What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Update Fehler - HB exe. verschwindet

urgestein

New Member
Reaction score
0
Hi.
Habe nat?rlich auch Probleme beim Updaten.
Bislang habe ich einfach nur die exe wie immer ausgef?hrt um das Update zu starten.
Dabei kommt dann der Fehler.

Unbenannt.webp

Wenn ich nun auf die Release Seite gehe um mir den Europe Client runterzuladen passiert nichts nach anklicken des Linkes.
Selbiges bei allen anderen.

Was kann ich tun?
Die neue Deutsche Version m?chte ich nicht. ;)

Wenn du aus Deutschland bist, ist die Deutsche Version f?r dich und nichts anderes!

Hallo

Das hatte ich heute Morgen auch beim ersten mal. Habe sie dann neu runtergeladen und seid dem l?uft es.

Gru? Spider

Hallo

Das hatte ich heute Morgen auch beim ersten mal. Habe sie dann neu runtergeladen und seid dem l?uft es.

Gru? Spider

Wenn die Links mir nicht eine Leere Browser Seite anzeigen w?rden k?nnte ich es auch probieren. :)
Obs am IE liegt ... Mal schauen.

EDIT// Chrome the same....

Hallo

Nimm den Link den Bossland heute gepostet hat.

Gru? Spider

Lade das Archiv runter und entpacke es in einem neuen Ordner.

Der Download der EU-Version (ZIP) funktioniert nur dann, wenn du keine deutsche IP benutzt.
Ansonsten siehst du nur eine leere wei?e Seite.

Download funktioniert zumindest, da ich gestern die EU-Version als ZIP installiert hab.
Das Zip beinhaltet die Version .660 f?r WoW Build #17359 und l?uft bisher ohne gro?e Probleme.
Aber eben nur f?r EU-L?nder, au?er Deutschland.

Der Download der EU-Version (ZIP) funktioniert nur dann, wenn du keine deutsche IP benutzt.
Ansonsten siehst du nur eine leere wei?e Seite.

Download funktioniert zumindest, da ich gestern die EU-Version als ZIP installiert hab.
Das Zip beinhaltet die Version .660 f?r WoW Build #17359 und l?uft bisher ohne gro?e Probleme.
Aber eben nur f?r EU-L?nder, au?er Deutschland.

Ok, dass hat schon mal geklappt. Danke daf?r!!! :)
Da wir aber ohne Probleme wohl langeweile h?tten, gibts das n?chste Problem.
Nun bekomme ich den 64 Bit Fehler. Habe WoW als auch HB auf D installiert, sprich nicht im x86 Ordner.
Habe auch mit dem Honorbuddy.Launcher.exe gestartet. Dann ?ffnet sich WoW und HB st?rzt ab.
Was kann ich da machen?
Warum kann ich nicht einfach den Bot Updaten und einfach so loslegen wie immer? :) Nutze ja nicht den Deutschen Client, sprich was neues. :(

Urgestein du scheinst mit den Testversionen Probleme zu haben.
Warte doch einfach auf die finalen Versionen.

Urgestein du scheinst mit den Testversionen Probleme zu haben.
Warte doch einfach auf die finalen Versionen.

Genau auf die Antwort habe ich gewartet. :)
Da einige schon die EU Version anscheinend nutzen k?nnen war ich verwirrt.
Mit deiner letzten Aussage kann ich sehr gut Leben, dann muss ich wenigstens nicht vorm PC verzweifeln.

Danke !

Gru

Die Testversion funktioniert so wie beschrieben Urgestein.
Ich nutze sie schon zwei Tage. Du KANNST also die Test Version nutzen, aber Testversionen haben immer noch Fehler.
Bei dem von dir beschriebenen Fehler handelt es sich eher um einen Anwenderfehler und nicht um einen der Testversion ;)

Du hast einfach entweder die falsche HB Version genommen, oder bei der Installation was falsch gemacht.

Heyho,

ich vermute mal wie es ja im Gerichtsbeschluss stand ist f?r die Deutsche Version kein GB2 oder Questing Bot mehr vorgesehen oder?

Gru?
rainy

Heyho,

ich vermute mal wie es ja im Gerichtsbeschluss stand ist f?r die Deutsche Version kein GB2 oder Questing Bot mehr vorgesehen oder?

Gru?
rainy

Nach aktuellem Stand sind diese Dinge in Deutschland verboten und deshalb nicht mehr Bestandteil des Bottes in der DE Version.
Sollte sich juristisch dort etwas tun, halten wir euch wie immer auf dem Laufenden.
Unser Ziel ist es nach wie vor eine einheitliche Version mit vollem Umfang f?r alle anzubieten, aktuell geht dies jedoch nicht.

Die Testversion funktioniert so wie beschrieben Urgestein.
Ich nutze sie schon zwei Tage. Du KANNST also die Test Version nutzen, aber Testversionen haben immer noch Fehler.
Bei dem von dir beschriebenen Fehler handelt es sich eher um einen Anwenderfehler und nicht um einen der Testversion ;)

Du hast einfach entweder die falsche HB Version genommen, oder bei der Installation was falsch gemacht.

Ok. Ich habe jetzt alle HB Ordner gel?scht.
Dann einen neuen ertsellt namens "Honorbuddy". Dieser ist auf der selben Platte wie WoW.
Dann habe ich die EU Testversion (ZIP) geladen. Diese dann im HB Ordner entpackt.
WoW Char Online gestellt.
Dann normale exe (nicht launcher) von HB ge?ffnet.

"You have not selected a valid instance of WoW to attach to!
Please restart Honorbuddy and choose a valid instance of WoW to use Honorbuddy with!
This version of Honorbuddy only supports WoW Build #17359
You are currently on build #0
We couldn't find a proper WoW to attach. There are 64bit WoW processes running and Honorbuddy only works with 32bit version.

Please use the Launcher in Honorbuddy folder to launch the game and Honorbuddy."

Das ganze dann ?ber den Honorbuddy Launcher gestartet.Habe die wow.exe ausgew?hlt im Verzeichnis D.
Gestartet. WoW geht auf. Honorbuddy wird wegen eines Problemes beendet.

Ich weiss das 95 % aller Fehler vor der Tastatur sitzen. :) Mehr kann ich aber nicht machen.

Wenn sich deine WoW.exe schon gestartet hat, dann kannst du ab jetzt die Honorbuddy.exe verwenden, solange WoW l?uft.
Der HB-Launcher startet die 32bit Version und sollte danach zwar HB starten, aber wenn er sich nach dem Start von WoW
aus welchen Gr?nden auch immer verabschiedet, so l?uft ja das richtige WoW bereits.

?ber das Problem mit dem Launcher gibt's bereits einige Diskussionsbeitr?ge.

Wenn sich deine WoW.exe schon gestartet hat, dann kannst du ab jetzt die Honorbuddy.exe verwenden, solange WoW l?uft.
Der HB-Launcher startet die 32bit Version und sollte danach zwar HB starten, aber wenn er sich nach dem Start von WoW
aus welchen Gr?nden auch immer verabschiedet, so l?uft ja das richtige WoW bereits.

?ber das Problem mit dem Launcher gibt's bereits einige Diskussionsbeitr?ge.

Warum auch immer aber jetzt gehts. :)

Vielen Dank !!!

Back