What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripwire active ?

Status
Not open for further replies.

mylikex

New Member
Reaction score
0
Hallo,

mein Bot schliesst sich sofort nach dem Öffnen wieder. Es steht da eine Meldung von Tripwire Active, Bot closed oder so ähnlich.
Was bedeutet denn das ?

Mfg Mylikex

jo hab das selbe problem. weiß aber leider auch nicht weiter. hab mir das programm eben erst runtergeladen und nix geht :/

Tripwire uebersetzt heisst Stolperdraht. So wie der Stolperdratht, der eine Granate ausloesen kann.
Fuer HB bedeutet es folgendes:

Warden ist das Sicherheitssystem von World of Warcraft. Warden scannt regelmaessig den von WOW benutzten Speicher. nicht alles, aber teile davon.
Findet Warden nun einen Teil des WOW speichers, der durch drittprogramme manupuliert wurde, kann es zu einem Bann fuehren.

HB manipuliert teile des WOW Speichers. Aber gleichzeitig ist das Tripwire System an. HB weiss, was Warden scannt, und haelt sich von diesen Speicherbereichen fern.
Wenn Warden jetzt erweitert wird, und beginnt fuer HB unbekannte Bereiche zu scannen, loest es den Stolperdraht (Tripwire) aus, und HB disconnected oder laesst sich nichtmehr starten.
Das ist zu eurer Sicherheit.

Wenn nun die HB entwickler diesen neuen scan ueberprueft haben passiert folgendes:
Der neue Wardenscann scannt HB relevante teile: Ein HB update wird kommen, kann etwas dauern.
Der neue Wardenscann betrifft keine HB relevanten speicheradressen: Der Tripwire wird wieder gespannt, es kann weitergehen wie vorher.

Seid dankbar fuer die Sicherheit, die der BOT bietet, und wartet ab, bis es wieder geht. Ein paar stunden ohne Bot toeten selten. Auch wenn ich bereits Entzugserscheinungen habe. :p

Seid dankbar fuer die Sicherheit, die der BOT bietet, und wartet ab, bis es wieder geht. Ein paar stunden ohne Bot toeten selten. Auch wenn ich bereits Entzugserscheinungen habe. :p

ist halt ein doofer zeitpunkt, wenn man es sich zum ersten mal gekauft hat ;) wie lange dauert sowas ca? hab nur die trial version
mfg

ist halt ein doofer zeitpunkt, wenn man es sich zum ersten mal gekauft hat ;) wie lange dauert sowas ca? hab nur die trial version
mfg
Das ist schwer zu sagen. Was bekannt ist, ist dass die Developer bereits daran Arbeiten. was nicht bekannt ist ist, welche veraenderungen noetig sind.
Oft ist die sachen binnen einiger Stunden geloest. Es kann aber auch laenger dauern.
Was ich aber weis, ist dass Bossland in der Regel sehr kulant mit seinen Kunden ist. Wenn es laenger dauert, schreib eine e-Mail an den Support. In der Regel findet sich da immer eine Loesung.

ok danke dir, ja is ja noch alles in bester ordnung, dem euro heul ich jetzt nicht nach.
kenne mich halt noch nicht so aus in sachen "wartungsarbeiten" :cool:

vielen dank für deine hilfe, hat mir aufjedenfall schonmal etwas licht ins dunkle gebracht
mfg

Mir fehlt Headstyle ;(

Der hätte bestimmt wieder was Lustiges dazu beizutragen. ^^

also kann man davon ausgehen das das kurzzeitige öffnen von Honorbuddy obwohl warden gescannt hat nicht zum ban führt?.

also kann man davon ausgehen das das kurzzeitige öffnen von Honorbuddy obwohl warden gescannt hat nicht zum ban führt?.
Ja. da kann man von ausgehen. So funktionierts:
Du startest Honorbuddy, HB loggt auf seinem auth server ein.
danach wird die verbindung zum wow clienten hergestellt.

da du nicht einloggen kannst, versucht HB garnicht erst sich an wow anzuhaengen.

Status
Not open for further replies.
Back