What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Unsicher zu botten?

kev24

New Member
Reaction score
0
Hey Leute,
wurde vor einigen Wochen gebannt auf 180 Tage, habe nicht wirklich viel gebottet, nachdem ich 2x Battleground benutzt habe, war der Bann auch schon da.

Wie dem auch sei, habe einen neuen Account erstellt und botte derzeit nur noch über den Grinder im Tanaan Jungle.

Allerdings ließt man im Forum derzeit sehr viel über gebannte User, andauernd sind es 180 Tage.

Meine Frage an euch, was denkt ihr ist derzeit am sichersten zu botten?

L.G.

Ganz ehrlich? Gar nicht botten ist am Sichersten.
Botten war noch nie sicher. Wenn du Angst um deinen Account hast, botte nicht.
So einfach ist das.

lass es einfach sein. DU wirst eh wieder gebannt. HB is einfach unsicher, so langsam sollten auch die letzten einsehen das Blizz den Bot erkennen kann bzw eine Methode hat wie sie erkennen können das was läuft.

Verstehe nicht wie man einen Account nach dem anderen verheizen kann und Blizz immer mehr Geld in den Rachen wirft.

Im Augenblick scheint es so auszusehen, dass wirklich viel gebannt wird.
Ich habe noch nie so viele Accounts verloren wie in den letzten 2 Wochen und dabei botte ich keine 24/7.

ach nee ;)
als ich vor einiger zeit geschrieben habe das der bot meiner Meinung nach unsicher ist wurde ich fast von einigen herren gesteinigt
komisch ist nur das man von diesen herren in letzter zeit fast nix mehr hört ^^

aber wie sagt man so schön ? Alles hat ein Ende nur die Wurscht hat zwei lalala ;)

Im Augenblick scheint es so auszusehen, dass wirklich viel gebannt wird.
Ich habe noch nie so viele Accounts verloren wie in den letzten 2 Wochen und dabei botte ich keine 24/7.
Naja, vielleicht wird auch nur viel öfter als gewöhnlich gebannt.
Dafür erwischt es weniger Botter, als wenn nur alle 6 Monate 1x durchgeackert und dann 100k gebannt werden.

Habe auch keine 24/7 gebottet.

Selbst beim Angelbot wurde ich für 74H gebannt.. Ziemlich ungewöhnlich, aber OK

Und das in der Garnision..

Dafür erwischt es weniger Botter, als wenn nur alle 6 Monate 1x durchgeackert und dann 100k gebannt werden.

Aber im Endeffekt wird die Anzahl der "Gebannten" ungefähr gleich sein. :eek:

Back