ich ach ja auch wie bisher normal weiter, nur weil in letzter zeit sich die warden check warnungen geh?uft haben, wollt ich nur mal wissen, ob ich den thread im englishen topic nicht verstanden hab, oder ob es ok ist, wenn man weitermacht wie bisher^^
ich mach momentan sogar noch mehr^^ ich botte atm mit zwei accs, jedoch farme ich mitm gb nicht mehr weil die preise f?r flasks so weit im keller, dass es sich nicht mehr lohnt. Frostwyrm liegt atm bei 16g und das ist echt mies, wenn man bedenkt, dass ich alleine auf meinem server 5 botter kenn bzw. gesehen hab, da kann man nach 6stunden farmen froh sien, wenns 10-15 Frostlotus gibt. deswegen versuch ich gerade mal das pet farm profile ausm shclingendorntal, aber nach 17 stunden insgesamt hat sich nur der ruf bei beutebucht verbessert^^ aber immerhin ist in der gleichen zeit mein dk schon 74 geworden.
Ich w?rde ja glatt noch n neuen account machen, aber da bekomm ich mmit meiner beseren h?lfte zu hause ?rger, wenn die monatlichen kosten f?r wow noch h?her werden^^