What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

TortoiseSVN Probleme

lanbo

New Member
Reaction score
0
Hallo Community,

ich habe heute mal meine SVN Programm auf die neuste Version gebracht. Nun habe ich jedoch das Problem das ich kein SVN Update mehr machen kann.

Da kommt dann immer die Fehlermeldung: The working copy at ( dateipfad ) ist too old (format 29) to work with client version 1.8.3( expects format 31). You need to upgrade the working copy first.

Im netz werde ich auch nicht schlau aus dem was die dazu schreiben und hoffe das einer von euch das gleiche Problem schon mal hatte und mir dabei weiterhelfen kann.

Danke im Voraus
lanbo

rechtsklick auf den ordner, upgrade to svn working copy, profit ?

Bei einem PlugIn ordner habe ich diese auswahlm?glichkeit. wenn ich da drauf klicke ?ffnet sich ein weiteres fenster das sich so schnell schlie?t das ich nix erkennen kann. Wenn ich bei den Routines ordnern gucke um das da auch auszuw?hlen habe ich nicht diese auswahlm?glichkeit. nur svn update ( wo die fehlermeldung kommt), svn commit und das drop-down men? von svn tortoise wo ich auch nicht diese option finde.

L?sche einfach den betreffenden Ordner mit dem zu updatenden Plugin/Profil/Whatsoever, lege einen neuen leeren Ordner mit dem Namen an
und mach dann ein "SVN Checkout..." mit Rechtsklick auf den neuen Ordner (das solltest du dann anstelle des "SVN Update" sehen).
Der Link m?sste noch evtl. im Checkout Dropdown im ersten Feld zu finden sein, ansonsten neu eingeben.

Eventuell reicht es auch, die versteckte(!) Datei ".svn" im entsprechenden Ordner einfach zu l?schen und dann nochmal ein Update zu versuchen.

danke f?r die tipps. ich habe das problem gel?st bekommen. wie genau kann ich nicht sagen.
ich habe die versteckten datein anzeigen lassen und bin in den .svn ordner gegangen und hatte da 2mal eine datei die "wc" hie?..die neuere habe ich gel?scht. dann habe ich noch mal "Upgrade working copy" gemacht und seit dem l?uft das. das brauchte ich aber nicht bei allen machen, komischer weise..erst wollte es bei keinem gehen und dann auf einmal bei allen.

nochmals danke
lanbo

Back