Hallo, ich habe versucht mir ein Grindprofil zu erstellen für die zeitlose Insel. Doch leider habe ich ein Problem mit den Umlauten im Profil.
Da ich das Profil nur nutzen wollte um die Daily Quest zu machen, möchte ich nur Elite Mobs angreifen und habe mir darum diverse Mobs in den AVOID Bereich reingeschrieben.
Doch auf der Insel gibt es viele Mobs mit einem Umalut (ä,ö,ü). Diese machen ja Probleme wenn man das Profil starten möchte. Darum habe ich es dann mit ae, oe und ue versucht. Leider auch ohne Erfolg.
Dann fand ich ich folgenden Beitrag:
http://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/58062-umlaute-questprofil.html
Ich habe dann versucht ein ? statt des Umlauts einzusetzen oder auch ein Leerzeichen, aber auch das funktionierte nicht.
Darum meine Frage, funktioniert das im Grindbot überhaupt ?
Hier mal meine Avoid Liste als Beispiel:
<AvoidMobs>
<Mob Name="Grossschildkr?tenjunges" Entry="72763"/>
<Mob Name="Alte Grossschildkr?te" Entry="72765"/>
<Mob Name="Eisenfellkalb" Entry="72842"/>
<Mob Name="Eisenfellgrasfresser" Entry="72843"/>
<Mob Name="Windfederk?ken" Entry="71143"/>
<Mob Name="Windfedernesth?ter" Entry="72761"/>
<Mob Name="Wachposten der Tushui" Entry="73361"/>
</AvoidMobs>
Da ich das Profil nur nutzen wollte um die Daily Quest zu machen, möchte ich nur Elite Mobs angreifen und habe mir darum diverse Mobs in den AVOID Bereich reingeschrieben.
Doch auf der Insel gibt es viele Mobs mit einem Umalut (ä,ö,ü). Diese machen ja Probleme wenn man das Profil starten möchte. Darum habe ich es dann mit ae, oe und ue versucht. Leider auch ohne Erfolg.
Dann fand ich ich folgenden Beitrag:
http://www.thebuddyforum.com/forum-diskussionen-auf-deutsch/58062-umlaute-questprofil.html
Ich habe dann versucht ein ? statt des Umlauts einzusetzen oder auch ein Leerzeichen, aber auch das funktionierte nicht.
Darum meine Frage, funktioniert das im Grindbot überhaupt ?
Hier mal meine Avoid Liste als Beispiel:
<AvoidMobs>
<Mob Name="Grossschildkr?tenjunges" Entry="72763"/>
<Mob Name="Alte Grossschildkr?te" Entry="72765"/>
<Mob Name="Eisenfellkalb" Entry="72842"/>
<Mob Name="Eisenfellgrasfresser" Entry="72843"/>
<Mob Name="Windfederk?ken" Entry="71143"/>
<Mob Name="Windfedernesth?ter" Entry="72761"/>
<Mob Name="Wachposten der Tushui" Entry="73361"/>
</AvoidMobs>