B BimBa Member Joined Jan 15, 2012 Messages 68 Reaction score 0 Jan 29, 2014 #1 Hey ich habe die Routine von TuanHA f?r Palas Special Edition bekommen, nur blicke ich da noch nicht so ganz durch. Ist hier im Forum zuf?llig jemand der deutsch kann und mir beim setup der routine helfen kann?
Hey ich habe die Routine von TuanHA f?r Palas Special Edition bekommen, nur blicke ich da noch nicht so ganz durch. Ist hier im Forum zuf?llig jemand der deutsch kann und mir beim setup der routine helfen kann?
rosek New Member Joined Jun 19, 2012 Messages 457 Reaction score 3 Jan 29, 2014 #2 um welche skillung gehts denn ?
rosek New Member Joined Jun 19, 2012 Messages 457 Reaction score 3 Jan 29, 2014 #4 Routine richtig installiert ? im Grunde genommen kannst du die voreingestellten werte nehmen lad dir Tyrael runter (botbase) und w?hle dann in der Klassenconfig "Raid" aus... mehr musst du eigentlich nicht machen
Routine richtig installiert ? im Grunde genommen kannst du die voreingestellten werte nehmen lad dir Tyrael runter (botbase) und w?hle dann in der Klassenconfig "Raid" aus... mehr musst du eigentlich nicht machen
B BimBa Member Joined Jan 15, 2012 Messages 68 Reaction score 0 Jan 29, 2014 #5 Okay ich benutze atm LazyRaider aber mich interessiert ob es da noch ein paar kniffe gibt