What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tuanha Routinen

Ich schreibe Tuanha schon einige Wochen freundlich an, er antwortet nur nicht

Wenn ich seine Routine benutze heißt es immer nur das "Building Rotation base on current Talents and Glyphs......"
Vielleicht funktioniert es die Tage wieder mal abwarten

Die Routinen aus dem Store laufen einwandfrei. Eventuell nicht bugfrei aber alle starten und machen was.

Jop, kann BotOp da nur zustimmen. Die vom Store laufen alle. Vlt nicht perfekt, aber sie laufen.

wenn du über Enyo gehst schau mal nach ob bei den angeboten Routinen nicht eine zusätzliche weiter unten erscheint mit dem Zusatz WOD Boddy Store und nimm diese die alte Routine von Tuanha steht immer noch drin
hat aber den von Dir beschriebenen Fehler.

Hatte selber auch fehler bei verschiedenen tuanha Routinen bemerkt... Wow Client auf englisch laufen lassen, und alles läuft wieder normal.

Hey. Aber zu bedenken ist:!

Meiner meinung nach sind die CR's von TuanHA sehr gut auf das PvP ausgelegt (Random Battlegrounds). Aber es ist zubedenken: In der Arena sind die Schrott. Da würde ich "Gladiator Suite- or Vitalic bevorzugen. Den es gibt nichts besseres als diese. Sind einfach nur der H.A.M.M.E.R :D Falls jemand fragt, nur als Tip von mir :)

Schade, nun steht bei der Version aus dem Store bei mir auch dauernd "Building Rotation base on current Talents and Glyphs......"

Da man ja im englischen Teil einige Thread´s über Tuanha laufen für pvp und alle ziemlich begeistert davon sind, stelle ich mir nun die Frage. Jemand Erfahrungen damit gemacht den wow clinte auf englisch zu stellen und zu beobachten ob die Performance von tuanha so viel besser ist als wäre der wow clinte auf deutsch?

Back