What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripwire Active, shutting down Honorbuddy!

DreAm0r

New Member
Reaction score
0
Hallo, wie oben im Title habe ich das Problem...

Ich habe im Forum gelesen, leider nur auf Englisch verstehe das nicht..

Ich hoffe jemand kann mir hier Helfen...

Lg

Ja es wurde festgestellt daß mit einem Hotfix ein neuer Bereich unseres Computers ausgelesen wird. Tripwire hat dann den HB dicht gemacht und ne Meldung an die Devs gegeben

Die Devs schauen sich an was ausgelesen wird. Werden den HB Client darauf einstellen und was ändern. Es dann wieder freischalten

Irgendwann in den nächsten Stunden können wir weiter machen

Last edited:
Tripwire ist das Schutz System von HB. Bevor Blizzard zuviel Informationen scannt schaltet Tripwire erstmal den Bot aus Vorsicht ab

Also sind Rechtsgrundlagen (Informationspflicht, Sprache Deutsch usw.) hier völlig unbekannt? Soll sogar zahlende Kundschaft existieren, die rechtlich,zeitlich und finanziell einen Nachteil dadurch erkennen mögen. :D

Informationen gibt es auch wenn sie einige Stunden alt sind. Der größte Teil der Botter sind nicht in Deutschland angesiedelt.

Wem sollte zu alte Informationen nützen? Ist ja schon über 12 h down.

Da aber einige in Deutschland "angesiedelt" sind, ist es rechtlich eindeutig, was man zu tun hat und vermeiden sollte. ;)

Ist das hier so üblich, das der zahlende Kunde mit banalen Sprüchen wie z.B. "es läuft, wenn es läuft" dauerhaft abgespeist wird? :D

MfG

Problem .... was sollen die Programmierer neues posten ? Es gibt nix neues zu dem Thema. Sie schauen es sich an und arbeiten an der Sache.

Von den Moderatoren kannst das selbe lesen. In einigen Momenten geht es schneller und in anderen Momenten brauchen Sie mehr Zeit

Ich durfte mich auch zu früheren Zeiten damit zufrieden geben

@ Sammlerbaron,warum schreibst Du dir nicht selber nen Bot wenn Dir die gebotene Sicherheit Probleme bereitet?
Man kann auch nen "Konkurenzprodukt " kaufen und dan sich von seinen Acc eventuell verabschieden.

Lg

So meinte es Sammlerbaron bestimmt auch nicht. Ausserdem zu früheren Zeiten ging es mir auch nicht schnell genug.

Heute bin ich älter und hust hust ruhiger geworden

Also sind Rechtsgrundlagen (Informationspflicht, Sprache Deutsch usw.) hier völlig unbekannt? Soll sogar zahlende Kundschaft existieren, die rechtlich,zeitlich und finanziell einen Nachteil dadurch erkennen mögen. :D

Puh, sind die Freizeitjuristen wieder unterwegs? Unser Impressum findest du am Ende der Seite. Da kannst du uns gern ein Schreiben von Dir oder einem Rechtsbeistand zukommen lassen.
Welche "Nachteile dir zeitlich und finanziell" entstehen weise dann aber bitte nach.
Du hast ausserdem scheinbar nicht verstanden WARUM Hb down ist, nämlich zu Deinem (eurem) Schutz.
Gern können wir das System aber nur für dich freischalten, komm dann aber nicht wenn dir ein zeitlicher und finanzieller Nachteil durch einen gebannten Account entsteht.

Wem sollte zu alte Informationen nützen? Ist ja schon über 12 h down.

Da aber einige in Deutschland "angesiedelt" sind, ist es rechtlich eindeutig, was man zu tun hat und vermeiden sollte. ;)

Ist das hier so üblich, das der zahlende Kunde mit banalen Sprüchen wie z.B. "es läuft, wenn es läuft" dauerhaft abgespeist wird? :D

MfG

Sooo? Ist es das? Wenn es so eindeutig ist was unsere Pflichten und deine Rechte sind in diesem Fall, kläre uns doch bitte auf.

Es gibt einfach nichts neues, sonst würden wir das mitteilen. Manche Dinge brauchen einfach Zeit und gerade was das Thema Sicherheit angeht, nehmen wir uns lieber etwas mehr als zu wenig.
Wenn dir deine Accounts nichts wert sind, gibt es aktuell noch andere Botalternativen von Mitbewerbern die es da nicht ganz so genau nehmen :D

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/208229-tripwire-event-19-mar-2015-01-13-utc.html

Sooo? Ist es das? Wenn es so eindeutig ist was unsere Pflichten und deine Rechte sind in diesem Fall, kläre uns doch bitte auf.

Es gibt einfach nichts neues, sonst würden wir das mitteilen. Manche Dinge brauchen einfach Zeit und gerade was das Thema Sicherheit angeht, nehmen wir uns lieber etwas mehr als zu wenig.
Wenn dir deine Accounts nichts wert sind, gibt es aktuell noch andere Botalternativen von Mitbewerbern die es da nicht ganz so genau nehmen :D

https://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/208229-tripwire-event-19-mar-2015-01-13-utc.html

erstes Gebot : Du sollst keinen anderen Buddy haben neben mir !
<3 HB

Also ich muss erstmal sagen TOP! das es so ein Erkennungssystem gibt! Das zeugt meiner Meinung nach von einer guten Qualität und Arbeit von Honorbuddy bei billigen Bots hätten wir uns einfach eingeloggt und wären gebannt worden. Also von mir nochmal danke für das abschalten des bottes auch wenn man grad nicht spielen kann denn Sicherheit geht vor (in der Arena ausgeschlossen):rolleyes:

Ich finde es auch eine Unverschämtheit hoch 10, dass die Programmierer nicht in der Lage sind alle 10 oder noch besser 5 Minuten einen aktuellen Status zu posten. Vorallem ist es überhaupt absolut dreist, dass solch ein simples Programm nicht einfach ein Dauerläufer sein kann. Nachdem ich jetzt schon zum 20sten mal meinen Internet und Telefonprovider verklagt habe, bekomme ich jetzt alle 15 Minuten eine Brieftaube mit Informationen über die aktuelle Störung und/oder zukünftige Störungen.

// Einfach mal abwarten und froh sein, dass Tripwire so gut funktioniert, und du keinen Ban bekommen hast :)

Hallo wann geht der Bot wieder richtig brauche ihn ganz dringend.Habe ja auch dafür bezahlt das ich den nutzen kann.Bitte macht ein Update oder einen Hotfix für den Bot.Danke

Denke mal das wird in der nächsten zeit schon (heut oder morgen) aber wenn Blizzard da ein detect Programm eingebaut hat ist das halt auch nicht mit einer codezeile umgangen somit bisschen Verständnis zeigen und wenn es PSC endlich hin bekommt mein Account zu aktivieren hol ich mir endlich Gladius ;)

hy leute ..Glaubt ihr dass ,das heute noch was wird? bzw. wie lange dauert sowas?
mfg.

Hallo wann geht der Bot wieder richtig brauche ihn ganz dringend.Habe ja auch dafür bezahlt das ich den nutzen kann.Bitte macht ein Update oder einen Hotfix für den Bot.Danke

*kopf... tisch*

LIES MAL HIER, BEVOR DU POSTEST!

Back