What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tripwire System fixed?

Rogtrainer

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

Wie ihr ja schon bereits mitbekommen habt...gibt es seit gestern wieder ein new Release von Honorbuddy. Meine Frage dazu ist in wie weit wurde das "Tripwie" - System gefixed? Wurde es generell überhaupt überarbeitet und gefixed?

Konnte leider nicht aus dem "Changelog" erkennen das es gefixed wurde, bzw bei - Bugfixes .. steht nichts dabei. Kann jemand dazu nähere stellungsnahme nehmen und sich an diesem Thread beteiligen?

Ich denke dies würde einigen wieder interessieren..weil ich bin der Meinung unsere Sicherheit geht vor.

Bis dahin wünsche ich euch allen Frohe Festtage.

Mfg, Rogtrainer

Last edited:
wirst denke ich mal keine genaue antwort bekomm

Quote Originally Posted by winifix View Post
One question - If you fixed the TripWire system then why is that not listed in the bug-fixes?

Hi, Winifix,

Great question! The release notes do not include issues we consider to be "internal", or contain sensitive information.

cheers,
chinajade

davon mal abgesehen warum ruhen sich einige auf das Tripwire aus, Blizz bannt auch außerhalb einer Banwave und vor einem manuellen Ban, wenn dein Acc unter Beobachtung, steht nützt auch kein TW.:)

Last edited:
Also ich war etwas geschockt als ich gestern gesehen hatte das mein ACC auch wieder gebanned ist. Nach dem letzten
Bann hatte ich mir nen neuen BN ACC mit anderer Bankverbindung usw erstellt( Auch nen anderen PC genutzt HWID) . Also nix was mit dem anderen ACC in Verbindung bebracht werden hätte können. Jetzt kommt es .. war jetzt 4 Monate nicht eingelogged, weil WoW eh
imo Sucked und Tada 6 Monate gebanned. Ich glaube ich lasse es erstmal sein. Leider ist HB nun detected , soll jetzt nicht negativ
rüberkommen .. hatte immer meinen Spaß und danke BL dafür. Naja mal sehen was die Zeit so bringt ^^

Gr33Tz Hermine

Also ich war etwas geschockt als ich gestern gesehen hatte das mein ACC auch wieder gebanned ist. Nach dem letzten
Bann hatte ich mir nen neuen BN ACC mit anderer Bankverbindung usw erstellt( Auch nen anderen PC genutzt HWID) . Also nix was mit dem anderen ACC in Verbindung bebracht werden hätte können. Jetzt kommt es .. war jetzt 4 Monate nicht eingelogged, weil WoW eh
imo Sucked und Tada 6 Monate gebanned. Ich glaube ich lasse es erstmal sein. Leider ist HB nun detected , soll jetzt nicht negativ
rüberkommen .. hatte immer meinen Spaß und danke BL dafür. Naja mal sehen was die Zeit so bringt ^^

Gr33Tz Hermine

schnarch.......................................schnarch.............................schnarch

Guten Morgen,

Ja es ist klar und es ist mir auch bewusst .. das jeder gebannt werden kann, den einzellne Bans können immer auftreten..dagegen kann man absolut nichts unternehmen. Entweder passiert das dann durch die Statistik die Blizzard führt oder eben durch Player Reports.. den Blizzard Loggt alles mit.. was eh und je in dem Spiel getan/gemacht wird. Mir persönlich kommt es halt gerade auf die Masse an.. den ich hatte in der Banwelle meinen ersten Account verloren von 6.Monaten.

Hatte nur Enyo &' CR verwendet.. und es ist wirklich alles lange gut gegangen und einfach nichts passiert..bis eben wieder ein haufen gebannt worden sind bei dieser Wave. Aber was ich eigentlich generell komisch finde ist das: Ich hatte zu dem Zeitpunkt 3.Accounts laufen... mit dem einen Account habe ich nur Instanzen geraidet . dank "MYRIAD" + Level 100er zum Boosten für die kleinen .. der MYRIAD Account war mittlerweile auch schon level 100, da dies sagenhaft funktioniert hat auch gerne ohne RAF (Gebanned).. Main Account auch (Banned) obwohl ich dort nur ENYO &' CR verwendet habe. 3ter Acc auch nur ENYO+ CR verwendet ... auch sogut wie jedentag aktiv Arena getryt wegen CAP etc .. NICHT gebannt.

Irgendwie muss Blizzard ja definitiv eine Liste führen & Scanns durchführen.. den anders kann ich dies mir nicht erklären..den in meiner Situation schon bisschen komisch oder findet ihr NICHT? Gerade weil eben Account 3 nicht gebannt ist! :o Und anderen 2 Accounts waren bei dieser WAVE instant weg.. was heisst Instant.. ehm Blizzard hat die Banns manuel durchgeführt.. sie hatten anscheinend meine Accounts intensiv überprüft ... den bis ich gebannt worden bin hat es eine weile gedauert da waren die anderen teilweise schon alle gebannt..da ich einige Streams auf Twitch verfolgt hatte .. die gestreamt haben und plötzlich waren Sie Banned.. und bei mir hat das ganze halt eben etwas länger gedauert .. aber wie schon gesagt bin mit 2.Accounts auch mit geflogen .. 3ter lebt noch :D

Bossland sollte mal für ein paar Monate den Shop und deren Profiele auf Eis legen um zu schau was dann passiert oder Nicht passiert.
Natürlich sollten alle profiele Botbases ect etc nicht mehr benutzbar ein.
Den Bot nur miit standart dingen die von Bossland kommen zu verfügung stellen.
Mindestens für 6-8 Monate

Bossland sollte mal für ein paar Monate den Shop und deren Profiele auf Eis legen um zu schau was dann passiert oder Nicht passiert.
Natürlich sollten alle profiele Botbases ect etc nicht mehr benutzbar ein.
Den Bot nur miit standart dingen die von Bossland kommen zu verfügung stellen.
Mindestens für 6-8 Monate

Macht er sicher gern, wenn du solange die Infrastruktur, Leute usw. bezahlst? Was sich manche Leute denken......*kopfschüttel*

Back