What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

das mit dem umdrehen hab ich auch des ?fteren, liegt so weit ich weiss an hb und nicht an den profilen, aber ohne gew?hr. Was f?r ne Klasse hast denn im moment? bei diversen ccs kannst auch selbstheilung usw. wie runenheilung beim dk usw eingeben

Hat jemand einen Tipp wie ich mein HB wieder dazu bekomme das er was isst wenn er unter ..% Leben kommt? Ebenso das er sich mal bei Adds zu denen dreht. Er bleibt stehen spammt die Meldung das sich das Ziel vor mir befinden muss und stirbt.. Kill / Death Ratio ist ca. 2:1

Das klingt mir a) nach einer nicht konfigurierten "CC" f?r deine Klasse, das ob&wann gegessen und getrunken wird, kann man da eigentlich einstellen.
b) Teil 2, k?nnte sowohl die CC sein, aber auch HB, da is mit dem Zielen momentan bissel was im argen.

Hallo Deutschen Honorbuddy nutzer!

Ich h?tte da eine Frage bzw. ein Problem ich habe meine Level 62 Mage ?ber die Nacht leveln lassen in 10 Stunden hat er 200k EXP gemacht durchs grinden und ist 103x gestorben =/.
Ich habe schon vorher beobachtet das er einfach weiter gelaufen ist obwohl er schon 2-3 Mobs gepullt hat. Hoffe mir kann einer helfen

cc, hb und profil auf dem neuesten stand?

wenn alles ok ist, dann das profil von hand ?ndern mit min und max level, ganz einfach im editor machbar

weiss einer von euch, ob man bei der "RAF"Funktion irgendwie auch einstellen kann, dass der "Verfolger" per Bot auch lootet? Stell mri das so vor, dass ich mitm Main meinen Twink hin und wieder beim questen helfe und er dann einfach nur hinterher l?uft und die Questrelevanten Items bei den get?teten Mobs einsammelt, oder auch in Innis die toten Mobs lootet, denn bis Anfang Nordend ists je nicht wirklich n Prob nen twink durchzupr?geln. Mir ist es halt ehrlich gesagt zu doof, immer zwischen den Fenstern hin und her zu klicken, nur damit mein twink auch lootet

CC hab ich keine eingstellt weil mir gesagt wurde das die reicht die da dabei war

kennt sich jemand von euch etwas genauer mit dem ganzen profile schreiben/erstellen zeug aus? w?rde gern mal n paar pvp und quest profile basteln und zur verf?gung stellen, habe jedoch keine ahnung worauf ich da achten muss usw. alles was ich bis jetzt gemacht habe, sind hot und blackspots eingef?gt, sowie bei q profilen die lvl angaben von hand noch ein wenig ge?ndert.

ich bin gerade auf etwas merkw?rdiges gesto?en. mein toon ist atm lvl 41, habe bisher mit dwarf1-60 profil, das alte 1-60 von mordd sowie das alte 1-45, das neue 1-45 und eine selbst?berarbeitete variante von mordds profilen benutzt. mein problem ab mitte/ende 20 bei allen profilen war immer, dass die meisten quests nie gemacht worden sind, obwohl mein char immer die richtung von den gebieten gelaufen ist, wo die zu t?tenden mobs sich befinden.

um meinen berufe noch ein wenig zu pushen( konnte mich am anfang nicht wirklioch entscheiden^^) hab ich jetzt das ally 1-300 skinning profil runtergelaen und aktiviert. mein ausgangspunkt war sturmwind, weil ich wissen wollte wie mein toon mit dem profil nach IF kommt. doch es kam alles anders, als erwartet. Im Log stand auf einmal:

Activity: Moving to complete collect-objective for: Zitterhand Angst einjagen

echt geil, dass mit einem skinning profil auf einmal die qs in STV erledigt werden wo mein char bisher immer noch nen Bogen um die zu killenden mobs gemacht hat^^

Aber nun die Frage: hat einer von euch ne Erkl?rung hierf?r? Hb, Profile, usw. sind nat?rlich auf dem neuesten Stand

Hallo Sash,

essen und trinken sollte in den CC's gemanaged werden. entweder haben die eine Config, oder du mu?t die File h?ndish ?ffnen und nach der Passenden Stelle suchen bzw. dann bearbeiten.

Das Add problem k?nnte hb aber auch die CC sein. Das kann man so nicht einfach sagen.

Bei mir l?uft eigentlich alles super mit Bobby Sings Shaman CC und dem neuen HB.

mit den ccs d?rfte es ja eig gar nix zu tun haben. ich finde es nur komisch, dass die ganzen speziellen questprofile die zu killenden mobs etc. umgehen und immer nur in deren n?he grinden und somit die q nat?rlich nicht erledigt wird. hab das ganze gerade auch mal mit nem rouge getestet. bei dem wars genau das gleiche, im d?mmerwald nur vereinzelt ein paar quests erledigt und die letzten zwei level eig nur am grinden gewesen, es sei denn ein mob f?r ne q ist ausversehen mal ins bild gesprungen^^

dann hab ich das skinnig profil 1-300 auch beim rouge geladen und auf einmal rennt der los und macht sogar die klassenspezifischen quests. und wie gesagt ich hab von mordd drei verschiedene q profile schon getestet und das 1-60 von BRalpha, ich bin zwar froh, dass das ganze nun so hervorragend funktioniert, aber wirklich verstehen tu ich das ganze nicht:-(

kann vielleicht einer deutschen mods oder vll sogar bossland mri da weiterhelfen?

Ich h?tte auch mal ne frage. Ich bin neu in dem bereich und nutze honorbuddy 1.9.4.5 das m?sste doch der neuste sein? Mein Prob is das wenn ich ein profil lade usw. der Bot mehr am laufen ist als am grinden oder quests erledigen. Kann man den irgendwie einstellen das er alle mobs grindet oder ne quest konsiquent durch zieht? weil er f?ngt ne quest an macht die zur h?lfte und rennt zu n?chsten quest und das geht die ganze zeit so. Der ist halt mehr am rumlaufen als am grinden.

Ich h?tte auch mal ne frage. Ich bin neu in dem bereich und nutze honorbuddy 1.9.4.5 das m?sste doch der neuste sein? Mein Prob is das wenn ich ein profil lade usw. der Bot mehr am laufen ist als am grinden oder quests erledigen. Kann man den irgendwie einstellen das er alle mobs grindet oder ne quest konsiquent durch zieht? weil er f?ngt ne quest an macht die zur h?lfte und rennt zu n?chsten quest und das geht die ganze zeit so. Der ist halt mehr am rumlaufen als am grinden.

Das scheint ein wenig von Gebiet zu Gebiet unterschiedlich zu sein. Das ganze ist ja noch im Beta stadium und wird hoffentlich perfektioniert. :)

Ich h?tte an dieser Stelle aber auch ne Frage und zwar wie schaut das aus nem Schurken in nem Profil zu sagen, dass er die Mobs bevor er sie t?tet erstmal mit Taschendiebstahl bearbeiten soll. (zwecks Kisten f?r Ravenhold Ruf). Is das irgendwie m?glich hat wer ne Idee? Generell m?sste man dem ja sagen gehe Weg X-Y, gehe in Stealth vor dem Kampf beklau Gegner und wenn geaddet wird kill ihn (kampfpfolge).

das kannst nur ?ber n cc machen. in verstohlenmheit geht n schurke eig fast immer, wenn er auf nen mob zu geht, also ist nicht wirklich das problem. denke aber dass es kein sinn macht, wenn man nen bot mit taschendiebstahl laufen l?sst, ?berleg mal wie schnell da deine taschen voll sind, wenn du nur bei jedem f?nften mob ne kiste raus ziehst. und wenn du schlossknacken zb skillen willst, dann hol dir ne geringe glyphe die die cast zeit f?rs knacken um 100% reduziert und kauf dir entweder ?bungsschl?sser oder geh zu den ?bungsstandorten, die ?ber alle kontinente verteilt sind, da stehen dann immer 5 kisten nebeneinander und so bald su zwei ge?ffnet hast respawnt die eine schon wieder

Ich h?tte da noch ne frage. Ist es normal das WoW mit Honorbuddy immer nen absturzt bekommen also nen error nach ner zeit lang? Gibt es da nicht irgendwas das funktioniert wo er dann relogt ? Wie gesagt nutze die 1.9.4.5 version

Edit: Sorry es kommt immer die meldung das ich vom server getrennt wurde und bin dann in wow da wo man acc eingibt.

Last edited:
ahoi zusammen,

wie war das denn bei euch mit der Freischaltung, hatte vor 2 tagen Honorbuddy f?r nen Jahr 24,99 per moneybookers gekauft, allerdings erfolgte noch keine Freischaltung. bekam aber bereits die Kaufbest?tigungs-email. und mit welchen Daten loggt man sich dann ein? Foren- oder f?r mich plausibler mit dem shop-login? :)

Gru

denke aber dass es kein sinn macht, wenn man nen bot mit taschendiebstahl laufen l?sst, ?berleg mal wie schnell da deine taschen voll sind, wenn du nur bei jedem f?nften mob ne kiste raus ziehst. und wenn du schlossknacken zb skillen willst, dann hol dir ne geringe glyphe die die cast zeit f?rs knacken um 100% reduziert und kauf dir entweder ?bungsschl?sser oder geh zu den ?bungsstandorten, die ?ber alle kontinente verteilt sind, da stehen dann immer 5 kisten nebeneinander und so bald su zwei ge?ffnet hast respawnt die eine schon wieder

Ich habe nicht vor das zu skillen sondern ich will f?r Ravenhold die Kisten farmen. Und dann halte ich es nicht f?r so Sinnlos, allein schon weil man sie via Postkasten verschicken k?nnen sollte ;-) Es geht mir halt darum das man 540 Kisten (afaik) farmen muss und ehrlich gesagt bin ich zu faul das zu machen und ausserdem sehe ich darin eigentlich eine recht gute einnahme Quelle ;)

Ich h?tte da noch ne frage. Ist es normal das WoW mit Honorbuddy immer nen absturzt bekommen also nen error nach ner zeit lang? Gibt es da nicht irgendwas das funktioniert wo er dann relogt ? Wie gesagt nutze die 1.9.4.5 version

Edit: Sorry es kommt immer die meldung das ich vom server getrennt wurde und bin dann in wow da wo man acc eingibt.

Denke mal, dass wenn es nur die letzten zwei Tage war an den Login Servern von Blizz liegt, gibt sogar ne offizielle Stellungnahme dazu. Die haben grad echt probleme damit, wird also wohl an dem liegen denn sonst l?uft zu mindest mir alles normal und ich hab diese Abst?rze auch nur, wenn Blizz mit besagten Servern Probs hat.

Ich habe nicht vor das zu skillen sondern ich will f?r Ravenhold die Kisten farmen. Und dann halte ich es nicht f?r so Sinnlos, allein schon weil man sie via Postkasten verschicken k?nnen sollte ;-) Es geht mir halt darum das man 540 Kisten (afaik) farmen muss und ehrlich gesagt bin ich zu faul das zu machen und ausserdem sehe ich darin eigentlich eine recht gute einnahme Quelle ;)

sry mein fehler^^ falsch gelesen. Da muss man/du dann die cc ?ndern, d?rfte meines erachtens nicht allzu schwierig sein, das mit einzubinden. Ich habs jedoch selbst noch nicht gemacht, kann dir also nicht sagen, wie das von statten geht.

Da muss man/du dann die cc ?ndern, d?rfte meines erachtens nicht allzu schwierig sein, das mit einzubinden. Ich habs jedoch selbst noch nicht gemacht, kann dir also nicht sagen, wie das von statten geht.

Gibt es denn zuf?llig hier wen der da fit drin ist und mir helfen mag/kann? W?re super!

Back