What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tuanha Routine

Brashinski

New Member
Reaction score
0
Hallo Freunde :)

Weis einer von euch ob sich Tuanha nur verkrochen hat um an neuen Routines zu arbeiten oder ob er gänzlich von der Bildfläche verschwunden ist. Hatte mir aus dem Buddy Store 3 von seinen Routines gekauft, aber das scheint ja für die Katz gewesen zu sein :( . Die Paysafecrad Bezahlmethode wurde ja auch leider aus dem Store entfernt und somit sind die Möglichkeiten eine gute Routine zu kaufen geschrumpft.

Liebe Grüße

Let me google that for you erster Eintrag!

Tuanha hat entschieden seinen Routines für Legion zu updaten, aber nicht mehr über den Store zu vertreiben.
Das die Bezahlmöglichkeiten geschrumpft sind stimmt so jedoch nicht denn es gibt immer noch viele viele andere Möglichkeiten.
Ich versteh das mit den Paysafecards eh nicht. Du kaufst eine Software bei einem eingetragenen Unternehmen und diese nutzen einen zertifizierten Payment Provider.
Wir verkaufen hier keine Waffen und sind auch nicht im Darknet. Warum also anonyme PaysafeCards? Es mag da Gründe geben aber wie gesagt, es gibt ja genug Alternativen.
Übrigens versuchen wir aktuell ständig Bezahlmethoden zu erweitern und fehlende wieder mit ins Programm aufzunehmen. Oft liegt es aber nicht an uns das bestimmte Bezahlmethoden fehlen,
sondern schlichtweg an anderen Dingen wie z.B. irre Gebühren etc.

Last edited:
Bevor ich diesen Thread erstellt habe, habe ich genau das getan. Wenn du dir die Seite anschaust, wird dir auffallen, dass dort nichts aktuallisiert ist und noch immer WOD aktuell ist. Und genau deswegen dieser Thread. Ich hatte die Hoffnung das einer von euch evtl. nähere Infos hat. Du hast ja netterweise deinen Post noch mal bearbeitet und ein paar Infos gegeben. Genau solch eine Info wollte ich und nicht solch einen unpersönlicher Hinweis.

Die angebotenen Methoden ( nicht Mastercard usw. ) sind mir gänzlich unbekannt und auch keine wirkliche Alternative. Nicht jeder hat eine Mastercard / Kreditkarte usw. Paysafe war eine schnelle und verbreitete Zahlungsmethode.
Klar muss man als Unternehmen auch Wirtschaften und unnötige Kosten abschaffen, aber dann auch bitte an den Kunden denken ;) .

Hallo Brashinski,
Du kannst nach Tuanha googeln und kommst dort auf seine Webseite (ww.t....a.biz), ich bin dort auf Download & Support und wurde nach Discord weitergeleitet.
Auf Discord bekommst Du auch alle weiteren Informationen.

Hallo Brashinski,
Du kannst nach Tuanha googeln und kommst dort auf seine Webseite (ww.t....a.biz), ich bin dort auf Download & Support und wurde nach Discord weitergeleitet.
Auf Discord bekommst Du auch alle weiteren Informationen.

Vielen Dank für den Tipp :) hat mir weiter geholfen !!

Schönen guten Abend,

Ich hab mir das hier grad bisschen durchgelesen und finde das interessant war grad auf der HB da mein Englisch leider sehr schlecht ist weis ich nit genau was das ist.

Ist das ein Profil für Dungeon der für dich kämpft oder um was handelt es sich es da den genau?

Tuanha macht kampfroutinen.
Also wie und wann dein char irgendwelche Attacken ausführt.
Mehr nicht.
Ohne Kampfroutinen aber kein farming, Questen, inis etc.

Ah cool genau das was ich suche und sind die gut vom Dps her und zum Tanken?

Back