What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tripewire active

dein ernst O_o .. wassn da los :rolleyes:

Omg liesst du auch das Forum hier? Wird Zeit das die Ferien vorbei sind.
fangen doch erst an ^^

wenn ich das so verfolge .. wäre es glaube ich besser die Authi geschlossen zu lassen .. "denn Sie wissen nicht was Sie tuen" ^^

Last edited:
die meisten wirds hier wohl auch nen scheiß interessieren^^
bis auf wenige professionelle botter sind ja fast nur noch casual-botter unterwegs
und hier ist das beste beipiel das es die leute nen dreck schert was passiert hauptsache der bot rennt

lieber ein casual.botter als ein botter der damit geld verdient..

Juli Blizzard schob eine Änderung auf WoW's Version von ihrer Anti cheat System, Warden. Dies ist die erste Änderung, die uns seit über 3 Jahren betrifft. Die Risiken im Zusammenhang mit Boten ist gestiegen, und es werden mindestens 30 Tage dauern, bevor wir auf die Änderungen reagieren können.

Wenn Sie dieses erhöhte Risiko für unbequem macht, wäre jetzt Zeit, den Bot zu stoppen. Wir öffnen unsere Auth Server sofort wieder.

In die weisen Worte von Sergeant Esterhaus, "Läßt vorsichtig sein, da draußen." Glückliches Boten".
Bot vorsichtig verwenden.

Last edited:
hehe Bing übersetzer habe es einwenig deutlicher geschrieben.

Irgendwie bin ich grad mit meiner Meinung gespalten. Würde Bossland oder die DEVS die Auth Server wieder freigeben, obwohl erhöhtes Riskio besteht? Bin zwar jetzt nicht solange dabei, nur Ich war das so gewohnt, das sie erst alles umprogrammiert haben, und dann wieder frei gegeben haben, wenn sie wussten, das wieder alles okay ist.
Ja Ich weiss: Risiko ist immer beim Botten. Wobei Ich HB nur für Routinen nutze.

Irgendwie bin ich grad mit meiner Meinung gespalten. Würde Bossland oder die DEVS die Auth Server wieder freigeben, obwohl erhöhtes Riskio besteht? Bin zwar jetzt nicht solange dabei, nur Ich war das so gewohnt, das sie erst alles umprogrammiert haben, und dann wieder frei gegeben haben, wenn sie wussten, das wieder alles okay ist.
Ja Ich weiss: Risiko ist immer beim Botten. Wobei Ich HB nur für Routinen nutze.

Jaein. Theoretisch machen die Devs das so wenn es sich um kleinigkeiten Handelt.
Da das hier aber etwas größere ist, machen sie das nicht, den wenn man die Auth Server jetzt 30 Tage abschalten würde, würden die ganzen Kinder hier rumweinen, das ihr Leben keinen Sinn mehr hat usw.

Deswegen sind die Server wieder Frei mit dem Hinweis eben das eine erhöhte Gefahr besteht.

mmmhhh. Dann beobachte Ich das Forum mal Intensiv, ob wieder Kiddi gejammer kommt, wegen Acc Bann. Wobei Blizzard sich da ja auch manchmal Zeit für lässt. Mal schauen, vielleicht Raide ich ja die Tage wieder mit HB :-)

Jaein. Theoretisch machen die Devs das so wenn es sich um kleinigkeiten Handelt.
Da das hier aber etwas größere ist, machen sie das nicht, den wenn man die Auth Server jetzt 30 Tage abschalten würde, würden die ganzen Kinder hier rumweinen, das ihr Leben keinen Sinn mehr hat usw.

Deswegen sind die Server wieder Frei mit dem Hinweis eben das eine erhöhte Gefahr besteht.

Die Kinder sind EURE Kunden, so redet man also mit seinen Kunden ? ach kleiner.. du musst auch noch bisschen wachsen & anstand sollte dir der anführer von hier auchmal mitgeben.

Die Kinder sind EURE Kunden, so redet man also mit seinen Kunden ? ach kleiner.. du musst auch noch bisschen wachsen & anstand sollte dir der anführer von hier auchmal mitgeben.

Das ist die eine Seite. Gebe MaxMuster trotzdem vollkommen recht. Das Geheule ist Überall. Hier, genauso wie im Offiziellen Forum. Aber das ist ein anderes Thema.

@Blaze: Ich bin KEIN OFFIZIELLER Mitarbeiter. Ich bin Freier Community Entwickler (d.h. ich werde nicht für meine Arbeit bezahlt) und daher darf ich so reden. Der einzigste unterschied zwischen dir und mir ist, das ich was für die Community mache, du aber nicht.
Und wenn ich sehe wie du deine Posts hier verfasst, bist du auch nicht grad die höflichkeit in Person.

Allein wenn man sowas liest:
Wielange brauch HB hier das zu beheben ? Dev, ihr sollt nicht pennen sondern arbeiten..tut nicht so..das wäre eine maximale 1 stunde arbeit.. kassiert gutes geld..aber wenns drauf ankommt kommt keine leistung.. lieber trinkt ihr cafe und pennt n runde..

Nennst du das höflichkeit? Zudem merkt man das du absolut keine ahnung von der Materie hast.

Die Devs Arbeiten rund um die Uhr an dem Bot und das weis ich weil ich in einer Skype Gruppe mit allen Offiziellen und Community Entwicklern bin und egal zu welcher Uhrzeit, es ist immer einer erreichbar.
Du kannst den Bot ja jetzt wieder verwenden...aber dann jammer nicht rum wenn du evtl. in den nächsten Tagen in WoW Gebannt wirst...

Last edited:
Die Sache mit den Kunden und ein Teil dieser als Kinder zu bezeichnen finde ich jetzt auch nicht gerade korrekt aber gut, ich stelle mir eine ganz andere Frage, HB hat doch ein System eingebaut das der Bot und WoW sofort beendet. Wenn jetzt nun Änderungen an Warden selbst vorgenommen wurde, müsste der Bot doch noch immer erkennen sobald Warden startet. Oder wurden von Blizzard nun Änderungen vor genommen das HB gar nicht mehr Warden erkennen kann? Blick da gerade nicht so ganz durch^^ Kann auch sein dass ich das mit der Warden detection falsch verstanden habe ^^

Da wir hier inden tiefen des Forums stecken; Sie würden es nicht tun nur weil jemand weint, sie würden es auch nicht bei dem Risiko tun ;) Sie wiegen stattdessen Blizzard in Sicherheit und wissen exakt was abgeht - andernfalls würden sie sich ja selbst abschiessen damit. Der Hinweis auf die erhöhte gefahr usw. ...mein Gott, die besteht bei bots ohnehin immer :D

Ich will damit die Aussage der DEV's nicht relativieren, nur von einem anderen Standpunkt aus betrachtet macht ausschliesslich ein solches Statement Sinn!
Eines nach dem Motto: "Jo, alles wieder prima, bottet was das zeug hält" würde doch nur Blizzard wieder auf den Plan rufen, die sollen das Ihrerseits mal schön selbst bemerken.

Katz und Maus spiel, nichts weiter.

Back