What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

TuanHADKSpecialEdition

Status
Not open for further replies.

handlampe

New Member
Reaction score
0
hi

benutzt jemand die TuanHADKSpecialEdition?
ich hab das gef?hl das das nicht mehr richtig arbeitet bzw kann mir jemand dabei helfen das mal richtig einzustellen f?r nen frost DW DK

Hallo, das Problem ist wahrscheinlich dies: Du musst bevor du die Zip datei (Special Edition.. Monk, Shaman,Dk,Rogue,,Hunter usw entpackst..diese Version Unblocken) Das ganze funktioniert folgender massen: Rechts klick auf deiner Routine, dann auf Eigenschaften und den Unblocker Entfernen..

Das ha t wahrscheinlich probleme.. also die Routinen.. weil vorher musstest du auch nix entblocken.. und das ist also NEU..

Deswegen l?uft sie auch nicht richtig.. viele anderen haben auch so ein Problem wie du wenn man das Englische-Forum nachforscht..

Mfg.

kann dir grade nicht wirklich folgen bzw mit dem unblocken. also ich hab die ziep aufm desktop liegen wenn ich die rechts anklicke und auf eigenschaften gehe steht da nix von unblocken ... ich kann max schreibschutz rein raus machen ... hilf mir mal pls f?r dumme ^^

//edit : komisch habs grade aufm laptop geladen da kommt die abfrage ... vorschl?ge?

Den Punkt "unblocken" gibt es nicht bei allen Betriebssystemen. Unter Windows 8.1 z.B. hab ich so etwas bei mir noch nie gesehen und noch nie gebraucht.
Support f?r die Lite Version, bitte im Beitrag hier nachfragen.
Support f?r die Premium Version, bitte Tuanha direkt anschreiben oder auf seiner Webseite nachfragen.

Closed!

Status
Not open for further replies.
Back