What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tripwire ist aktiv: Shutting Down Honorbuddy!

Totesviech

Member
Reaction score
1
Wie der Titel schon sagt: Was ist jetzt wieder los? So plötzlich hat tripwire eingeschlagen und HB + WoW wurde geschlossen. Ich dachte erst der Fehler lag an mir.. aber nachdem ich den HB nochmals neugestartet hab.. hatte ich die Meldung im Bot gesehen.

Hmm, weiss einer was nun schon wieder los ist???

mfg.

Das ist momentan bei allen los.:

Maßnahme: 6-monatige Sperre

Verstoß: Ausnutzung von Spielmechaniken

Eine Prüfung kürzlich erfolgter Aktivitäten auf Ihrem Account hat ergeben, dass einer oder mehrere Charaktere eine Mechanik zum Nachteil der Spielumgebung oder der beabsichtigten Spielerfahrung ausgenutzt haben.

Da du ja des lesen mächtig bist, siehst du ja wahrscheinlich die ganzen anderen Threads, wo es sich um zahlreiche gebannte Accounts handelt.
Haben eben auch noch die Info bekommen das Twitter evtl die Nutzung von Honorbuddy anzeigt.

Ja mich hat es zum Glück nicht erwischt *_*

Aber gut nun weiss ich bescheid, ich dacht mir schon was geht den jetzt ab im BAN - FORUM, voll die vielen Leute mit einem 6. Monat Ban, oO. Wusste garnicht das es einen 6. Monat Ban gibt bzw ein 6.Monat Ban verhängt wird ^^

Ah ok Banwelle hat eingeschlagen, so ein FUCK. //> FUCK OFF BLIZZARD. <//

Edit: Bzw gerade auf einem meiner anderen Accounts eingeloggt um nachzuschauen.. und ich sehe dieser ist PERMANENT gebannt worden. Mit dem Account war ich nicht Online.. mit diesem Acc hab ich nur mit LazyRaider gearbeitet und nichts anderes. WHAT THE FUCK!!!

LoL diese WoW Lizens wird am 13.NOV2015 Reaktiviert! :o

Last edited:
Wenn man danach geht @ Corleone, müßten jetzt gerade eine riesen Menge nicht Botter, eine noch riesigere Menge Botter bei blizz angeschießen haben und die das mit Lichgeschwindikeit bearbeitet. Währe die Post doch mal so schnell :)

mal ne frage ich wurde nicht gebannt war aber gestern ca 6 std leveln in der halbinsel, davor habe ich nichts anderes gemacht, bin aber noch nicht perm gebannt, habe nur die meldung im bot gesehen als ich den gerade starten wollte. kann ich jezt immernoch gebannt werden oder ist die bannwelle jezt erstmal wieder vorbei?

die bannwave wird sich noch 2 wochen hinziehen wie bei der letzten banwave. nein du bist noch nicht safe!

ok heisst ich muss 2 wochen warten um sicher zu sein, habe schonmal alles auf anderen account mit dem nicht gebottet wurde getranst

die bannwave kann auch langer gehen. solange kein Statemen von Bossland kommt können wir nichts genaueres sagen außer das es eine Bannwave ist. Die letzte ist übrigens schon Jahrelang her. War schon lange überffällig. Von daher hat Bossland einen guten Job gemacht. Waret alle mal paar Tage dann sieht die Sache sicherlich wieder anders aus

Back