What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

Ticket schreiben trotz botten?

lalapuh

New Member
Reaction score
0
Hallo,

ich hoffe die Frage ist nicht zu d?mlich :o

Botte seit ein paar Tagen ein bisschen, nur f?r Quests zum lvln und ich sitze immer dabei. Au?erdem stoppe ich den Bot zwischendrin ?fters und spiele dann selber.
Nun habe ich die ?stlichen Pestl?nder durchgequestet aber mir fehlt der Erfolg mit der Karawne (alle L?sungsvorschl?ge haben nicht geholfen) nun wollte ich fragen ob ich einen GM anschreiben kann oder droht mir dann Unheil?

LG

Zu allererst: >Wissen< tut das hier vermutlich keiner wirklich...
Solltest du sie anschreiben w?rde ich aber sehr empfehlen dann erstmal nicht zu botten bis sie geantwortet haben...
Ansonsten wei? halt keiner was die so in ihren logs stehen haben, aber solang du es nicht ?bertrieben hast (24/7 oder 100. Auktionen jeden Tag) SOLLTE es kein Problem geben.

Alles ohne Gew?hr ;)

Danke f?r deine Antwort :) (benutze ?brigens dein BuddyCon wenn ich schonmal unten bin und keine LUst habe den Laptop mitzunehmen! :D <3 )

Also 24/7 habe ich nie gebottet, immer nur die Zeit die ich normal online war so ca um die 5-8h am Tag und Auktionen habe ich NIE reingestellt (halt mit anderen Chars und so, aber nie w?hrend der Bot lief)

Hallo

Habe auch schon gefragt wenn ich Chars hochlevel. Halt nur in der Zeit nicht wenn das Ticket l?uft, da ich nicht weiss wann sie antworten.

Gru? Spider

Hallo

Habe auch schon gefragt wenn ich Chars hochlevel. Halt nur in der Zeit nicht wenn das Ticket l?uft, da ich nicht weiss wann sie antworten.

Gru? Spider

Und dir ist nix passiert? Ist ja easy. Dann werd ich das Ticket schreiben wenn der Char 80 ist (ist ja glaub ich egal wann man das Ticket schreibt auch wenn die Quests schon ein paar Tage her sind?!)

Und dir ist nix passiert? Ist ja easy. Dann werd ich das Ticket schreiben wenn der Char 80 ist (ist ja glaub ich egal wann man das Ticket schreibt auch wenn die Quests schon ein paar Tage her sind?!)
Da ich schon gesch?tzte GM Antwortzeiten von ?ber 3 Tagen gesehen habe sollte das net das Problem sein...
(Sch?n das mit BuddyCon ;) Ab Mittwoch kann ich endlich wieder richtig was dran machen)

Da ich schon gesch?tzte GM Antwortzeiten von ?ber 3 Tagen gesehen habe sollte das net das Problem sein...
(Sch?n das mit BuddyCon ;) Ab Mittwoch kann ich endlich wieder richtig was dran machen)

Korrekt, danke :)

(bissl OT, wollte nur anmerken, dass auf'm iPhone (bei anderen mobilen Ger?ten wei? ich's nicht) die mobile Version nicht richtig funzt, also der Pfeil um auf den Char zu kommen. Ist eig wayne da die Desktopversion der Seite ja auch 1a auf'm Handy geht - aber ich wollt's nur mal angemerkt haben :D achja... und ich kann generell auf'm iPhone den Bot nicht starten oder stoppen. Da kommt zwar in meiner Leiste oben das Ladesymbol aber der Bot reagiert nicht (vllt bin ich auch nur zu d?mlich ;D )

Korrekt, danke :)

(bissl OT, wollte nur anmerken, dass auf'm iPhone (bei anderen mobilen Ger?ten wei? ich's nicht) die mobile Version nicht richtig funzt, also der Pfeil um auf den Char zu kommen. Ist eig wayne da die Desktopversion der Seite ja auch 1a auf'm Handy geht - aber ich wollt's nur mal angemerkt haben :D achja... und ich kann generell auf'm iPhone den Bot nicht starten oder stoppen. Da kommt zwar in meiner Leiste oben das Ladesymbol aber der Bot reagiert nicht (vllt bin ich auch nur zu d?mlich ;D )
Ich wei? (nur net warum atm :( ) alles ab mittwoch wieder ^^

Ich wei? (nur net warum atm :( ) alles ab mittwoch wieder ^^

Wird schon, vllt brauchst ja ne Eingebung oder so ;D
Funktioniert aber f?r mich auch ohne das Feature wunderbar (konnte beim Wohnzimmer renovieren wunderbar meinen Char verfolgen und w?tend hoch rennen wenn der mal wieder rumgesponnen hat ;D :D)

Hallo

Solltest dann beim Ticket schreiben dein Problem genau beschreiben, Zeit, Datum und die Quest, dann brauchen sie nicht so lange suchen ^^

Gru? Spider

Prinzipiell gilt: So wenig wie mgl. auf dich aufmerksam machen. Wenn es nicht anders geht, kein Problem mitm botten, so lange du in der N?he bist, um mit nem GM zu sprechen. Ich hab sogar w?hrend GB auf zwei Accounts am laufen war, mich mit nem GM unterhalten, war recht entspannt das Ganze. Das eigentliche Problem ist wie gesagt halt das "in er N?he bleiben" wenn Ticketbearbeitung teilweise bei 9 Tagen liegt. Ich pers?nlich w?rde mich erst mal nicht auf BuddyCon verlassen wenn es um ne Unterhaltung mit nem GM geht:-)

Hey, danke f?r die Antwort! :)
Klingt ja echt entspannt!

Sitze eh so gut wie die meiste Zeit daneben - da ich finde, dass HB beim questen 'nen Babysitter echt n?tig hat ;)

Back