hi leute hab folgendes problem.
Tripewire Active.. siehe Log
keine ahnung was das istView attachment 4644 2014-07-22 22.44.txt
keine ahnung was das istView attachment 4644 2014-07-22 22.44.txt
hi leute hab folgendes problem.
keine ahnung was das istView attachment 136394
fangen doch erst an ^^Omg liesst du auch das Forum hier? Wird Zeit das die Ferien vorbei sind.
öhm ok?lieber ein casual.botter als ein botter der damit geld verdient..
walldi said:In die weisen Worte von Sergeant Esterhaus, "Läßt vorsichtig sein, da draußen." Glücklich Flaschenabfüllung.
Irgendwie bin ich grad mit meiner Meinung gespalten. Würde Bossland oder die DEVS die Auth Server wieder freigeben, obwohl erhöhtes Riskio besteht? Bin zwar jetzt nicht solange dabei, nur Ich war das so gewohnt, das sie erst alles umprogrammiert haben, und dann wieder frei gegeben haben, wenn sie wussten, das wieder alles okay ist.
Ja Ich weiss: Risiko ist immer beim Botten. Wobei Ich HB nur für Routinen nutze.
Jaein. Theoretisch machen die Devs das so wenn es sich um kleinigkeiten Handelt.
Da das hier aber etwas größere ist, machen sie das nicht, den wenn man die Auth Server jetzt 30 Tage abschalten würde, würden die ganzen Kinder hier rumweinen, das ihr Leben keinen Sinn mehr hat usw.
Deswegen sind die Server wieder Frei mit dem Hinweis eben das eine erhöhte Gefahr besteht.
Die Kinder sind EURE Kunden, so redet man also mit seinen Kunden ? ach kleiner.. du musst auch noch bisschen wachsen & anstand sollte dir der anführer von hier auchmal mitgeben.
Wielange brauch HB hier das zu beheben ? Dev, ihr sollt nicht pennen sondern arbeiten..tut nicht so..das wäre eine maximale 1 stunde arbeit.. kassiert gutes geld..aber wenns drauf ankommt kommt keine leistung.. lieber trinkt ihr cafe und pennt n runde..
Da wir hier inden tiefen des Forums stecken; Sie würden es nicht tun nur weil jemand weint, sie würden es auch nicht bei dem Risiko tunJaein. Theoretisch machen die Devs das so wenn es sich um kleinigkeiten Handelt.
Da das hier aber etwas größere ist, machen sie das nicht, den wenn man die Auth Server jetzt 30 Tage abschalten würde, würden die ganzen Kinder hier rumweinen, das ihr Leben keinen Sinn mehr hat usw.
Deswegen sind die Server wieder Frei mit dem Hinweis eben das eine erhöhte Gefahr besteht.