What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

Tiefenheim Glutseidenstoff

Buster1

New Member
Reaction score
0
Tiefenheim Glutseidenstoff ( Gold Verlosung f?r Das Beste Profiel!)

Hallo Liebe Community

so also da mein english wirklisch schlecht ist und ich auf dem deutschen weg zwar farmprofiele f?r glutseitenstoff gefunden habe sich alle aber alls nicht so..sagen wir nicht gut heraus gestellt haben

also was suche ich?

Ein Profiel was in Tiefenheim Glutseitenstoff Farmt
Wo Genau? Wacht Verlok
Warum Genau da? Da Dort Sehr Viele Mobs sind und Ich die Oneshote mit Meinem Gear

So ich Hoffe Das Mir Jemand mit DIRKTEM LINK Helfen Kann

MFG Buster

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aber Machen wirs Doch Lustig

Jeder Der Das Hier Lisst und sich Auskennt Kann Daf?r ein Ordentlisches Profiel Schreiben,Mit Vendor wo er Die Grauen Items Verkauft und die Gr?nen - Blauen - Epichen und die Stoffe Verschickt
Das Beste Profiel Erh?lt von mir Auf Blackrock ( Horde ) 100.000Gold!

"Ein Profiel was in Tiefenheim Glutseitenstoff Farmt
Wo Genau? Wacht Verlok"

Last edited:
Hallo

Ich habe meine immer auf Tolbarad gesammelt mit den Schatzkisten zusammen. War da wo man die daily machen muss mit dem Magneten. Weis nur leider das Profil nicht mehr.

Gru? Spider

schau mal bei (Gatherit.blogspot.com) nach.
Einige Profile sind auch Free^^

Warum machst Du Dir dort vor Ort nicht fix selber ein Grindprofil?

Habe das damals am "Bleichen Hort" in Tiefenheim, zum K?rschnern gemacht. Es geht Dir doch nur um simples Mob- Umhauen + Looten oder?

Es gibt dazu "einfache" Plugins, die Dir das Erstellen des Profils erleichtern:

1. Zap Recorder
2. HotSpot Recorder
3. FightHere

Eine gute Anleitung, wie Du Profile erstellst (speziell Grinding), gibt es noch hier.

Ich empfehle Dir, zus?tzlich noch Notepad ++ zu installieren. Damit "verstehst" Du eher, wie Profile unter HB aufgebaut sind und sie lassen sich dort sehr ?bersichtlich editieren.

Damit sollte Dein Profil recht schnell erstellt werden k?nnen :D

Alles english also nicht mein bereich <-<

Aber Machen wirs Doch Lustig

Jeder Der Das Hier Lisst und sich Auskennt Kann Daf?r ein Ordentlisches Profiel Schreiben,Mit Vendor wo er Die Grauen Items Verkauft und die Gr?nen - Blauen - Epichen und die Stoffe Verschickt
Das Beste Profiel Erh?lt von mir Auf Blackrock ( Horde ) 100.000Gold!

"Ein Profiel was in Tiefenheim Glutseitenstoff Farmt
Wo Genau? Wacht Verlok"

Normalerweise antworte ich auf sowas gar nicht, denn ich mag Leute nicht, die ingame statt einem freundlichen "Bitte" gleich mit Geld rumwedeln m?ssen.
Scheinbar setzt sich diese Fehlerziehung auch au?erhalb fort.

SCNR :-/

Back