What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TuanHA Premium Routines / Oracle II - Premium

Gut zu wissen :) Danke für die Info.

Nur leider werde ich, solange er seine Routines mit der Bezahlmethode PayPal anbietet, nicht in den Genuss kommen diese auszuprobieren. Ich hoffe sehr und würde mich riesig freuen, wenn TuanHA seine Premium Routines bald im BuddyStore zum Verkauf anbietet.

Grüße

Was spricht gegen PayPal?

Kenne so einige die Sagen "Paypal nie wieder"
hatte früher auch mal Probleme mit denen, aber inzwischen gehts alles ganz gut

ich rate dir von tuanha ab. Es heißt zwar,dass seine Routines für Pve geeignet sind,allerding ist dies gelogen. Er wirbt damit,aber hält es nicht ein.

Bestes Beispiel Paladin retri. Macht so enorm wenig Dps das geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Und jetzt erzählt mir nicht liegt an meinem Gear etc. Ich bin ein sehr guter Spieler,habe 14/14 Hc bereits besiegen können und mache von Hand ca 200k Dps mehr.

Du nutzt vermutlich die Free Version, welche circa 10% weniger Dmg macht, weil der die Dmg CDs nicht auf Cooldown hält.
Ist bei der Premium Version nicht so.

Ich spiele mit TuanHAs Permium mit mehreren Chars in Arena 2k+ und der DPS im PvE ist auch sehr gut.

Was spricht gegen PayPal?

Ich hatte mal ein Konto bei PayPal aber dieses wurde gehackt und damit Einkäufe getätigt. Wir waren zu der Zeit im Urlaub ( Hochzeitsreise) und nach dem Urlaub kam das böse Erwachen. Kontaktaufname mit dem Support war zum Glück erfolgreich. Mir wurde aufgrund der Kaufabwicklungen bestätigt, dass es sich um ein Hackerangriff handelt und ohne Probleme das Geld zurück erstattet.

Ich gehe davon aus, dass mein Konto durch die Mailadresse gehackt wurde. Wir haben im Urlaub über ein öffentliches W-Lan Netzwerk Mailkontakt mit zuhause gehabt.
Da wird dann wohl jemand mitgelesen haben :cool:

Deswegen möchte ich kein PayPal mehr nutzen.

Grüße

Aus der Sicht eines Pala Heilers, kann ich sagen das Tuanha für mich lange das NON PLUS ULTRA war. Dann benutzte ich Oracle I und ich war baff. Nach Boss Fights war ich nie oom, aber trotzdem erster im Heal. Ok das änderte sich von Zeit zu Zeit. Dann begann ich HC zu raiden und Oracle II zu benutzen und alles ging den Bach runter. 90k-100k HPS was bei den Beschützern HC wirklich unterirdisch ist mit einem ilvl 570 Char. Also schwenkte ich zurück zu Tuanha und benutzte meine eigenen Settings. Und siehe da: Beschützer HC 180k-200k HPS und erster im Heal. Das habe ich jetzt soweit verbessert das es weder ein Resto Schami mit besserem Gear oder ein Diszi Priest (ebenfalls besseres Gear) es schafft mich im Heal zu schlagen.
Letztendlich kann man es auf die Settings schieben aber selbst mit den Selfless Healer Settings von wulff komme ich einfach nur auf unterirdische HPS.

Achja ich hab einen ilvl 570 Holy Pala mit 15k Wille und SF Skillung und 7/14 HC down.

Sorry für meine Schreibweise. Schreibe sonst nur Englisch :D

Tuanha hat keine Chance gegen O2 wenn man es ordentlich einzustellen kann.
Im PvP kann ich Tuanha uneingeschränkt empfehlen

@ Sislix

Paypal bietet auch ein Sicherheitstoken an. Sehr von Vorteil, da man dieses auch bei eBay nutzen kann.

Last edited:
Ich hatte mal ein Konto bei PayPal aber dieses wurde gehackt und damit Einkäufe getätigt. Wir waren zu der Zeit im Urlaub ( Hochzeitsreise) und nach dem Urlaub kam das böse Erwachen. Kontaktaufname mit dem Support war zum Glück erfolgreich. Mir wurde aufgrund der Kaufabwicklungen bestätigt, dass es sich um ein Hackerangriff handelt und ohne Probleme das Geld zurück erstattet.

Ich gehe davon aus, dass mein Konto durch die Mailadresse gehackt wurde. Wir haben im Urlaub über ein öffentliches W-Lan Netzwerk Mailkontakt mit zuhause gehabt.
Da wird dann wohl jemand mitgelesen haben :cool:

Deswegen möchte ich kein PayPal mehr nutzen.

Grüße

Das ist ja Eigenverschulden, da kann Paypal nichts dafür. Wenn du deine EC Karte irgendwo liegen lässt, jemand diese findet und damit einkauft, nutzt du dann auch keine EC Karte mehr?...

Back