What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripwire Active, shutting down Honorbuddy!

Wem sollte zu alte Informationen nützen? Ist ja schon über 12 h down.

Da aber einige in Deutschland "angesiedelt" sind, ist es rechtlich eindeutig, was man zu tun hat und vermeiden sollte. ;)

Ist das hier so üblich, das der zahlende Kunde mit banalen Sprüchen wie z.B. "es läuft, wenn es läuft" dauerhaft abgespeist wird? :D

MfG
Jap genauso läufts aber ich verwette meinen kleinen süßen Pops drauf das die Bots innerhalb von 24 Stunden wieder laufen , denn eines habe ich auch gelernt , wenn die sagen die machen was dann machen sie auch was und das ist mir 1000 mal lieber als wenn sie jeden Furz kommentieren und nicht aus den Hütte kommen .

Auch ist es mir lieber einen Tag Botausfall zu haben als das mir 5 Accounts flöten gehen also entspann dich und fahr die Kiste ma runter.

Vielen Dank an das Programmiererteam für den Patch. Es läuft alles wieder! Muss an der Stelle mal gesagt sein, dass ihr Spitze seid. Ich find den Service hier gut und werd mich auch sicher nicht beschweren, bloß weil mal was für paar Stunden nicht geht. Hauptsache so sicher wie möglich.

Hoffe wir sind wieder so save wie vorher !

Puh, sind die Freizeitjuristen wieder unterwegs? Unser Impressum findest du am Ende der Seite. Da kannst du uns gern ein Schreiben von Dir oder einem Rechtsbeistand zukommen lassen.
Welche "Nachteile dir zeitlich und finanziell" entstehen weise dann aber bitte nach.
Du hast ausserdem scheinbar nicht verstanden WARUM Hb down ist, nämlich zu Deinem (eurem) Schutz.
Gern können wir das System aber nur für dich freischalten, komm dann aber nicht wenn dir ein zeitlicher und finanzieller Nachteil durch einen gebannten Account entsteht.

Sooo? Ist es das? Wenn es so eindeutig ist was unsere Pflichten und deine Rechte sind in diesem Fall, kläre uns doch bitte auf.

Es gibt einfach nichts neues, sonst würden wir das mitteilen. Manche Dinge brauchen einfach Zeit und gerade was das Thema Sicherheit angeht, nehmen wir uns lieber etwas mehr als zu wenig.
Wenn dir deine Accounts nichts wert sind, gibt es aktuell noch andere Botalternativen von Mitbewerbern die es da nicht ganz so genau nehmen :D

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/208229-tripwire-event-19-mar-2015-01-13-utc.html

Hallo BotOperator,

danke für deine Rückmeldung. Ein Freizeitjurist bin ich nicht und wo das Impressum ist weiß ich auch ;). Ein Schreiben ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig meiner Meinung, außerdem wähle ich erfahrungsgemäß den direkten Weg. Das mir Nachteile entstehen habe ich nicht behauptet, nur das es manche erkennen können ;) . Ich habe schon verstanden warum HB down ist und habe auch dafür Verständnis. Ich habe nur an der notwendigen Information von offizieller Seite in deutscher Sprache nachgefragt.

Ich werde mit Sicherheit keine juristische Aufklärung hier durchführen. Ich war nur irritiert, meine Sätze zum Sachverhalt sind deswegen ja auch als Fragen formuliert und nicht als offensichtliche Behauptungen dargelegt.
Dachte eigentlich das Verbraucher ein Recht auf Information (natürlich Deutsch) haben, so was in der Art wie § 312d BGB Informationspflichten i.V. m. Art. 246a EGBGB §1 Informationspflichten. Wäre auch fair, professionell und freundlich seitens des Unternehmens gegenüber dem Kunden, gibt ja auch Verbraucher, die dieses Produkt erst seit wenigen Tagen nutzen und keine Erfahrung bei so was aufweisen.

Geht auch nicht darum das alle 5 Minuten ein Meldung kommt, sondern das überhaupt ein offizielles Statement (auf Deutsch) kommt, sei es per autom. Email-System oder hier im Forum. HB kann auch 4 Wochen down sein, solange man darüber informiert wird. Eventuell mit Inhalt wie Grund, technische Details, zeitlicher Ablauf usw. Das mit der Freischaltung finde ich gut, habe da auch mal was gelesen ;) .

Das mit der PN fand ich etwas merkwürdig, da man dir nicht zurückschreiben kann. Ist dies normal? Aber um es einfach zu sagen, das Produkt Honorbuddy überzeugt mich, aber nicht Teile vom Service. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt es für diese Aktion z.B. für Testkeys (1 o. 30 Tage) eine Art Gutschrift? So, möchte nicht weiter nerven :D .

MfG

Hallo BotOperator,

danke für deine Rückmeldung. Ein Freizeitjurist bin ich nicht und wo das Impressum ist weiß ich auch ;). Ein Schreiben ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht notwendig meiner Meinung, außerdem wähle ich erfahrungsgemäß den direkten Weg. Das mir Nachteile entstehen habe ich nicht behauptet, nur das es manche erkennen können ;) . Ich habe schon verstanden warum HB down ist und habe auch dafür Verständnis. Ich habe nur an der notwendigen Information von offizieller Seite in deutscher Sprache nachgefragt.

Ich werde mit Sicherheit keine juristische Aufklärung hier durchführen. Ich war nur irritiert, meine Sätze zum Sachverhalt sind deswegen ja auch als Fragen formuliert und nicht als offensichtliche Behauptungen dargelegt.
Dachte eigentlich das Verbraucher ein Recht auf Information (natürlich Deutsch) haben, so was in der Art wie § 312d BGB Informationspflichten i.V. m. Art. 246a EGBGB §1 Informationspflichten. Wäre auch fair, professionell und freundlich seitens des Unternehmens gegenüber dem Kunden, gibt ja auch Verbraucher, die dieses Produkt erst seit wenigen Tagen nutzen und keine Erfahrung bei so was aufweisen.

Geht auch nicht darum das alle 5 Minuten ein Meldung kommt, sondern das überhaupt ein offizielles Statement (auf Deutsch) kommt, sei es per autom. Email-System oder hier im Forum. HB kann auch 4 Wochen down sein, solange man darüber informiert wird. Eventuell mit Inhalt wie Grund, technische Details, zeitlicher Ablauf usw. Das mit der Freischaltung finde ich gut, habe da auch mal was gelesen ;) .

Das mit der PN fand ich etwas merkwürdig, da man dir nicht zurückschreiben kann. Ist dies normal? Aber um es einfach zu sagen, das Produkt Honorbuddy überzeugt mich, aber nicht Teile vom Service. Nicht mehr und nicht weniger.

Eine letzte Frage hätte ich noch: Gibt es für diese Aktion z.B. für Testkeys (1 o. 30 Tage) eine Art Gutschrift? So, möchte nicht weiter nerven :D .

MfG
Schnuggi du zahlst max 25 Euro für einen Lebenslangen Support , das finde ich mehr als genug , der Service ist net sehr gesprächig ,die machen halt lieber und Testkeys o.ä wäe Ok wenn du monatlich zahlst XD.

Eine Frage habe ich aber noch man kann bei euch ja monatlich mieten hab ich gesehen ,wenn ich kurzfristig mal mehr zu verkaufen habe und noch kein geld zum investieren ist es eine gute Möglichkeit .
Wieviel mal Honorbuddy darf ich dann laufen lassen oder wenn ich verschiedene Bots betreiben will , geht nur ein Bot oder eine Lizenz oder gilt das für mehrere ???

Hallo BotOperator,

MfG

Geh mal besser ein paar Tage an die frische Luft.
Scheinst mir ein Aegwynn Spieler zu sein :-)

1 Season = 1 Bot
3 Season = 3 Bot

der Bot war nur 3x längere Zeit down sonst sind es max 1 Tag

Da war die Änderungen aber einige GB groß in WoW. Weil sie fast alles umgestellt haben. So hat die Anpassungen und Testen natürlich auch gedauert

Aber stell dir mal vor BotOperator bekommt jeden Tag 1000 Pns und müßte allen auch noch zurück schreiben ?

Es ist ganz normal und BotOperator bekommt jede PN.

MfG

Hi,

Fragen rund um Keys, Bezahlvorgänge oder den Buddystore kann der Forensupport leider nicht beantworten.

Du hast deinen Trialkey aktiviert, konntest ihn aber aufgrund eines WoW Updates oder technischen HB Problems nicht nutzen? Wir verlängern ihn gern!
Schreibe eine Email an [email protected] mit deinem Key und einer kurzen Beschreibung des Problems.
Bei einem nicht aktivierten Key startet die Zeit erst bei Aktivierung, nicht ab Kauf.

Gruß
BotOp

Back