What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripwire ohne Funktion ?

vmaxxer45

New Member
Reaction score
0
Also wenn das hier wirklich stimmt . " Vor ca 3 Monaten wurde ein packet mit dem namen "EnableHornorbuddyDetection" geadded. Bis zu patch 5.3 # 17055 war jedoch kein teil aktiv damit verbunden. Dies wurde nun im letzten patch geändert. Die Funktion lua_load ist davon betroffen. HB hat diese genutz um Lua befehle auszuführen. Zum Thema tripwire: völliger schmarn, denn die detection ist kein teil von warden sondern ein fest programmierter part im Wow client, wer eine tripware für warden programmiert und sich wundert warum er gebannt wurde... GG. Der Code wird aktiviert wenn verdächtige aktivitäten vorgehen. Dann erhält der Wow client das "enable" packet und die funktion lua_load bekommt ein hook. Dann wird gecheckt von welcher position das ganze gecallt wurde. Sollte lua load nicht aus dem Wow.exe module gecallt worden sein, wie bei einem Endscene oder API hook üblich, so wird ein packet, dass den account flaggt gesendet."
Dann sind wir doch alle ins offene Messer gelaufen oder sehe ich das falsch .
Naja wie auch immer wenn es der Warheit entspricht nutzt doch die eingebaute sicherheit niemanden mehr .
Und für mich stellt scih die Frage was wird nun aus Honor , was neues oder gibt Bossland sich geschlagen, oder was wird irgeneine reaktion von seiten Bossland hätte ich mir schon gewünscht zumal es ja nicht gerade wenige Kunden von Ihnen getroffen hat.

ja , da sind wir wirklich ins offene Messer gelaufen

Und für mich stellt scih die Frage was wird nun aus Honor , was neues oder gibt Bossland sich geschlagen, oder was wird irgeneine reaktion von seiten Bossland hätte ich mir schon gewünscht zumal es ja nicht gerade wenige Kunden von Ihnen getroffen hat.
Du könntest dich auch einfach mal hier im Forum umschauen da gibt es genug Informationen wie es mit HB usw. weiter geht.
Findet man z.b. im Offiziellen Statement Thread

Du könntest dich auch einfach mal hier im Forum umschauen da gibt es genug Informationen wie es mit HB usw. weiter geht.
Findet man z.b. im Offiziellen Statement Thread
Verlang doch nicht sowas. Das wäre doch viel zu einfach. :D

Ach shit hab ganz vergessen das ja heute Sonntag, der Tag der Ruhe ist.
Warum Ihr euch jetzt lustig macht verstehe ich nicht so ganz aber ok .
Umgesehen habe ich mich schon da ich aber des Englischen nicht so ganz mächtig bin habe ich eigentlich im offiziellen teil nur gefunden das sie im Moment nichts weiter sagen können sich aber melden wenn es was neues gibt .
Das heist dann alles oder auch nichts naja ich will es mal damit gut sein lassen , es gibt ja doch keine umfassende Auskunft .

Warum Ihr euch jetzt lustig macht verstehe ich nicht so ganz aber ok .
Umgesehen habe ich mich schon da ich aber des Englischen nicht so ganz mächtig bin habe ich eigentlich im offiziellen teil nur gefunden das sie im Moment nichts weiter sagen können sich aber melden wenn es was neues gibt .
Das heist dann alles oder auch nichts naja ich will es mal damit gut sein lassen , es gibt ja doch keine umfassende Auskunft .
HB wird zurück kommen, die Devs arbeiten bereits an einer neuen Version.
Wann diese aber genau erscheinen wird darüber gibt es noch keine auskunft, das hängt davon ab wieviel sie noch ändern müssen.
Wird also wohl noch ein paar Tage dauern.

Back