What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TuanHA Premium Routines / Oracle II - Premium

Sislix

New Member
Reaction score
0
Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen, ob in nächster Zeit von TuanHA Premium-Routines im Buddy-Store zum Kauf angeboten werden? In verschieden Beiträgen konnte ich lesen, dass es Premium-Routines für verschieden Klassen geben soll und diese auch als sehr gut bewertet werden.

Und des Weiteren wollte ich fragen, ob schon jemand mit Oracle II - Premium [All in One] Erfahrungen gemacht hat und wenn ja, ob Oracle II zu empfehlen ist.

Grüße

Last edited:
Ich denke schon dass die bekannten Entwickler alle kommen werden.
Je nach Projekt sind für den Store Anpassungen nötig,was dauern kann

Na das macht doch Hoffnung :) Bis dahin, werde ich die Free-Versionen von TuanHA nutzen.

Tuanha im PvE kann ich nicht empfehlen. Laufen zwar aber nicht wirklich Raidtauglich
Oracle läuft bei meinen meisten bestens... Schamane / Pala laufen Top
Für Diszi kann ich KingWoW Empfehlen.
Druide -> Leaves
Monk -> Naja Oracle hatte beste ergebnisse aber auch nicht top

Für PvP ganz klar Tuanha

Tuanha im PvE kann ich nicht empfehlen. Laufen zwar aber nicht wirklich Raidtauglich
Oracle läuft bei meinen meisten bestens... Schamane / Pala laufen Top
Für Diszi kann ich KingWoW Empfehlen.
Druide -> Leaves
Monk -> Naja Oracle hatte beste ergebnisse aber auch nicht top

Für PvP ganz klar Tuanha

Schonmal danke für deine Zusammenfassung ;)

Ich bin froh dass PVP von TuanHA immer noch super ist. Vor gut einem Jahr brachte er eine PVP-Version für den Pala raus, die ohne zu übertreiben, der absolute Wahnsinn war. Zu der Zeit war sie noch ein Public-Release aber sehr schnell wurde sie dann nur noch zum Verkauf angeboten und weiterentwickelt. Ich hoffe doch sehr das seine Premium-Routines im Store angeboten werden, weil zu meinem bedauern TuanHA auf seiner Seite keine für mich verwendbare Zahlungsoption anbietet.
KingWow kenne ich auch noch von meinem Schamanen und es lief echt gut.

Ich werde Oracle II mal als Trail testen.

Grüße

ich rate dir von tuanha ab. Es heißt zwar,dass seine Routines für Pve geeignet sind,allerding ist dies gelogen. Er wirbt damit,aber hält es nicht ein.

Bestes Beispiel Paladin retri. Macht so enorm wenig Dps das geht schon auf keine Kuhhaut mehr. Und jetzt erzählt mir nicht liegt an meinem Gear etc. Ich bin ein sehr guter Spieler,habe 14/14 Hc bereits besiegen können und mache von Hand ca 200k Dps mehr.

Also ich muss sagen Tuanha Premium Routinen sind der absolute Hammer. Sei es Heal, DD oder Tank ich bin immer der erste. Sei es PVP oder PVE. Sicher nicht mit den Standarteinstellungen aber ein bissel einlesen und du machst alles nieder. ATM Armswarry 2,4 RBG mit Tyrael. Vorgestern ist mein Monk 90 geworden und der ist auf nen 2. Acc nun ziehe ich ihn in der Arena mit meinem warry und hab beim Monk nur Tyrael und Tuanha laufen und das geht ab wie nix.
Bin nun mit beiden auf 1,5 2v2 und die Ausrüstung wird immer besser beim Monk. ein Paar bgs zum Standartequipt farmen sind auch drinn. Winrate ist atm 3:1.

Also ich muss sagen Tuanha Premium Routinen sind der absolute Hammer. Sei es Heal, DD oder Tank ich bin immer der erste. Sei es PVP oder PVE. Sicher nicht mit den Standarteinstellungen aber ein bissel einlesen und du machst alles nieder. ATM Armswarry 2,4 RBG mit Tyrael. Vorgestern ist mein Monk 90 geworden und der ist auf nen 2. Acc nun ziehe ich ihn in der Arena mit meinem warry und hab beim Monk nur Tyrael und Tuanha laufen und das geht ab wie nix.
Bin nun mit beiden auf 1,5 2v2 und die Ausrüstung wird immer besser beim Monk. ein Paar bgs zum Standartequipt farmen sind auch drinn. Winrate ist atm 3:1.

Klasse das du über deine Erfahrungen mit TuanHA PvP Premium berichtest. Auf sowas habe ich gehofft und es bestärkt mein Vorhaben von TuanHA eine Premiumversion zu kaufen. Dann bleibt nur noch abzuwarten bis es im Buddy Store zu kaufen gibt.

Grüße

Also ich habe die Premium Version vom Tuanha Monk und letztens die 7 Tage Testversion von Oracle v2 getestet, beides in Heroic 25er und muss sagen das beide scheisse sind als Mistweaver. Es kommt definitiv zu wenig Heilung rum. Kann natürlich auch an den anderen Heilklassen liegen die dabei waren. 2 Disc, 1 Pala, ein Shamie + Druide. Nur der Mönch schafft es gerade mal knapp 100k hps zu fahren.

Einen Unterschied in der Heilleistung beider CC's ist kaum festzustellen.

Grüße

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Diszi dabei ist, dass man als Monkheiler immer das Nachsehen hat.

Ich habe die Erfahrung gemacht, wenn ein Diszi dabei ist, dass man als Monkheiler immer das Nachsehen hat.

Das ist mir und vielen anderen auch bekannt. Das wenn Disc Schildet unsere Heals verpuffen, gleiches gilt auch für die Palaschilde. Ich wollte nur mit meinen Post festhalten das es keinen Unterschied macht für Nebelwirker Tuanha zu nutzen oder Oracle weil es merklich keine Unterschiede gibt was den Output der Heilung angeht. Wie es sich mit anderen Klassen verhält kann ich nicht sagen.

Grüße

Also ich habe bisher mit TuanHA Routine gute Erfahrung gemacht.
Bin aber überwiegend im PvP tätig. Wenn ihr alle nicht so begeistert mit der Routine seid, welche würdet ihr dann nehmen um maximalen Schaden rauszuholen?

ich hab TuanHa Premium alles tutti kompletto !
pvp der burner schlechthin !
Pve Ele graumsam stellt keine heal totems ( und ja alles erdenkliche versucht in den einstellungen )
Schami heal ist er super !
Enhancer nutze ich kingwow !!!
Pala DD nutze ich auch Kingwow besser als tuanha
Hexe Milliz sehr zu empfehlen !
Shadow auch miliz krasser dmg
Mage auch milliz
Diszi King wow
Krieger ist Tuanha richtig fett .. geht ab wie zäpfchen :)
Monk dd ist tuanha auch klasse ... alleine das er sturm feuer usw nutzt
DK frost nutze ich Singular ...
Hunter BM Singular Überleben Tuanha
Druid katze Tuanha
Schurke tuanha

hoffe nichts vergessen ^^

Krieger geht mit TuanHA wirklich ab. Habe ich auch schon gemerkt. Wie lange wird es wohl dauern bis dir Routinen für WoD angepasst werden? Bzw. Honorbuddy selbst?

wäre für jeden Tipp bei Ele dankbar .. den auch singular stellt keine Healtotems .. vielleicht bin ich einfach zu blöd :-P

Habe gehört das PureRotation ganz gut sein soll wenn es um DMG im PVE geht.

Grüße

Also bei mir Stellt er Healtotems, wenn ich zu Hause bin schau ich mal in meine settings bei Tuanha.

ich hab TuanHa Premium alles tutti kompletto !
pvp der burner schlechthin !
Pve Ele graumsam stellt keine heal totems ( und ja alles erdenkliche versucht in den einstellungen )
Schami heal ist er super !
Enhancer nutze ich kingwow !!!
Pala DD nutze ich auch Kingwow besser als tuanha
Hexe Milliz sehr zu empfehlen !
Shadow auch miliz krasser dmg
Mage auch milliz
Diszi King wow
Krieger ist Tuanha richtig fett .. geht ab wie zäpfchen :)
Monk dd ist tuanha auch klasse ... alleine das er sturm feuer usw nutzt
DK frost nutze ich Singular ...
Hunter BM Singular Überleben Tuanha
Druid katze Tuanha
Schurke tuanha

hoffe nichts vergessen ^^

Das ist ja eine super Zusammenfassung :) Danke

Mit meinem Schami Heal nutze ich auch die Routine von TuanHa ( free Edition ) und bin sehr zufrieden. Natürlich muss man sich die Routine seinen Bedürfnissen anpassen, aber wenn das einmal geschafft ist, hat man sehr viel Freude. Mir scheint es so, dass dasTotem des heilenden Flusses nicht immer gestellt wird, was auch nicht weiter schlimm ist, da ich es lieber selber stelle. Vieleicht ist das ein generelles Problem aber ich werde noch weiter testen. Super finde ich auch, dass man seine angepasste Routine abspeichern kann und dadurch sehr flexibel ist.
Oracle II - Premium [All in One] habe ich die 7 Tage auch testen können und ich bin begeistert. Wahnsinn was es alles einzustellen gibt und es ist trotzdem super übersichtlich. Erstaunlich was man für sein Geld geboten bekommt.

:confused:Eine Routine für den Krieger von TuanHA? Wo ist die zu finden?:confused:

Bei den Klassen PalaDD, Schurke(Meuchel) und Enhancer stimme ich dir zu.

P.S. Vieleicht kann man sich ja über die Einstellungen mal austauschen ;)

Grüße

Die Krieger TuanHA Routine bekommst du nur wenn du das gesamte Paket kaufst. Aber diese Routine ist der Wahnsinn.

Die Krieger TuanHA Routine bekommst du nur wenn du das gesamte Paket kaufst. Aber diese Routine ist der Wahnsinn.

Gut zu wissen :) Danke für die Info.

Nur leider werde ich, solange er seine Routines mit der Bezahlmethode PayPal anbietet, nicht in den Genuss kommen diese auszuprobieren. Ich hoffe sehr und würde mich riesig freuen, wenn TuanHA seine Premium Routines bald im BuddyStore zum Verkauf anbietet.

Grüße

Back