What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripwire aktive: Shutting down Honorbuddy!

Hallo,

ich hatte auch nur "ENYO &' Combat Routine laufen lassen, gerade wollte ich einloggen. Gebannt : 183 Tage! Obwohl diese Tripwire eingeschlagen hat sind wir weg vom Fenster" Da gestern, bzw um 22 Uhr noch alles EASY war und keinen Ban dacht ich mir vielleicht okay sie haben mich nicht gesperrt. Aber ja genau das gleiche wie bei den anderen hier -.- Also sie haben wirklich ne möglichkeit gefunden - > HB <- zu entdecken anders kann ich dies mir nicht erklären.

Also im Gegensatz: Dann bringt ja theoretisch die "Tripwire" funktion nicht wirklich viel. Sonst wären die Accounts von den leuten teilweise noch erhalten ! :D

Aber was komisch ist, anderen Account den ich mir vor c.a 3.Wochen aufgemacht habe der ist nicht gebannt... alles easy bei dem (frei) . Damit hab ich halt eben auch gelevelt.. bis Stufe 100 &' auch nur ENYO + CR benutzt. :)

Edit: Als ich gerade meine kompletten ganzen Accounts gecheckt habe: Den Account den wo ich vor 1.Woche eröffnet hatte und nur Questing drauf laufen lassen habe ist auch gebannt! Ps: Sagt mal ist das normal das in der Accountverwaltung steht: Spielzeit abgelaufen? Abgelaufen am ................. um 23 Uhr? Da steht nichts von Banned or so. Aber wenn ich mich im Client einloggen will, bzw im Spiel dann steht dort: Ihr Account ist vorrübergehend gesperrt: Noch 181.Tage.

Wir haben jegliches Gold sowie alle Ehren- und Eroberungspunkte entfernt, die zur überführten Spiellizenz gehörten. Derartige Entscheidungen werden von uns nicht leichtfertig getroffen; die Beweise, die zur Sperrung des Accounts geführt haben, wurden durch unser Team sorgfältig überprüft. Der Kundendienst wird diese Sperren daher nicht aufheben oder auf Tickets antworten, mit denen diese Sperrung angefochten wird. Weitere Informationen diesbezüglich finden Sie auf unserer Supportseite unter: https://eu.battle.net/support/de/article/300736

Diese Spiellizenz wird am 2016/06/16 wieder geöffnet.

Wir danken Ihnen für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Gamemaster-Team
Blizzard Entertainment Europe

Last edited:
das kam als Antwort zum Support Team

wie im Chat besprochen, haben wir nach einer erneuten Untersuchung deines Accounts verifizieren können, dass die Ergebnisse meines Kollegen korrekt waren und die Sperrung von den vorliegenden Fakten unterstützt wird. Der Missbrauch konnte in mehreren Fällen auf dem Account nachgewiesen werden. Alle weiteren Informationen finden Sie in der an Ihren Account gewandten E-Mail. Es ist nicht möglich, weitere Details zu unseren Untersuchungsmethoden oder Ergebnissen zu erhalten.

Während in der E-Mail von einer Ausnutzung der Spielmechanik die Rede ist, kann sich dies auch auf den Missbrauch von Dritthersteller-Software (Bots) beziehen, die Teile oder ganze Abläufe im Spiel automatisieren. Derartige Programme verstoßen gegen unsere Richtlinien und sind sehr unfair gegenüber anderen Spielern, wesshalb sie hart geahnded werden.

Wie in der E-Mail beschrieben ist die Sperre des Accounts für 6 Monate aktiv und wird dann automatisch aufgehoben werden.

Der Fall wurde nun von mehreren unabhängigen Personen mehrmals untersucht, was bedeutet, dass es keine weiteren Untersuchungen zu diesem Fall mehr geben wird. Wir betrachten den Fall nun als abgeschlossen. Ich habe in meiner Untersuchung auch überprüft, ob es Hinweise auf einen Fremdzugriff auf den Account in der Zeit der Verstöße gab, konnten dort aber keine feststellen.

Während der Spiel-Account gesperrt wurde, hat dies keinen Einfluss auf andere Spiele oder neue Spiele in dem Battle.net Account. Diese werden unabhängig betrachtet.

Eine Rückerstattung der Vorbestellung habe ich wie gewünscht in die Wege geleitet.

Ich hoffe, dass du verstehen kannst, dass wir gegen derartigen Missbrauch unseres Spieles hart vorgehen müssen, um ein faires und sicheres Umfeld für unsere Spieler zu schaffen.

Hallo Leute,
mich hat es auch getroffen.
3 Accounts , davon einer den ich vor ein paar tagen gekauft habe (kann ich das noch stornieren?Die Dame im Support meint nein Digitalkauf wäre nur 3 Tage frist)

Auch mich hat es bei der ersten Bannwelle getroffen mit meinem Mainchar.....mit den hatte ich eigentlich nur immer den GarrissonBOT laufen und mal im Raid den COmbat bot.
Jetzt habe ich mit meinem Main nur noch GArrison gemacht um auf nummer sicher zu gehen und nicht gebannt zu werden..... und zack gebannt gestern um 22.15 .
Um 21.13Uhr wurde wohl der neue 10 Tage alte ACC gebannt
Und der 3. der die letzte Bannwelle überstanden hatte mit dem ich nur erze und kräuter farme wurde diesmal auch gebannt 23.42uhr
Waren aber alle 3 Off zu der Zeit.
Also irgendwas haben sie womit sie es genauestens sehen das Honorbuddy drauf zugreift.

Habe mit dem Support kontakt aufgenommen und alles abgestritten wegen meinen Main account der 18Monate sperre bekommen hat.
Da geht nix.

Für mich ist jetzt schluss mit wow.
Als Wirtschaftssimulator und viel GOld machen und nebenbei ein wenig an seinem Mainchar machen hat ja noch spass gemacht. Aber komplett ohne Bot könnte ich mir das nicht vorstellen.
Total langweilig das spiel die ganze Zeit da wie doof irgendwelche knöpfe drücken (Raid) oder irgendwelchen Geschenken nach laufen mit 1000 Spielern wo alle auf gut glück ihre Bomben drauf werfen.
LOL so abgek*ckt

Da weiss ich besseres mit meiner Zeit anzufangen.
Ich möchte keinesfalls Leute angreifen die das Spiel geil finden. Jedem sein Ding. ABer für mich persönlich ist das viel zu viel aufwand und Zeit die man da investieren muss. Aber ich denke mal genau deshalb sind wir alle hier auf dem Forum und nutzen einen Bot :)

Auch finde ich dieses Angebot grade seltsam von Blizz. Da ich drauf reingefallen bin wie vermutlich viele Hier. Nach der Bannwave vor 6 Monaten sind wirklich sehr viele Mats rar geworden. Und da dachte ich mir nutzt du noch einen 3. Account. Main zum zocken und 2 zum kräuter sammeln. Da ich total auf die Mats für die Phiole der Sande angewiesen bin. Die kostet nämlich grade auf Aegwynn 48K und vor nem halben jahr 32K :) liegt vorallem aber an die hohen und raren Mats ausm AH
Das haben sich bestimmt noch andere Botter gedacht. Mats rar....Billiges Angebot von Blizz also für 5 Euro einen Account kaufen und grad noch für 15 euro die erweiterung WOD mit einem 90er Charaufwertung.
Und die Kasse klingelt bei Blizz, nach langem nochmal.

Und zack wieder Bannwave
MIch würde wirklich mal interessieren ob man da nicht gegen vorgehen kann? Am besten eine Massenklage :)

Verstehe erst gar nicht wie man sich da noch an den Support wenden kann.. denn anscheinend wurde es ja irgendwie detected, so wird es Warden gefunden haben und steht damit in eurem Account. Da wird man keine andere Antwort mehr bekommen und zudem werden das bestimmt alles nur vorgefertigte Antworten sein.

Da für mich die 6 Monate schon nichts mehr ausmachten, werden die 18 Monate wohl mein Ende einleuten was das Spiel betrifft.

Hätte ich vorher noch etwas über den Store gekauft bei Blizzard, würde ich es zurück ziehen. Die machen eh nichts außer den Account still zu legen und da er eh schon still gelegt ist wayne...

mich hat es auch erwischt... ich botte jetzt seit einer halben ewigkeit.. und hatte noch nie probleme... ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem fenster.. erst als ich anfing mit dazugekauften dingen zu boten gabs nen bann.. .. mein bot war nie unbeaufsichtigt unterwegs.. nicht eine minute.. wenn ich am rechner war leif halt auf nem anderen lappi der bot. weder stack noch wisper sind mir entgangen..aber est jetzt nach dem zukauf kam der bann. hmm...
6 monate...sperre. ich habe schon zu gliderzeiten bebottet.. immer mit diesem acc...

mich hat es auch erwischt... ich botte jetzt seit einer halben ewigkeit.. und hatte noch nie probleme... ich lehne mich jetzt mal gaaaanz weit aus dem fenster.. erst als ich anfing mit dazugekauften dingen zu boten gabs nen bann.. .. mein bot war nie unbeaufsichtigt unterwegs.. nicht eine minute.. wenn ich am rechner war leif halt auf nem anderen lappi der bot. weder stack noch wisper sind mir entgangen..aber est jetzt nach dem zukauf kam der bann. hmm...
6 monate...sperre. ich habe schon zu gliderzeiten bebottet.. immer mit diesem acc...
Vergiss deine Theorie - s. dein anderer Post

Back