinen Weg meshen (kann man das so sagen?^^).

Auf jedenfall kann HB keinen Pfad generieren beim ersten Spawnpunkt. Ob die anderen gehen kann ich nicht beurteilen.

das sollte deine frage beantworten > weiter questen, damit du ein anderen spawn punkt bekommst

Back