What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

TUA Monk heal Hilfe

Manfred.S

New Member
Reaction score
0
Hi ihr lieben,

Ich benutze den TUA Monk (public edition) in Verbindung mit Lazy Raider. Ich stelle zbs. im Dungeon, den Dungeon Modus ein und im Raid, den Raid Modus.

Leider Frist er sehr schnell viel mana und wenn sein mana alle ist, switcht er in die "Der wilde Tieger" Haltung. Das sieht beim Boss Kampf leider nicht toll aus wenn ich auf "Die wilde Schlange" wechsel und bei 0 % Mana er wieder auf die dd Haltung wechselt.

Kennt sich jemand damit aus?

zbs der Boss hat 75% Leben und mein mana ist schon alle. Ich hab 8k Wille?

Hi ihr lieben,

Ich benutze den TUA Monk (public edition) in Verbindung mit Lazy Raider. Ich stelle zbs. im Dungeon, den Dungeon Modus ein und im Raid, den Raid Modus.

Leider Frist er sehr schnell viel mana und wenn sein mana alle ist, switcht er in die "Der wilde Tieger" Haltung. Das sieht beim Boss Kampf leider nicht toll aus wenn ich auf "Die wilde Schlange" wechsel und bei 0 % Mana er wieder auf die dd Haltung wechselt.

Kennt sich jemand damit aus?

Wo frisst er schnell viel Mana? Im Raid? Dein Eqstand?

Im LFR ist es mir auch des ?fteren passiert. Das liegt aber meist daran das man selber recht viel des Schadens heilt und die Mitspieler nicht wirklich viel. Sieht man dann auch im Recount.

gs betr?gt 472 und auch im 10er Raid geht er schnell oom Nat?rlich sockel ich auch sch?n immer mit wille und Mastery und bei ein paar mal wirbel hat er 20% weniger mana

gs betr?gt 472 und auch im 10er Raid geht er schnell oom Nat?rlich sockel ich auch sch?n immer mit wille und Mastery und bei ein paar mal wirbel hat er 20% weniger mana

Der Heal vom Monk wurde auch dahingehend von Blizzard ge?ndert das der Wirbel ein regelrechter Manabrenner ist.

GIbt nur 2 m?gliche Ursachen.

Falsch, gesockelt etc.

Ask Mr. Robot

Dort auf Optimize your Charakter und oben das PVE: Default build ausw?hlen. -> Optimize.

Somit bis du bestens Verzaubert, etc.

oder ein Problem mit dem TuanHA direkt.

Das w?rde hei?en alles runterschmei?en neu installieren. Oder Probehalber HB ein zweites mal installieren und damit experimentieren. Es gibt sicher die jeweilig einstellung um im TuanHA den Drehkick abzuschalten. Weil der ist definitiv der Manafresser schlechthin.

Wenn ich mit svn TUA Monk update, findet HB das Profil nicht und startet automatisch Singular... Kann es daran liegen?

Back