What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Unsupportet Game Client

[09:26:17.013 D] Logging in to BestLatency (188.165.219.81)
[09:26:17.013 N] Logging in...
[09:26:17.128 N] Unsupported Client - Please read the readme file again
[09:26:17.203 N] Authentication failed.
Unsupported Client - Please read the readme file again

kommt bei cra-ck-ed HB von co********.com , gibt hier kein support !

Last edited:
Ich hab hier mein DB und damals auch HB geholt, den HB lass ich da laufen, da der ja nicht unterstützt wird, aber mein HB läuft hier...

Ich hab hier mein DB und damals auch HB geholt, den HB lass ich da laufen, da der ja nicht unterstützt wird, aber mein HB läuft hier...

aussage verwirrt ein :D

du hast dir DB und Hb geholt

HB lässt du da laufen ( da=crac*ed seite?)
da der ja nicht unterstützt wird
lässt du HB doch hier laufen?^^

ich lese raus :

du ahst Hb gekauft , kommst aus DE questen usw wird nicht unterstützt , weichst du auf crac*ed aus , aber nur weil du Hb gekauft hast , wirst du hier kein support bekomm , wenn du probleme bei crac*ed hb hast^^

nene sry :D
falsch rum haha
DB läuft dort und HB hier, grinden reicht mir soweit ja, rest ist eh erledigt. Tschuldigung, das war mein fehler, wollte flott antworten und hab es verwechselt.

dann schick nen log wo KEIN ! cd pat*her läuft ( kenn mich aus ;)

wenn du dann immernoch probleme mit HB hast , wird dir geholfen ^^

so kann ich dir sagen , hilft dir NIEMAND !

Also :)

Da liegt der Fehler wohl auf meiner Seite, denn wenn ich das ding ausmache, dann läuft er, kann dann wohl nicht beide laufen lassen...

Aber danke für die Info, dann weiß ich worans liegt.

Danke und Grüße an euch :)

Attachments

...er kann von Glück reden das ich kein Admin mehr bin, sonst hätte er nun schon einen Ban.
Ich warte übrigens auf den Tag an dem Bossland endlich mal bei allen die ********* und damit eine ge*****te Version benutzen (zumindest bei allen mit deutscher IP) eine teure Abmahnung in den Briefkasten wirft.
Hier kann jeder nur dankbar sein das Bossland bisher so kulant ist und das Thema ignoriert. Ich kann nach wie vor abraten HB aus anderen Quellen auch nur zu laden.
In Archiven die wir untersucht haben waren Dateien mit Viren und oft wurde sogar so manipuliert das fleissig eure Userdaten ausgelesen wurden. Wenn also irgendwann mal ein Account weg ist, oder der Bot sich komisch verhält und damit entdeckt wird,
liegt es vielleicht daran das am falschen Ende gespart wurde. Streng genommen benutzt man eine Raubkopie und ich hätte da schon lange mit Abmahnungen durchgegriffen. Kommt aber mit Sicherheit noch. IP Adressen und Logs von solchen Leuten werden schon ewig gespeichert. Vielleicht kommt mal ne Bossland Wave :)

Ich benutze HB das ich hier gekauft und hier herunter geladen habe!

Was ich über das andere laufen lasse ist DB weil das von Bossland für DE user geperrt ist (ist das selbe wie wenn ich nen Proxy benutze...) also mecker nicht

Ich benutze HB das ich hier gekauft und hier herunter geladen habe!

Was ich über das andere laufen lasse ist DB weil das von Bossland für DE user geperrt ist (ist das selbe wie wenn ich nen Proxy benutze...) also mecker nicht

Es ist nicht das selbe wie einen Proxy zu benutzen. Bei einem Proxy wird ja nicht der Auth-Server vorgetäuscht wie bei der c*** Version. Mann braucht auch beim benutzen über einen Proxy eine gekaufte Lizenz.

was passiert denn wenn man nachweißlich X HB keys gekauft hat ( bei Bossland auf der HP )

und trotzdem crac*ed HB nutzt?

um die sperre zu umgehen z.B

was passiert denn wenn man nachweißlich X HB keys gekauft hat ( bei Bossland auf der HP )

und trotzdem crac*ed HB nutzt?

um die sperre zu umgehen z.B

Ändert wohl nichts an dem Tatbestand, eine Raubkopie zu verwenden.
So á la ich kauf mir nen Golf und lass den in der Garage stehen und klau mir lieber einen getunten Golf und fahr mit dem rum.

Ändert wohl nichts an dem Tatbestand, eine Raubkopie zu verwenden.
So á la ich kauf mir nen Golf und lass den in der Garage stehen und klau mir lieber einen getunten Golf und fahr mit dem rum.

oder so a la ,

ich mach mir eine sicherheitskopie : wie man von spiele darf , die man sein eigen nenne kann ?

oder so a la ,

ich mach mir eine sicherheitskopie : wie man von spiele darf , die man sein eigen nenne kann ?

Bullshit!
Sicherheitskopien sind nur erlaubt wenn kein Kopierschutz umgangen wird. Ist aber hier der Fall (decompiled).
Es ist eine Raubkopie, egal wie viele echte Lizenzen jemand hat.
Das hat nichts mit meckern zu tun oder sonst etwas. Ich würde mir eher über mangelndes unrechtsbewußtsein deinerseits Sorgen machen MasterOfFight.
Ich kann nur hoffen das jedem der Kopien von "grauen" Quellen nutzt irgendwann ein Virus oder Accountdiebstahl trifft.
Das sage ich übrigens nicht weil ich bei Bossland gearbeitet habe. Bei mir auf dem Rechner gibt es nicht eine einzige Raubkopie.
Entweder Freeware oder gültige Lizenz. Kann ich mir die nicht leisten, muss ich dafür sparen. Gehört zur Erziehung dieses Thema :-)
Wie gesagt, ich warte auf den Tag an dem Bossland das nicht mehr ignoriert und hier viele jammern weil teure Post im Briefkasten war.

Bullshit!
Sicherheitskopien sind nur erlaubt wenn kein Kopierschutz umgangen wird.

Falsch!

Privatkopie (juristisch Vervielfältigungen nach § 53 Abs. 1 – 3 des Deutschen UrhG, § 42 Abs. 4 des Österreichischen UrhG bzw. Artikel 19 des Schweizer URG) bezeichnet die legale Kopie eines urheberrechtlich geschützten Werks für die private, also nicht gewerbliche und nicht öffentliche Nutzung.

Selbiges gilt bei der Umgehung eines Kopierschutzes, sofern es ausdrücklich nur um privaten Gebrauch geht. (§ 108b UrhG)

Des weiteren:
(5) Die Vorschriften der §§ 95a bis 95d finden auf Computerprogramme keine Anwendung.

sowie § 69d nr. 1:
(1) Soweit keine besonderen vertraglichen Bestimmungen vorliegen, bedürfen die in § 69c Nr. 1 und 2 genannten Handlungen nicht der Zustimmung des Rechtsinhabers, wenn sie für eine bestimmungsgemäße Benutzung des Computerprogramms einschließlich der Fehlerberichtigung durch jeden zur Verwendung eines Vervielfältigungsstücks des Programms Berechtigten notwendig sind.

§ 69c nr. 2 u.a.:
2. die Übersetzung, die Bearbeitung, das Arrangement und andere Umarbeitungen eines Computerprogramms sowie die Vervielfältigung der erzielten Ergebnisse. Die Rechte derjenigen, die das Programm bearbeiten, bleiben unberührt;

Will ich also zu reinem Privatgebrauch legal erworbene Software modifizieren, sei es zur Fehlerberichtigung oder um die bestimmungsgemäße Verwendung des Programmes fortwährend nutzen zu können, möchte ich nervige Online Aktivierungen umgehen, die meine Arbeit behindern/verhindern, ist das mein gutes Recht.

Solange es kein Gesetz gibt, welches Botten in Deutschland an sich illegal macht, solange ist es auch nicht illegal, *****s, Patches, etc. zu nutzen, um den Bot uneingeschränkt verwenden zu können.

Bevor mich jetzt irgendwer flamed: Nein, ich finde es nicht ok, *****s zu nutzen, um ein Produkt nicht kaufen zu müssen. Besonders dann nicht, wenn das Produkt so wenig kostet wie die Buddybots es tun.

Last edited:
Das stimmt leider nicht ganz DaSoul aber ok, wir sind hier alle keine Juristen. (http://www.focus.de/digital/compute...ware-auf-die-lizenz-kommts-an_aid_505395.html)
Fakt ist jedoch: Wer Raubkopien nutzt schadet dem Hersteller der Software und entlohnt diesen nicht für seine Arbeit. Dann auch noch um Support zu bitten finde ich schon ziemlich dreist.
Es werden Leute entlassen und der Support wird schlechter (ist passiert :-)). Bei HB und den geringen Lizenzkosten versteh ich das ganze umso weniger.

Mh der Artikel bezieht sich mir nicht konkret genug auf Gesetze, als das man oben Geschriebenes als falsch deklarieren könnte.
Zumal recht klar definiert ist, was ich als Privatperson gemäß UrhG darf und was nicht.

Aber klar, beim Kern deiner Aussage bin ich 110% bei dir, hier auch noch nach Support zu fragen ist ein schlechter Witz.

Back