What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
RebornBuddy Forums

Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

Today, 10th July, court hearing Blizzard Inc. vs Bossland GmbH / Demonbuddy

Status
Not open for further replies.
Ich verstehe es auch nicht... irgendwer muss doch f?hig sein etwas dazu zu sagen. Was machen die in Hamburg denn?

Ich denk mal diese Woche werden wir nichts mehr erfahren! -.-

I think we have to wait for the next week to get an answer! -.-

Greetings

So langsam verwundert mich die ganze Sache aber auch etwas. Irgendjemand spielt auf Zeit ...

Wie soll man was verk?nden, wenns vom Gericht noch keine Info gibt ?
Mitdenken ftw ;)

Ahja, und woher weisst du dass es vom Gericht keine Info gibt? Letzte News war, dass der Anwalt anruft und nachhakt.. Das war um 09 Uhr und seitdem ist Funkstille... Oder willst du mir sagen, dass der den ganzen Tag dort keinen erreicht hat ;)

Wie soll man was verk?nden, wenns vom Gericht noch keine Info gibt ?
Mitdenken ftw ;)
Denke schon, dass jemand erreicht wurde. Und wenn es wieder verschoben worden w?r, g?be es sicher schon nachricht.

je l?nger es dauert um so besser f?r bossland.
Es sieht eher danach aus als w?rde sich Hamburg mal eingehend mit sowas befassen

Fakt ist jedoch, dass seit gestern 15Uhr das Urteil fallen sollte. Es wird noch nicht einmal etwas geschrieben, dass man das Urteil noch am xx verk?nden tut und sich das Gericht nochmals Zeit nimmt um eine Entscheidung zu fallen. Ein wenig Informationen w?nscht man sich dann doch schon... vorallem als deutscher B?rger :)

je l?nger es dauert um so besser f?r bossland.
Es sieht eher danach aus als w?rde sich Hamburg mal eingehend mit sowas befassen

Es ist Freitag, 19:00 Uhr - da befasst sich keiner mehr mit irgendwas ;) Somit wurde es entweder wieder verschoben - das h?tte man hier ja mal eben posten k?nnen - oder das "Ergebnis" steht.

Genau, das ist es was ich mir auch die Ganze Zeit ?berlege ..... worauf wartet Bossland ? Entweder es gibt noch kein Urteil, dann kann man das ja kurz posten, oder aber es gibt ein Urteil, und man hatte einige Stunden Zeit ein Statement zu schreiben. Aber .. we will see

Status
Not open for further replies.
Back