What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Resources
  • Visit API Documentation
  • Visit Downloads
  • Visit Portal
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic

This profile does not contain any profiles fitting the character

Katschingg

Member
Reaction score
0
Hallo zusammen

Seit dem letzten Update mag der Bot nicht mehr Questen.
Fehlerbild sieht wie folgt aus:
Standort Hyjal, keinerlei Quest angefangen
Beim Starten des Bots l?uft alles normal bis zur Info "[Profil Message]: Compiling Mount Hyjal Quest (in gr?n geschrieben)
Dann will er sofort das Deepholm Profil laden und dann kommt diese Meldung:
"This profile does not contain any profiles fitting the character" und der Bot stoppt.
Jemand die z?ndende Idee woran es liegt/liegen kann? Log h?ngt an.View attachment log1.txt

Char ist lvl 80

Die Portalquest ist erledigt und auch abgegeben worden (von mir selbst). Alle anderen Quest sind noch vorhanden bzw. keine Quest angenommen.

Das Profil ist wahrscheinlich ab lvl 80 (Korrekt soweit), ich hab aber beobachten d?rfen das sich HB anstellt wenn man genau den lvl hat den man haben darf (dann kam eben genau diese Meldung) - schreib mal 79-82 (oder 83) rein, mal sehen was dann geht ;)

Abge?ndert, aber ge?ndert hat sich nichts. Wie oben bereits erw?hnt, erscheint das Profil in gr?n und das bedeutet doch, das er alle Quests als erledigt ansieht. Oder?

Kann ich ehrlich gesagt nicht beantwoten, hab ich noch nie drauf geachtet. Hast du mal ein paar Quests h?ndisch angenommen? Oder die Startquests mal aus dem Profil gel?scht (soweit du weisst wie und wo du da l?schen musst)?

von wann sind denn kicks profile? evtl hilft ein svn update. gleub habe im hb release beta thread was gelesen, dass ein update einigen bei bot version 520+ geholfen hat

Die Profile heute geupdatet, h?ndisch mit den Quests auch schon routiert. Nix brachte etwas.

<Name>[Fly][N - Quest] Deepholm 82-84 [Kick]</Name>
<MinLevel>82</MinLevel>
<MaxLevel>86</MaxLevel>

Steht im Profil

Dein Protokoll sagt unter anderem:

[17:06:35.772 N] Charakter ist level 80 Goblin DeathKnight
[17:06:35.774 N] Momentane Zone ist Hyjal

[17:07:15.346 N] [LoadProfile-v241(info) @line 2950]: Loading profile '[Fly][N - Quest] Deepholm 82-84 [Kick].xml'
[17:07:15.356 D] Changed tilemap to Kalimdor, Tiled: True
[17:07:15.633 N] This profile does not contain any profiles fitting the character!

Klar dass das Profil nicht funktionieren will, weil es damit rechnet dass du in Hyjal lvl 82 geworden bist

Da stellen sich mir die Fragen
a) Wieso denkt es das?
und
b) Wie "?berzeuge ich es vom Gegenteil^^?

Bei den anderen Chars hat es ohne Probleme funktioniert.

du hast den punkt verpasst, laria. OP startet hyjal quest mit lvl 80 in hyjal.
bot compiliert quests, und denkt alle quests sind fertig.
bot wechselt automatisch zu deepholme.

problem: bot sollte nicht denken, dass hyjal quests abgeschlossen sind. grund: sind sie nicht :D
edit: jetzt kommt mir eine idee...
loesch mal den wtf ordner :D "komme mir vor wie der blizz support, wenn ich das schreibe^^)
oder besser umbenennen/woanders hin kopieren.
vielleicht kommen sich questcaches irgendwie in die quere.
meine letzte idee

Last edited:
WTF: Einstellungen von Addons, hat mit Quests absolut nix zu tun

WTF umbenannt, alles neu gestartet, kein Erfolg. Wo h?ngt's???
Farmen macht er ohne Probleme.

Nachdem ich den kleinen von 80-82 nun selbst gedaddelt habe, Profil von Tiefenheim geladen und...tada, der gleiche Mist wie vorher. Nach weiteren 2 Stunden auf der Suche nach einer L?sung kam mir die Idee den Cache in HB zu l?schen (vorsichtshalber ne kleine Kopie der Dateien angelegt) und et voil? es geht wieder.

Back