What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Moin moin

Mu? man bei GB eigentlich immer noch das englische Tastaturlayout haben oder reicht auch das englische net framwork?
Das w?re n?mlich sehr l?stig, wenn man nebenbei auch noch andere Sachen machen m?chte, f?r die man das deutsche Tastaturlayout braucht.

Vielen Dank im Voraus

Last edited:
Ich glaube dass man das auch mit dem deutschen Key Layout mitlerweile machen kann.

Leute ich habe mal ne frage bez?glich Cowstats ein Freund von mir und Ich haben s?mtliche m?glichkeiten getestet aber es funktioniert keine auch die f?r die HB RAF version ist nicht zum laufen zu bringen.. ist das bei euch genau so oder bin ich der einzige bei dem Cowstats ned funktioniert?

Fein, das deutsche Tastaturlayout funktioniert also.

Jetzt habe ich mir das manual von GB mal durchgelesen und dort steht, das man das englische framework 3.5 installieren soll.
Das l?sst sich auf meinem System, Windows 7 64/bit aber nicht installieren. Da kommt immer der Hinweis, ich soll das ?ber die Windows-Funktionen aktivieren oder deaktivieren.
Auch nach dem Deaktivieren des deutschen framework funktioniert die Installation des englischen aber leider auch nicht.

Hat denn jemand GB auf einem deutschen Windows 7 64/bit zum Laufen bekommen und wenn ja wie? Bitte eine gesicherte Erkenntnis, m??te, k?nnte, vielleicht n?tzt mir nichts.
Ich m?chte keine Software kaufen, die ich dann nicht nutzen kann.

Danke

Achso, gibt es von GB auch eine Testversion?
Dann probiere ich das selber, reicht ja schon wenn die nur 5 Minuten lauff?hig ist.

GB hat keine Testversion und ja deutsches framework l?uft
hab win 7 64bit und kein englisches framework installiert einfach die normale installation des aktuellen frameworks und es l?uft... deutsches tasta layout nat?rlich ^^

hab win 7 64bit und kein englisches framework installiert einfach die normale installation des aktuellen frameworks und es l?uft... deutsches tasta layout nat?rlich ^^

.. Danke dir

sicher? habe gestern irgendwo gesehen, dass man bei der Testversion Username Test und PW T3st eingeben soll... also muss es ja wohl doch eine geben? Aber dies ist nur ein R?ckschluss, kein Wissen meinerseits!!

Edit: hier war?s: http://www.buddyforum.de/showthread.php?7661-I-need-some-little-help.

Funktioniert aber nur mit Honorbuddy dieser Login

Heyho,

ich hab mir den bot neu geholt und wollte wissn was der oder die oder vllt auch das "mesh" sein sollte :/ ?

Mfg..

Das ist Quasi das Navigationssystem des Bots. Erstelle dir einfach einen Ordner mit dem Namen Mesh und verlinke ihn. Die Meshdateien werden dann aus dem Internet geladen.

servus und sch?ne gr??e aus Bayern :-)

Ich hab da ein Problem... mein Blutelf Magier steigt nur aufs Mount (Schwarzer Falkenschreiter), wenn er zum Hotspot wo er k?mpft l?uft...

wenn er dann zum reparieren l?uft, mountet er nicht auf.... und das is in Desolace vom Kodofriedhof zur Schattenflucht schon n kleines St?ck....

am Mount namen kann es wie gesagt nicht liegen, er mountet ja sonst auch immer auf, nur net aufm weg zum Vendor

kann mir wer helfen?

Last edited:
Moin moin

Ist es eigentlich notwendig die Profile von GB hochzuladen oder kann man die auch lokal von der Festplatte laufen lassen?
In einem Tutorial wird beschrieben wie man Profile hochl?dt, die man aus dem Forum geladen hat.
Nur warum sollte man die hochladen wenn GB die dann wieder runter l?dt?
Ist das optional oder ein Zwang damit der Bot ?berhaupt funktioniert?

MfG

Wenn du sie nicht hochl?dst werden sie nicht in der Auswahlliste erscheinen und damit nicht benutzbar sein.
Umst?ndlich ist das schon, aber wir werden hoffentlich in der Zukunft das nicht mehr machen m?ssen.

hallo leute

ik hab da nen problem xd^^

unzwar mein hb l?uft einwandfrei schon haufen fraktionen auf erf?rchtig ect...
ik bekomm ab gb nich zum laufen... da ?ffnet sich nen kleines fenster

da steht Player
Account: Not attached
Charakter: Not attached

und machen kann ik da nichts... ik habe mit hb f?r 25euro gekauft ist da gb mit drinne?? oder muss ich das extra kaufen ???

hallo leute

ik hab da nen problem xd^^

unzwar mein hb l?uft einwandfrei schon haufen fraktionen auf erf?rchtig ect...
ik bekomm ab gb nich zum laufen... da ?ffnet sich nen kleines fenster

da steht Player
Account: Not attached
Charakter: Not attached

und machen kann ik da nichts... ik habe mit hb f?r 25euro gekauft ist da gb mit drinne?? oder muss ich das extra kaufen ???

GB iss extra... mit der GB LiefTime kannst du HB mit nutzen und hast 3 Sessions inklusive...

Greetz B!!!

Wenn du sie nicht hochl?dst werden sie nicht in der Auswahlliste erscheinen und damit nicht benutzbar sein.
Umst?ndlich ist das schon, aber wir werden hoffentlich in der Zukunft das nicht mehr machen m?ssen.

Danke f?r die Info.

Dann warte ich mal lieber bevor ich mir GB kaufe, das ist mir dann doch zu bl?d.
Zur Grundaustattung geh?rt f?r mich auch ein Button f?r bad nodes, der scheint ja auch v?llig zu fehlen.
Hast du eine Idee wann das korrigiert wird?
Ich wollte meinen free Gatherbot mal durch was sichereres ersetzen, aber so.

MfG

Keine Ahnung wann, aber momentan wird mit Volldampf an Honorbuddy und dem Questen gearbeitet, ergo dauert wohl nochn Weilchen.

aber mal ganz ehrlich, aus meiner erfahrung ist GB mit abstand der beste Gatherbot da kann man so ne kleinigkeit wie den Umstand dass man profile hochladen muss durchaus in kauf nehmen...

meine meinung... ich bin mehr als zufrieden und GB hat mir inzwischen schon 3 neue accounts inklusive der gamtimecards finanziert, von daher tut das hochladen der Profile ned wirklich weh...

Greetz B!!!

moin m?dels

ist es m?glich nen profil f?r die fraktionen "ogrila,Offensive der Zerschmetterten Sonne,Die Taunka,Hand der Rache," zu machen...

daily quest/grind profil ect

Back