What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Vashi Black Sreen

mayerhofer

New Member
Reaction score
0
Hallo Botter

Und zwar ich Botte gerade in Vashii und wenn ich ganz unten im Thang tarwald bin kommt meistens ein schwarzer bildschirm, also es is alles schwarz aber ich seh die minimap und den chat zb schon noch,,,

ist das problem bekannt?

lg

hmm ist mir neu, kann mir auch nicht vorstellen das es von hb kommt.

Bekannt.

Kommt von WOW, wird durch HB ausgel?st, kann nur in wow gefixt werden, haben auch nicht hb Nutzer, Vash und Deepholm sind betroffen.

Nehm einfach ein anderes Profil.. Blackscreens werden meist an einer ganz bestimmten stelle ausgel?st.

Ja, es gibt mir 3 bekannte Stellen in Vash und 2 in Deepholm.
Habe im Internet sogar mal die genauen Koordinaten gefunden.
Falls du diese hast, kannst du das genutzte Profil einfach diese Spots umgehen lassen.

Hallo,

also ich hab jetzt ein anders profil genommen und es passiert genau das selbe!!

und ich glaub es gibt genug botter die in Vashj farmen und das is ein rie?en problem letzte nacht hab ich ihn eingestellt und schon um 1 uhr fr?h is das passiert bis ich dann umn 9 zum pc bin hab ich8h vrschissen.

kann mir da jemand helfen? :D

Danke !!!

Habe genau das selbe Problem! Aber nur in Vashjir. Immer wieder an verschiedenen Orten schwarzer Bildschirm und nix tut sich mehr.
Kennt jemand evtl. ein lauff?higes Profil, bzw. eines wo die entsprechenden Orte blacklistet sind? thx

Bei mir hats geholfen den chache und wtf ordner zu l?schen hatte den fehler seitdem nicht mehr

Back