What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Und der n?chste Bann.

Shaine

New Member
Reaction score
0
Hallo,

Leider m?ssen wir Sie davon in Kenntnis setzen, dass gegen Ihren Account eine Strafma?nahme verh?ngt wurde. Bitte lesen Sie weiter, um Details zu diesem Vorfall zu erfahren:

Battle.net-Accountname:
WoW-Accountname: WoW2

Getroffene Ma?nahme(n): Suspension (72 Hours)

Das Umgehen der normalen Spielmechaniken hat schwerwiegende negative Auswirkungen auf den Spielspa? anderer Spieler.

Art des Versto?es: Ausnutzung
Kategorie des Versto?es: Third Party Program
Charaktername:

Wir bedauern diesen Schritt, sind jedoch ?berzeugt davon, dass er im besten Interesse der World of Warcraft-Community und der Integrit?t des Spiels liegt.
Beachten Sie, dass dieser Vorfall bei der Festlegung etwaiger Konsequenzen f?r Ihren Account ber?cksichtigt wird, sollte er noch einmal in Verst??e gegen unsere Bestimmungen verwickelt sein. Dies kann weitere Warnungen, vor?bergehende Accountsperren oder eine vollst?ndige Schlie?ung des Accounts zur Folge haben.
Hinweis: Nach Auslaufen der Sperre m?ssen Sie in das Spiel einloggen, um den Status Ihres Accounts in der Accountverwaltung zu aktualisieren.

Wenden Sie sich f?r weitere Informationen oder Einsicht in unsere aktuellen Bestimmungen an:
https://eu.battle.net/support/de/article/bestimmungen

Mit freundlichen Gr??en

Gamemaster
Kundendienst
Blizzard Entertainment

Nur weil du ne 72h Suspendierung bekommen hast ist das noch lange keine banwave^^

und es werden jeden tag leute gebannt, nur schreibt das nicht jeder ins forum...

Momentan werden aber echt massig Spieler gebannt. Siehe mal in den anderen Threads. Zig Spieler bekommen Banns. Hab gestern Abend den Bot 2 Stunden laufen lassen. Zuerst ne Stunde BG Buddy danach ne Stunde Erze gefarmt und zack Bann

ja ewnn man stupide profile benutzt die sehr bekannt sind dann ist es kein wunter! botanika usw

In anderen threads steht auch, dass bgbuddy und gatherbuddy die hauptbanquellen sind...

ganz ehlrich, zur zeit werden nur BEHINDERTE und DUMME gebannt.
ich hab GB2 weiterhin laufend, nat?rlich nicht mit der bannmenow einstellung, aber naja, passiert nix und ich kann als einziger aufm server mats anbieten. ich freu mich echt dass euer minderer intellekt nicht nur euch aus dem spiel kickt, sondern mir auch noch eine sch?nere ingame zeit beschert :)

BG Buddy danach ne Stunde Erze gefarmt und zack Bann
Das sieht man wieder das die leute nur ins forum schauen wenn zu sp?ht ist. Es ist schon seit wochen so das einem abgeraten wird von BG und erz und kr?uter farmen. Also ganz klar dein fehler!

mit solchen Aussagen w?re ich vorsichtig, einige gebannte waren Profil Make Profis.
Ich glaube (d.h. nicht wissen) es werden Leute gebannt die eins davon machen
a.) BG Buddy benutzen
b.) Gatherbuddy mit all zu bekannten Profilen ?ber einen l?ngern Zeitraum laufen lassen
c.) Gatherbuddy mit privaten profilen nonstop verwenden

Ist nat?rlich nur Spekulation aber ich hab bei den Ban Reports im Board nicht den Eindruck als dass es all zu viele erwischen w?rde
die nur hin und wieder GB2 benutzen (zum Eigenbedarf) und den Char hin und wieder noch selbsrt spielen.
Aber hey das ist nur spekulation

PS: eine Banwave s?he aber definitiv anders aus ^^

Zu diesem Post; ganz ehlrich, zur zeit werden nur BEHINDERTE und DUMME gebannt.
ich hab GB2 weiterhin laufend, nat?rlich nicht mit der bannmenow einstellung, aber naja, passiert nix und ich kann als einziger aufm server mats anbieten. ich freu mich echt dass euer minderer intellekt nicht nur euch aus dem spiel kickt, sondern mir auch noch eine sch?nere ingame zeit beschert }

------------

Dazu sag ich mal folgendes..
Der einzige Gehirnj?rgen hier im Forum bist du. Schau mal deine Ausdrucksweise an. So verhalten sich die Azzlack Kiddis von Berlin Kreutzberg und die w?rden dich sogar anspucken^^ Und deine Smilys sind echt ja man niedlich. Lass dir erstmal 3 Schaamhaare wachsen du nap :D
Und zu foldenden Post ?ber mir. Habe den Bann durch GB 2 erhalten. Hab das Standartprofil im Jadewald verwendet f?r Erze farmen. Hab am Tag vllt 2 Stunden gebottet wenns hochkommt. Hab echt sehr viel selbe gespielt. Abends ab 18 Uhr permanent RBG?s mit meiner Stamm gelaufen. Ich denke mal das Blizz mehere Accounts flagt durch Reports und dann den Bann Knopf dr?ckt und zack wieder 100 Spieler weg. Hab mir nun einen 2 Account angelegt der Vorsichthalber und werde mir einen Cha dann r?ber transen der dann der Bot Account wird. Denke mal das es so am sichersten ist da ja ledeglich der Account gebannt wird von wo aus das Botten ausging

Bitte sachlich bleiben und nicht pers?nlich werden.
Bei dem Wort "Banwave" rollen sich mir die Fu?n?gel hoch.
Hilfe meine Accounts wurden gebannt und ich sehe noch andere Banthemen im Forum --> DAS MUSS NE WAVE SEIN!
Das mit der Wave ist nat?rlich quatsch!

Ist das echt Quatsch? -fg-
Ich mach auch immer 'ne "WAVE" wenn sie mir wieder einen nehmen, n?mlich R?ckw?rts vom Stuhl vor Schreck :P

Seh ich aber genauso, die letzten ?briggebliebenen Spieler in WoW sind genervt und bei meinen hat es, soweit es mir auch gesgat wurde im Chat, Tickets gehagelt. War zu erwarten das Blizzard die irgendwann ?berpr?ft und Blizzard muss reagieren sonst gehen die letzten fest zahlenden Kunden auch noch ;)

Aber wenn man Tagelang nur farmt und sich dann gro? wundert, wie schon gesagt wurde, keine weiteren Fragen..
Nebenbei konntest du damals bis zu 5 Tage am St?ck farmen weil...., hast dich das schon einmal gefragt?
Genau, weil nicht jeder 3.te WoW-Spieler (?berspitzt dargestellt) HB genutzt hat und damit war es bei weitem nicht so ?uff?llig wie es aktuell ist wenn man Leute rumfliegen sieht ;)

die letzte "wirkliche" wave ist schon jahre her, n?mlich da wo blizz gegen glider gewonnen hat und alle E-Mail-Addressen ?bergeben werden mussten. die bann-wave war an 23.09.2008 ~ 2monate nach dem sieg.

mich hat es auch damals erwicht mit 12acc?s.

somit allen noch guten loot... die sich nicht von einen bann unterkriegen lassen:D

die letzte "wirkliche" wave ist schon jahre her, n?mlich da wo blizz gegen glider gewonnen hat und alle E-Mail-Addressen ?bergeben werden mussten. die bann-wave war an 23.09.2008 ~ 2monate nach dem sieg.

mich hat es auch damals erwicht mit 12acc?s.

somit allen noch guten loot... die sich nicht von einen bann unterkriegen lassen:D

Naja die pirox archbot wave und die gb2 wave iwann 2010 sollte man trotzdem nicht au?en vor lassen, auch wenn die glider wave echt riesig war.

Hallo !

Also ich weis ja nicht was manche Leute von euch machen aber ich botte schon 2 jahre egal ob es der raidbot ist doungenbot, farmbot ich botte einfach in ganz wow herum und wurde noch nie gebannt.
Vielleicht schon mal daran gedacht wann ihr bottet und wo..??

Und andere haben vor dir noch viele Jahre mehr gebottet und die hat es auch erwischt, glaub mir viele machen sich wesentlich mehr Gedanken um das was sie tun als du dir vorstellen magst ;)
Immer den Ball ein wenig unten halten wenn man die anderen nicht kennt :) Hilfe ist gern gesehen aber manchmal k?nnte es ?berheblich wirken, aktuell sind es einfach reports zu 99% und nicht mehr :)

Last edited:
Back