What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Toon führt keine Spells aus

Bobsen

Member
Reaction score
0
Guten Abend zusammen, undzwar hab ich seit gestern folgende Probleme. Das 1te ist, wenn ich nen Druide erstelle, und einloggen lasse, er grundsätzlich den Eulen Specc drin hat. Änder ich das in HB auf Feral, akzeptiert HB das nicht, somit muss ich iwie auf Level 10 kommen, damit ich den Specc manuell ändern kann. Das schlimme daran ist, dass er als Eule keinen einzigen Spell nutzt, sondern nur mit seiner bekloppten Waffe auto Angriff ausführt. Das ist auch das nächste Hauptproblem. Meine Toons führen keine Spells aus schurke/druide, sondern machen nur autoangriff. Ich hab HB mehrmals neu runtergeladen, habe die aktuelle Version drauf. Bei lvl 110 Toons die in Legion farmen, ist alles kein Problem, läuft problemlos. Bei 2 Quester läuft auch alles wie geschmiert, nur eben bei den anderen nicht, obwohl einstellungen etc alles gleich ist. wäre super wenn mir da jemand helfen könnte. Logfile ist im Anhang, danke schonmal

Attachments

Hi Bobsen,

bitte lade einen uneditierten Logfile hoch.

Gruß
BotOp

Hi Bobsen,

1. Bitte installiere HB nicht auf dem Desktop
2. Bitte benutze die Questprofile aus dem Store, die sind aktueller
3. Erst ab Level 10 die Spezialisierung wechseln.
4. Schalte Streaming für alle Produkte aus dem Store ab, ausser für die Levelprofile
5. Deine FPS in WoW sind extrem gering. 5-8fps sind einfach zu wenig
6. Der Logfile passt nicht zu deiner Beschreibung, im Log spielst du einen Rogue. Lösche bitte den HB Logordner, starte den Druiden und lade dann den passenden Logfile hoch

okay teste ich nach der Arbeit. ja ich hab das logfile vom schurke hochgeladen, weil der das selbe Problem hat, dass er nur autoangriff macht. fps hab ich vordergrund 15 und hintergrund 8. das läuft schon gut 1 jahr so. ich teste das und sag nochmal bescheid

Wenn die Tipps nicht funktionieren sehe ich mir das auch gern mal via Teamviewer an.

so hab deine Tipps alle ausgeführt, aber das ganze ohne Wirkung. Hättest du denn Zeit für ne Begutachtung via TV ?

Singular ist das Problem, dass bei Druide (und Schurke) unter Level 10 nix geht. Im Singular-Thread gibts ne Beta, die besser funktioniert. EchoTiger arbeitet an dran... :)

aber der schurke ist mittlererweile auf 14 und nutzt trotzdem nur seine scheis dolche -.- Was mich halt nur wundert, dass bei 2 andere von lvl 1 an alles funktionierte wie immer. oO

hab mir das Singular Paket geladen und eingefügt. Ist der gleiche Mist -.-

Last edited:
hallo kann das selbe bestätigen mit eule und schurke jeweils nur autohits! wollte am wochende nen 5er team hochziehn
warri und priest liefen ohne probleme ab lvl 1
jedoch schurke und eule nur dumme autohits..

hab dann alles abgeblasen ^^

hallo kann das selbe bestätigen mit eule und schurke jeweils nur autohits! wollte am wochende nen 5er team hochziehn
warri und priest liefen ohne probleme ab lvl 1
jedoch schurke und eule nur dumme autohits..

hab dann alles abgeblasen ^^

Eigenen Logfile hochladen. So kann man unmöglich irgendwas analysieren.

Back