What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tuanha Routinen

felixHessen

New Member
Reaction score
0
Hi Gemeinschaft,

gehört nicht richtig rein hier aber im Zusammenhang mit Buddy eigentlich doch.
Tuanha Server down ? Weis hier jemand was. Kann ja immer nur im Gästemodus spielen?

Gibt es neue Net-Adresse? Oder Hack weil immer auf Black-Power umgeleitet wird.

Gibt es noch andere Anbieter für Routinen die mit Honorbuddy spielbar sind?

Danke für Eure Hilfe

Guck doch in den Buddystore. Da sind doch zig Routinen im Angebot.

Du fragst ernsthaft hier nach einem Hack? Kauf seine Routinen im Store bitte!

Du fragst ernsthaft hier nach einem Hack? Kauf seine Routinen im Store bitte!

Er wollte wohl eher wissen ob der auth Server gehackt wurde und deshalb nicht funktioniert.

Zumindest lese ich das so.

Oder: bekommt man nicht Buddystore keys von seinen routinen wenn man die früher so gekauft hatte?

Ja, zeitweilig war die Seite von TuanHA nicht das was sie sein sollte :o wurde auf so ne blck pron seite umgeleitet^^

Hi,

ich frag nicht nach einem Hack. Ich wollte fragen ob die Seite gehackt wurde weil man immer auf eine P..no Seite umgeleitet wird und Tuanha nicht erreichbar ist

Schon bissel komisch was da grad abläuft, erst wird seine Seite gehackt ... Dann bekommt man Gift Keys zugeschickt die nicht funktionieren... Kommt immer nur die Meldung "Invalid key" und nun antwortet keiner mehr auf Mails. Was geht bei Tuan grad ab?

k.a. aber es weckt nicht gerade vertrauen darin, dass nicht auch in seinen CRs ein trojaner oder sonstwas steckt. nutzen seine routinen noch immer dll's?

Schon bissel komisch was da grad abläuft, erst wird seine Seite gehackt ... Dann bekommt man Gift Keys zugeschickt die nicht funktionieren... Kommt immer nur die Meldung "Invalid key" und nun antwortet keiner mehr auf Mails. Was geht bei Tuan grad ab?

Die Routinen aus dem Store funktionieren aber weiterhin. Wusste nicht das er die neben dem Store überhaupt noch anbietet und überarbeitet :D

anbieten nicht, aber die schon gekauften in den Store übertragen und das ist das Problem. Hier habe ich Keys bekommen die nicht funktionieren und auf weitere Mails antwortet er nicht.

anbieten nicht, aber die schon gekauften in den Store übertragen und das ist das Problem. Hier habe ich Keys bekommen die nicht funktionieren und auf weitere Mails antwortet er nicht.

Das tut mir leid, aber die ersten Mails von ihm zu diesem Thema gingen schon vor Monaten raus. Da hast du wohl bisher gepennt :-)
Vielleicht hat er viel zu tun, vielleicht ignoriert er Anfragen zu diesem Thema ab einem bestimmten Stichtag, vielleicht hast du aber auch an der falschen Stelle gefragt. Keine Ahnung.
Jedenfalls können wir hier nichts für dich tun!

Naja immerhin wird die Routine hier im Store verkauft, früher war es ja kein Problem da man die Routine ja so laden konnte, diese Downloads gibt es zwar noch aber sind nicht lauffähig. Nur die Streams per Store laufen wohl ohne Probleme. Er hat mir ja die Keys zum kopieren der gekauften Routinen geschickt, leider sind die Keys falsch.

Einige Anbieter machen sich es echt leicht ... Schnell Sachen verkaufen und dann keinen Support mehr leisten.

TuanHA hat gestern hier eine Aussage gemacht. Also einfach bisschen Geduld noch!

k.a. aber es weckt nicht gerade vertrauen darin, dass nicht auch in seinen CRs ein trojaner oder sonstwas steckt. nutzen seine routinen noch immer dll's?

Buddy Store-Produkte erlauben keine vorkompilierten DLL-Dateien aus nicht vertrauenswürdigen Quellen. Jede Einreichung muss als Quellcode erfolgen und wird von Bossland-Mitarbeitern auf Sicherheit geprüft.

TuanHA hat gestern hier eine Aussage gemacht. Also einfach bisschen Geduld noch!

Leider sind mir wieder nur Keys geschickt wurden die folgende Fehlermeldung erzeugen "Invalid key". Muss mir jetzt mal ernsthaft überlegen was ich hier unternehme. Hier geht es immerhin um 60 Euro was mich die 3 Routinen gekostet haben

Buddy Store-Produkte erlauben keine vorkompilierten DLL-Dateien aus nicht vertrauenswürdigen Quellen. Jede Einreichung muss als Quellcode erfolgen und wird von Bossland-Mitarbeitern auf Sicherheit geprüft.

Ah ja, danke für die Information. Hatte nur noch im Hinterkopf, dass seine Routinen dll's waren, bevor sie in den Store kamen.

Leider sind mir wieder nur Keys geschickt wurden die folgende Fehlermeldung erzeugen "Invalid key". Muss mir jetzt mal ernsthaft überlegen was ich hier unternehme. Hier geht es immerhin um 60 Euro was mich die 3 Routinen gekostet haben

Wie wäre es mit tuanha freundlich anschreiben und sagen das die Keys nicht gehen?
Wie wäre es mit Fehler an der richtigen Stelle melden?
payment_support_honorbuddy.png

Ansonsten einfach noch etwas weiter "ernsthaft überlegen...." ;)

Back