Wenn ich den Faden weiterspinne, muss Bli$$ nur regelmäßig (vielleicht einmal pro Woche) ein wenig sinnloses in einem bestimmten Bereich ändern und wir haben ebenso regelmäßig den Tripwire. Dann schauen sich ein paar Bossland-Leute das Ganze an, stellen fest, dass sie nicht genau wissen, was geändert wurde oder wie es sich die Änderungen auswirken und schalten Tripwire für diese Änderung auf unsere Gefahr ab. Eventuell wissen sie in 30 Tagen mehr, eventuell auch nicht. Letztendlich fahren wir dann ohnehin mit erhöhtem Bann-Risiko, vielleicht aber auch nicht. So sehe ich das als Laie.
Ich hatte genug Fun für die Kohle, die ich in HB gesteckt habe und für weniger Spass schon mehr verschleudert. Für mich ist es kein Verlust, wenn ich HB nicht mehr benutzen kann. Ich werde wohl auch mit erhöhtem Risiko botten, weil ich hauptsächlich den Combat-Bot verwende und das Teil ohnehin niemals alleine laufen lassen würde. Und wenn ich gebannt werde, schieb ich die Kohle eben in ein anderes Spiel. Who cares?
Aber Neukunden werden so wohl nicht mehr viele nachkommen. Bossland sollte sich also dahinter setzen, die Tripwire-Thematik grundlegend zu überdenken. Daran ändert auch deine Polemik nichts, Breivik. Im Moment ist Tripwire eher Hindernis als Schutz. Wenn die Bossland-Devs für jede von Bli$$ gemachte Änderung mindestens 30 Tage brauchen und Bli$$ wöchentlich Änderungen vornimmt, spielen wir künftig ohnehin ohne dieses Teil oder ohne HB.
lG