What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Unverschämt :)

ritterchu

Member
Reaction score
0
Finde es ein wenig Unverschämt, kaufe mir Honorbuddy und für allem eine Klassen einen passenden Bot, meine Hand ist vor einigen Jahren in einer Presse gelandet so das ich diese nun so gut wie nichtmehr nutzen kann. Nun habe ich im Forum nach Hilfe gebeten, das Forum verweist mich auf den Email Support ( Der Email Support supportet mich aber leider nicht ) Und ich kriege von einem Moderator gesagt wie Peinlich es ist das ich nicht meine Klasse selbst spielen kann.

Lieber Mod - Ich kann vermutlich mit einer Hand besser spielen als du, für Mythic raiden reicht das allerdings nicht. Solltest in Zukunft vllt. etwas bedachter an deine Aussagen gehen. :)

Aber was ich noch peinlicher finde als seine Klasse nicht richtig spielen zu können ist : Geld für Bots und Keys zu verlangen was dann nicht mal richtig Funktioniert - wenn es Probleme gibt gleich beleidigend werden. Das ist ein sehr gutes Bild was ich mir über Bossland mache =)

Du musst verstehen, dass der Mod nicht wusste, wie es um deine Hand steht - daher BotOp's Aussage.

Abgesehen davon finde ich es von dir etwas anmaßend zu behaupten, man würde Geld für Bots verlangen, die nicht richtig funktionieren. Diese Community hat zig zausend Mitglieder, meinst du nicht, dass wenn die Bots Betrug wären, das Forum aus allen Nähten platzen würde?

Wie du dir, basierend auf dem (d.M.n. negativen) Verhalten eines Moderators, ein Urteil über Bossland machst/machen möchtest, erschließt sich mir jetzt ebenfalls nicht ganz.

Abgesehen davon empfiehlt es sich, das Geschriebene vor dem Absenden nochmals zu lesen.

Das hier:
Finde es ein wenig Unverschämt, kaufe mir Honorbuddy und für allem eine Klassen einen passenden Bot, meine Hand ist vor einigen Jahren in einer Presse gelandet so das ich diese nun so gut wie nichtmehr nutzen kann.

Ist nämlich mal abgesehen von der Grammatik, inhaltlich absoluter Käse. Wir haben nicht pro Klasse einen passenden Bot, sondern CCs (Custom Classes). Diese funktionieren und sind entsprechend getestet. (Mal ganz zu schweigen davon, dass die meisten Produkte sogar vor dem Kauf getestet werden können.) Daher liegt die Wahrscheinlichkeit einer Fehlkonfiguration eher nahe.

Ein entsprechendes Logfile (siehe Forenregeln), findet sich ebenfalls in keinem Thread von dir.

Muss dich leider enttäuschen DaSoul, Honorbuddy bietet für Mage rotationen an die ich gekauft habe, für Demonhunter und für Priester, für diese Klassen habe ich Rotation bots gekauft. :) Naja habe eben Support über das Telefon bekommen dort ging es, per Email oder hier im Forum ist der Support = Müll. Weil es keinen Logfile von meinem Internet browser gibt der mir den Kauf für Honorbuddy nicht ermöglicht. Also auch an dich einen Tipp. Lese dir erstmal die Threads vernünftig durch, schaue dir meine angehängte datei an und rede dann weiter. :)

Du vermischst hier Themen.
Wenn eine Botfunktion nicht geht dann bitte ins Support Forum schreiben und einen Logfile anhängen der das Problem zeigt.
Gibt es ein Problem mit einer gekauften Routine dann bitte im Supportbeitrag des Autors schreiben denn da gehört das hin. Ebenfalls mit Logfile.
Was dein "ich kann den Bot nicht kaufen Problem angeht" glaube mir, das ist uns wichtiger als dir ;-)
Wenn es aber nicht geht kann dir hier im Forum keiner helfen denn Forensupport und Bezahlsupport sind wie gesagt getrennt. Da hilft nur eine Email an [email protected]
Wenn die nicht reagieren liegt das vielleicht daran das es 275.000 Nutzer gibt und dann machmal dauert. Vielleicht fehlen aber auch schlichtweg Informationen was du eigentlich willst.
Ich kann da nur Vermutungen anstellen :-)

Last edited:
Muss dich leider enttäuschen DaSoul, Honorbuddy bietet für Mage rotationen an die ich gekauft habe, für Demonhunter und für Priester, für diese Klassen habe ich Rotation bots gekauft. :) Naja habe eben Support über das Telefon bekommen dort ging es, per Email oder hier im Forum ist der Support = Müll. Weil es keinen Logfile von meinem Internet browser gibt der mir den Kauf für Honorbuddy nicht ermöglicht. Also auch an dich einen Tipp. Lese dir erstmal die Threads vernünftig durch, schaue dir meine angehängte datei an und rede dann weiter. :)

Honorbuddy=Bot
Rotation = Botbase/CC

1. Das sind keine eigenständigen Bots, sondern Botbases, schließlich verwendest du diese mit Honorbuddy und nicht eigenständig, ansonsten bräuchtest du Honorbuddy nämlich gar nicht.
2. Hier im Forum wird seit Jahren alles mögliche supported und Leuten geholfen. Ein schlechter Witz, dass DU mit deinem eigenen Fall deshalb den kompletten Support als Müll bezeichnest.
3. Hättest du die Suchfunktion verwendet, hättest du BotOperators Post bzgl. Paysafecard gesehen und nicht unnützer Weise Threads erstellt.
4. Du redest davon, dass Bots nicht funktionieren (hier), ich sehe nirgends ein Logfile von dir, welches eine Fehlfunktion eines Bots aufzeigt.
5. Tipp an dich: Suchfunktion nutzen, lesen (und verstehen...) und dann beschweren.

Du bist echt ein lustiger kleiner Vogel DaSoul.

Du kennst mein Problem nicht du hast keine Ahnung vom Hintergrund wissen und machst hier einen auf Klug.
Kümmer dich um deine eigenen Probleme.
Ich habe bezahlt ich möchte das nutzen was ich bezahlt habe, wenn ich das nicht kann Kontaktiere ich den Support, hilft der mir nicht weiter schreib ich es ins Forum.

Wenn du damit ein Problem hast dann les doch einfach nicht meine Threads und geh jemand anderes nerven. DANKE :)

Und an Operator. mir geht es darum das ich einen Key erwerben kann um meine ERWORBENEN Rotationen nutzen zu können, das ist alles.

Aber da hier im Forum nur noch rumgepöbelt wird und mir per Email nicht geantwortet wird verlagere ich meinen Support nun auf eure Telefon nummer, rufe solange dort an bis ich supportet werde. :)
ist mir lieber als hier die Provokanten kommentare zu lesen.

Ritterchu noch einmal für dich!
Forensupport ist nicht für Keys oder Bezahlprobleme zuständig. Es ist nicht so das wir nicht helfen wollen, wir können schlichtweg nicht!
Deine Anfrage muss an [email protected] gesendet werden.
Was auch immer du für eine Telefonnummer hast, mir ist keine Supporttelefonnummer von uns bekannt d.h. auch da wirst du wohl keine Hilfe bekommen.
Nimm die Emailadresse und übe dich in Geduld. Auch wenn das Internet 24/7 offen hat dauern manche Dinge eben.
Hast du alles Infos verständlich gesendet wird man sich bei dir melden sobald du an der Reihe bist, da ändern etliche Forenbeiträge nichts.

Du bist echt ein lustiger kleiner Vogel DaSoul.

Du kennst mein Problem nicht du hast keine Ahnung vom Hintergrund wissen und machst hier einen auf Klug.
Kümmer dich um deine eigenen Probleme.
Ich habe bezahlt ich möchte das nutzen was ich bezahlt habe, wenn ich das nicht kann Kontaktiere ich den Support, hilft der mir nicht weiter schreib ich es ins Forum.

Wenn du damit ein Problem hast dann les doch einfach nicht meine Threads und geh jemand anderes nerven. DANKE :)

Du hast keine Argumente zu meinen Punkten, also wirst du beleidigend...was ein Armutszeugnis.

Hier im Forum kann man dir nicht helfen, schon schwer das zu verstehen oder?!!

Ich kann dir keine Argumente zu deinen Kommentaren geben weil ich mir deine möchtegern "support" kommentare nicht weiter durchlese. Das Armutszeugnis gibst du dir selbst schatzilein :)

Ich kann dir keine Argumente zu deinen Kommentaren geben weil ich mir deine möchtegern "support" kommentare nicht weiter durchlese. Das Armutszeugnis gibst du dir selbst schatzilein :)

Du hast eine vernünftige Antwort bekommen. Ich verstehe das es dir nicht schnell genug geht und du lieber hier dein Problem sofort gelöst hättest, aber leider ist das nicht möglich.
Wiederholt persönlich zu werden hilft leider nicht weiter, sondern verstößt gegen die Forenregeln und das diese eingehalten werden, dazu sind wir Mods tatsächlich da :-)

Ritterchu noch einmal für dich!
Forensupport ist nicht für Keys oder Bezahlprobleme zuständig. Es ist nicht so das wir nicht helfen wollen, wir können schlichtweg nicht!
Deine Anfrage muss an [email protected] gesendet werden.
Was auch immer du für eine Telefonnummer hast, mir ist keine Supporttelefonnummer von uns bekannt d.h. auch da wirst du wohl keine Hilfe bekommen.
Nimm die Emailadresse und übe dich in Geduld. Auch wenn das Internet 24/7 offen hat dauern manche Dinge eben.
Hast du alles Infos verständlich gesendet wird man sich bei dir melden sobald du an der Reihe bist, da ändern etliche Forenbeiträge nichts.

Da hat Riterchu wohl ein Ass aus dem Ärmel gezogen. Er hat heute 16 mal bei Bossland im Büro angerufen.
Siehe aktuellen Post im Deutschen Forum von Bossland selbst ;-)
Es scheint doch eine Telefonnummer zu geben^^

@Conan: Das ist nicht korrekt. Die Telefonnummer ist keine Supportnummer sondern eine Nummer die jeder der eine gewerbliche Webseite hat als Kontakt haben muss. Support gibt es darüber nicht!

@Conan: Das ist nicht korrekt. Die Telefonnummer ist keine Supportnummer sondern eine Nummer die jeder der eine gewerbliche Webseite hat als Kontakt haben muss. Support gibt es darüber nicht!

Wie dem auch sei. Er hat sein Ziel erreicht.
Andererseits können wir froh sein, das sich überhaupt noch jemand um das Deutsche Forum kümmert. Ich weiß nicht was hier genau los ist,
aber wenn Innerbetriebliche Probleme selbst in den Foren ausgetragen werden, macht es die Kunden schon nachdenklich.
Der Bot am sich, ist für mich immer noch der beste überhaupt. Aber über den Support lässt sich streiten, und Ich kann einige Leute verstehen,
die sich hier ignoriert fühlen. Ich hoffe, das dieses Projekt wieder auf die Beine kommt !

Wie dem auch sei. Er hat sein Ziel erreicht.
Andererseits können wir froh sein, das sich überhaupt noch jemand um das Deutsche Forum kümmert. Ich weiß nicht was hier genau los ist,
aber wenn Innerbetriebliche Probleme selbst in den Foren ausgetragen werden, macht es die Kunden schon nachdenklich.
Der Bot am sich, ist für mich immer noch der beste überhaupt. Aber über den Support lässt sich streiten, und Ich kann einige Leute verstehen,
die sich hier ignoriert fühlen. Ich hoffe, das dieses Projekt wieder auf die Beine kommt !

Das Projekt ist doch auf den Beinen?!!

Das Problem ist, dass Leute nur ihr Problem sehen und das natürlich am Besten sofort gelößt haben wollen. So funktioniert das aber nunmal nicht. Schon gar nicht bei einem Bot Betreiber. Das ist hier schließlich nicht Amazon, mit einem Live Support Team welches allein schon x-fach soviel Personal hat, wie alle Angestellten von Bossland zusammen.

Desweiteren halte ich es für mehr als begrenzt, nicht nur auf diesen Fall sondern auch im Generellen, seinen eigenen Fall als Maß für alles heranzuziehen.

- "Mein Bot geht nicht, also ist das Produkt schlecht."
- "Ich bekomme nicht innerhalb von 5 Minuten Support, also ist das komplette Support Team scheiße"
usw.

Das zeugt dann eigentlich lediglich von sehr sehr stark ausgeprägter geistiger Umnachtung.

Das Projekt ist doch auf den Beinen?!!

Das Problem ist, dass Leute nur ihr Problem sehen und das natürlich am Besten sofort gelößt haben wollen. So funktioniert das aber nunmal nicht. Schon gar nicht bei einem Bot Betreiber. Das ist hier schließlich nicht Amazon, mit einem Live Support Team welches allein schon x-fach soviel Personal hat, wie alle Angestellten von Bossland zusammen.

Desweiteren halte ich es für mehr als begrenzt, nicht nur auf diesen Fall sondern auch im Generellen, seinen eigenen Fall als Maß für alles heranzuziehen.

- "Mein Bot geht nicht, also ist das Produkt schlecht."
- "Ich bekomme nicht innerhalb von 5 Minuten Support, also ist das komplette Support Team scheiße"
usw.

Das zeugt dann eigentlich lediglich von sehr sehr stark ausgeprägter geistiger Umnachtung.

So war das auch nicht gemeint. Bei diesen Mimimimi Leuten gebe ich Dir recht.
Aber es gibt auch andere User. Es wird einem das Gefühl gegeben ( allgemein ), das nur noch das nötigste ( Englisches Forum )
Supportet wird. So Sätze wie: Es wird nur Updates im Englischen Forum geben etc. möchten die Deutschen User nicht gerne hören.
Klar kann man nen Translator benutzen, wenn man der Englischen Sprache nicht mächtig ist.
Man könnte aber auch den Deutschen Kunden in ihrer Landessprache Informationen zukommen lassen.
Aber dieses Thema ist mittlerweile ausgelutscht, und es gibt immer wieder Argumente, es nicht zu tun.

Das wollte Ich damit sagen, mehr nicht.
Wer daran jetzt Schuld hat oder nicht ist auch egal. Verbesserungen und Kundenwünsche sollte man äussern dürfen.

@ritterchu
Meinst du das tatsächlich alles ernst was du hier schreibst?
Habe mir das eben mal durchgelesen. Nutze den Bot schon seit dem release. Einfach um mir ein paar nervige Sachen im Spiel zu ersparen. Bis jetzt gab es IMMER Support! Dafür das man nur einmal zahlt.... Also komm mal wieder runter....
Die Leute helfen Dir doch hier auch. Und Du wirst gleich beleidigend. Du vermischst den Bot an sich mit CR die von 3 Herstellern programmiert werden.
Einfach mal etwas einlesen. Hier gibt es genug Hilfe.
Und überall ein Smiley dran zu hängen macht deine abwertende Art auch nicht besser.
Sorry... Aber das musste mal sein. Dreister geht es ja kaum!

Back