What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ulduar 10er (StyleGear) run

HEADSTYLE

New Member
Reaction score
2
Moin Community.
Ich würde gerne mal eure Hilfe benötigen, und zwar folgendes: Ich wollte Ulduar 10er (Style Gear) farmen. Habe 4 Accounts und mit dennen wollte ich da durchrushen.

Habe mich nach der RAF-Botbase für den Honorbuddy umgesehen und auch ausprobiert, jedoch scheitert die ganze Gruppe bei dem ersten Boss.

Dann habe ich mir gedacht, ich probiere mal den Dungeonbuddy Mode aus in Party. Jedoch ist (leider) für Ulduar nichts gescript.

Könnte mir den jemand weiterhelfen wie ich doch zu meinem Ziel kommen könnte, mit meiner eigenen Gruppe?

Mfg Headstyle

Ulduar kann/konnte man doch nur wöchentlich machen oder? Also einfach alle in eine Party und einen Char selbst steuern. Das Ding ballert man mit Level 90ern doch fix durch oder?
Ansonsten mal im englischen Forum nachfragen ob Ulduar nachgescriptet wird.
Ich bin zwar der Meinung im Farmmodus müsste Ulduar drin sein, aber ich mag mich da irren da ich die alten Raids nicht spiele.

Hey, ja das Problem ist dies: Das ich beim ersten Boss -( Flammenleviathan) immer fail. Weil wenn ich in meiner eigenen Gruppe bin, spiele ich einen Char selbst, Per LazyRaider und die anderen Chars sollten eben auch das gleiche tun wie ich. Nur per RAF laufen sie mir hinterher ohne irgendetwas dort zu machen ausser DAMAGE. Und wie schon gesagt per Dungeonbuddy (PartyMode) funktioniert es auch nicht :(

Und ja dieser Raid ist nur wöchentlich und man hat dann ID. Naja bei mir kommt immer dann die Meldung "Not Script Found".

Also wen du den Boss nicht im Hardmod legst schaffst du den auch ganz alleine.
Einfach alle Fahrzeuge in den Bosskampf reinfahren und dan im Verwüster Anfangen wen der erste Verwüster Down ist den 2nehmen und dann sollte der schon Down sein. Leider geht der erste Boss nicht so gut mit mehrer Accounts aber ich würde einfach die anderen Chars auf Combat Mode Stellen und mit dem Hauptchar in die Verwüster rein.

Back