What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Tilemap ist leer! emty

Ballo

New Member
Reaction score
0
Hi,

ich habe oft das problem das mein HB Tilemap ist leer! schreibt unzwar zu 98% in arena. Dadurch ist er f?r mich in der arena nicht nutzbar

egal womit ich es starten getestet mit Raid Bot oder LazyRaider, oder mach ich was falsch.

lg und danke f?r die Hilfe

Funktionieren denn die anderen Arenas.Ich hab jetzt noch keine Arenas probiert aber ist das denn m?glich in der Arena zu botten?Und wenn ja verstehe ich den Sinn nicht(was ich bei diesem Problem eigentlich auch nicht muss). aber ne 10er Looseserie bekommt man auch ohne Bot hin :D.Selbst nen Team auf einer Wertung von ~50 sollte die Bots wegnatzen -.-.

Da wir per se keinen ArenaBot haben und haben werden, und dieses Gebiet auch noch taufrisch ist, wird es einfach noch kein Kartenmaterial daf?r geben, w?rd ich sagen. Du kannst es gern nochmal probieren sp?ter, der Fehler kann auch bedeuten dass es einfach einen tempor?ren Fehler aufm Server gab, erstere Variante ist aber wahrscheinlicher

naja geht mir mehr um die rota und das unterbrechen wo er halt schneller ist als ich, w?re eine feine sache wenns gehen w?rde

Ich muss ja nicht sagen das man vorsichtig beim Benutzen des Bots sein sollte.Folge dessen ist ich w?rde NIE in der Arena botten.Da gerade das Potenzial dort am gr?ssten ist erwischt zu werden.Wenn du langsamer als der bot bist und nicht ?ben willst dann w?rd ich areana am besten lassen und pve machen.

pvp und bot ist wie rbg ohne gegner spielen.pvp verlangt skill und das wird ein bot niemals haben.wenn man schlechter als nen bot ist dann w?rd ich mir gedanken machen woran es liegen k?nnte.?beb,?ben,?ben aber niemals nen bot im pvp.wirst eh sofort reportet und spielen kann der eh nicht im pvp.gegen bots spielen ist wie ehrepunkte geschenkt bekommen ;)

glaube du hast mich falsch verstanden aber habe schon andern thread was gefunden, mal mit combat bot versuchen es geht mir drum ein vorteil zu bekommen ?ber die rote ich k?mmere mich um das movement.

und ja der bot mach die rota leider besser als ich :) ich habe an der puppe 50k und er so 60k dps

ach so und du bist hier im Falschen forum wenn du gegen den Bot bist egal in welchen sinne

Ich bin nicht dagegen.Sind wir im falschem weil wir botten?so eine quatsch aussage.Ich sag nur ob du im pvp bottest oder oder afk bist.ist f?r die gegner beiderma?en gleich leicht.und stell dir 10 bots in der warsong in einem team vor !ich w?rd mir als gegner von dem team ein zweites loch freuen.leichter kommt man nicht an die punkte.jeder noob packt son bot im pvp.wenn nicht l2p -.-.der bot hat halt seine vorz?ge aber wenn du ein wenig das offizielle forum betrachten w?rdest dann w?rdest du verstehen wie wenig sinn es macht im !PVP! zu botten.man erkennt als pvpler den bot sofort weil sich kein menschlicher spieler so doof verh?lt :D.wie gesagt pvp setzt skill vorraus.oder sag mir wie man einen bot auf situationen scripten soll die zu 100%(und das garantiere ich dir)unterschiedlich sind.

Gerade Arena.Wo willste denn mit den Bots spielen?Am minimum Wertungscap?Wie gesagt man kann im sagen das er auf nen heiler,flaggentr?ger oder was auch immer geht aber pvp ist halt pvp.pve ist auch gescripted und berechenbar.pvp ist nie berechenbar weil es ein mensch ist der den char auch spielen kann.pvp spieler kommen meistens auch besser mit pve klar weil sie reaktionsst?rker sind.

Last edited:
sagmal liest du den ?berhaupt was ich schreibe? :)
ich k?mmere mich um das movement sieht ganz normal aus nur die rote macht der bot und das cc.
Und das klappt ihm pvp schon verdammt gut wollte es nur auch gerne in arena k?nnen

ka wie die Programmierer es machen aber es geht, beweiss ist ja wie gut es im pvp klappt, beispiel heal pala macht bubble der bot castet bei mir zerschmetternder wurf bubble weg er castet gro?e heilung er unterbricht ......
nur halt in arena gehts noch nicht so richtig

und liest du die antwort auf deine frage das es in der arena nicht geht?man man man

1)das habe ich verstanden
2)w?re aber daf?r das es sch?n w?re wenn es geht (deine meinung dazu es w?re unsin)
3)teste ich es mal mit Combat Bot evtl gehts ja schon

ich glaube das du das selbe problem haben wirst weil die tilemap f?r arenas nicht existiert.egal welche botbase du nimmst.das der bot so tolle sachen im 1v1 macht mag sein aer lebt trotzdem nicht l?nger als 5 sekunden.das meine ich.arena ist halt mehr als der 1% den der bot abdecken kann.gegen caster hinter ne s?ule rennen?spiele selber arena und ?be.macht mehr spass und du wirst zu 99% h?ufiger gewinnen glaub mir.der bot wird nen sauberen 0-10 strak hinlegen.

ist deine meinung, es ist ja nicht so das es garnicht geht es funktoniert ja f?r immer so 1 runde dann muss man neustartet.
Daher weiss ich das was du da sagst ist einfach Falsch weil in der zeit wo er funktoniert geht es wunderbar,
du solltest nicht so negative ?ber etwas reden wo du noch nicht probiert hast.

der bot ist sehr gut in der arena bugt nur sehr oft, er bekommt zum beispiel zu 90% die heiler down.
Aber ich sags nochmal ich lenke den Bot er macht die rota und cc, Haltung und CD?s steure ich und es geht wunderbar

ich sehe doch jeden abend bots im bg.da will ich mir die arena garnicht erst ansehen.und ausserdem spiele ich pvp weil es fordernd ist und wenn du mit ein paar bots im team hast die wie die ersten menschen pvp spielen ....ich hasse bots im pvp.da kann wie gesagt jeder noob besser spielen.und sch?n das die bots unterbrechen und so.macht in einem sinnloszerg je nach bg auch sinn wenn die sich da die fresse polieren.pvp mit bots ist traurig.das ist fakt.und wenn er in der arena super funzt dann spiele mal gegen ein nicht bot team die keine negativwertung haben. 0-10 da bin ich mir sicher ;).

Back