What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

und schon wieder Ninja-Patch 20./21.03.13

dave76

New Member
Reaction score
0
Hallo,

sagt mal seit dem ich botte habe ich viel ?fter Patches als vorher oder ist es mir vorher nur nicht so aufgefallen.
Was mir auch auff?llt ist, das ich immer nur Patches kriege wenn ich botte. Ja ich spiel auch noch von Hand :o)

Wenn ich von Hand spiele oder auch mal nen Tag aussetze hatte ich bis jetzt nie nen Patch aber kaum wird mal eine Nacht gebottet gibts nen Patch.

Habt ihr ?hnliche Erfahrungen? Wie ist das bei Euch?

THX for update...

Gru?
Dave76

Allgemeines Problem in der Tat, WoW patcht seit 5.2 andauernd, der normale Spieler merkt nur 2-3m was bis die 2-5mb geladen sind, nur den Botter ?rgert es enorm.
Die meisten Patches kommen ja nur wenn du mal zwischendrin WoW beendest und neu startest, sprich bei manchen halt nach der 24h Zwangstrennung oder wenn sie ihren Bot account hochfahren f?r die Nacht.
Man k?nnte fast Absicht dahinter vermuten.
Jedenfalls ist die These mir lieber als "Blizzard kann die PTR Phase nicht nutzen und bringt unvollst?ndiges Zeug raus"

nerfs nerfs nerfs ;)

daily ?ndernungen von Thunder Isle

World boss ?nderung :>

wenn blizzard genug an 5.2 content umgeschraubt hat - h?ren die vielen mini patches auf^^

Hallo,

thx for infos.
Trennt mich wow nach 24Std oder macht der Bot das automatisch? Ist doch sehr auff?llig wenn ich 24 Std online bin, oder?
Deshalb lass ich mich ?ber Arelog immer wieder neu verbinden und dann kommt halt der Patch.

Allgemeines Problem in der Tat, WoW patcht seit 5.2 andauernd, der normale Spieler merkt nur 2-3m was bis die 2-5mb geladen sind, nur den Botter ?rgert es enorm.
Die meisten Patches kommen ja nur wenn du mal zwischendrin WoW beendest und neu startest, sprich bei manchen halt nach der 24h Zwangstrennung oder wenn sie ihren Bot account hochfahren f?r die Nacht.
Man k?nnte fast Absicht dahinter vermuten.
Jedenfalls ist die These mir lieber als "Blizzard kann die PTR Phase nicht nutzen und bringt unvollst?ndiges Zeug raus"

Wobei man sich ehrlich gesagt wie in der Beta f?hlt. Auf privaten Server l?uft das Spiel teils mehr balanced und sauberer. Das ist ansich schon ein arges Armutszeugnis f?r Blizz.

Back