What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Upload

Keltosh

New Member
Reaction score
0
Ich habe heute nach der Arbeit von Hb eine Update runtergeladen bzw mir wurde angezeigt das eins vorhande ist was ich dann ausf?hren lie? :P
nun nach dem ich dies runtergeladen hab zeigt mir Hb immer folgenden Fehler " You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17116
You are currently on build #0 """

Ich habe Beides schon mal neu gestartet und den Pc neu gestartet was aber keine besserung brachte...
Vielen Dank im vorraus

alte version benutzen

update rbauchst du MORGEN nachdem die realms wieder ONLINE sind

sprich update f?r USA jetz

wir sind MORGEN dran

l?sung:

1. warten auf morgen ( server sind eh bald down)
2. ?ltere version benutzen

Ich frag mich, ob die Leute welche HB nutzen WoW erst seit gestern Spielen. Jeder normale Spieler sieht doch beim anmelden, dass links im Infofenster steht, dass dann und dann wartungsarbeiten vorgenommen werden (mehrere Stunden), deutet vermutlich auf ein patch hin. Dann sollte eigentlich jeder, der HB benutzt wissen, welche WoW build man hat (#17055 zb), und wenn dann HB den fehler spuckt, dass es nur mit #17166 geht, dann kann man sich doch wahrsch denken wo das problem ist.

Ich kann es nicht, verstehen, warum dann gef?hlte 1000 Leute hier das Forum mit so nem m?ll zuspamen. Es w?rde doch einfach reichen in den Release Thread zu gucken und sich den Changelog anzuschauen.
Darunter steht sogar DICK UND FETT das wir aus der EU noch warten m?ssen, weil wir heute erst den patch bekommen...

Meine G?te -.-'

Back