What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tuanha hunter special edition

daemonx3

New Member
Reaction score
0
Hallo Ich habe da eine frage es geht um TUANHA HUNTER SPECIAL EDITION (Routine)

Ich habe alles wie beschrieben gemacht aber leider macht mein Jäger immer noch diese Low DMG!
iLvl 560 nur 130k da macht mein Shami mit einer GS von 538 viel mehr DmG!

könnte mir da jmd helfen

danke

Und wir sollen nun raten? Schick mal nen Log oder Screenshots von deinen Einstellungen

und die 130k gibts beim burst? als durchschnitts schaden? als einzelner schuss?
mein 570er hunter mit tuanha premium (survival) startet im burst bei rund 1 mille und pendelt sich dann bei etwa 350k ein

250 - 350 gibts beim burst (max)
120 - 160 als durchschnitts schaden

In deinem Log spielst du mit PureRotation. Mach mal ein Log mit Tuanha

Zum purerotation log ... Ich schau mir das mal an falls diese cd wirklich sowenig machen sollte (eher unvorstellbar da in meinem Raid alle 5 Hunter diese cr benutzen)

Was muss ich da machen bzw was muss man da jetzt genauer eindtellen?

Generelle Frage, die zwar banal klingt aber gefragt werden muss.

Hast du deinen Char korrekt gesockelt, verzaubert und umgeschmiedet? z.B. mit askmrrobot? Falls nein, dann tu das als erstes mal.

Dann an eine Übungspuppe (lvl90) stellen, Honorbuddy startetn, als Botbase am besten Tyrel nehmen, Framelock anschalten und Schaden machen. Dieses Log dann hier einstellen.

Natürlich habe alles über askmrrobot.. verzaubert und umgeschmiedet auch Tyrel so wie Framelock ist aktive.. ist aber in den beiden logs drin

wenn möglich.. jmd mir für Überleben einen Eingestellten Profile stellen kann zum Runterladen. vielleicht ist mein Profile falsch eingestellt

mfg.

Last edited:
Ich raide mit Singular HC und bin i.d.R. immer weit oben :D ...also warum in die ferne schweifen, wenn das gute doch so nah ist^^

Back