What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

ich trau mich halt ned wirklich da immer irgend was zu l?schen usw, wenns nicht explizit dran steht^^

Dann nenn es einfach um oder kopier es aus dem Ordner und bei nicht funktionieren wieder zur?ck! ;-)

ne sry =)

gibts auch bestimmt andere l?sungen

Ka obs die gibt...das ist das was auch die Moderatoren von dir verlangen werden...dich dort einzuloggen.
Das dient dazu festzustellen ob HB von der Firewall etc. geblockt wird oder es ein Prob. mit deinen Daten gibt

Last edited:
Nein sollte das Passwort sein mit dem du auch im SHop das gekauft hast
Schua mal in deine Mails ob eine Best?tigung gekommen ist "Invioce approved" oder so

This alert is to notify you that invoice number ... has been updated to approved status.

Dann noch einmal sichergehn dass du zu 100% die daten aus dem shop verwendest.. (warum wirst du btw als gast angezeigt hier?)
Und dann Bossland mit PM anschreiben

sind die daten womit ich mich regestriert habe und womit auch die zahlung abgschlossen wurde.......welshalb gast kp......

Da k?nnte vllt das Porblem leigen....das der Account noch nicht aktiviert ist oder so?
Wei? nr nicht mehr ob man da ne mail bekam zum aktivieren oder so^^

hab mal ne pm rausgeschickt.....warte erstmal bis morgen ab, aber thx f?r die hilfe schonmal =)

du hast dich sicher erst im forum angemeldet und dann am shop oder? dadurch hast du nun 2 foren accounts und anderen problem.... viel gl?ck beim l?sen..... am besten im HB general nen thread ?ffnen das du problem hast - aber auf englisch!!! einer der mods wird es dan nan bossland weiterleiten - den der wird dir sicher ne pm schicken die aber an den anderen foren account geht und somit bei dir nie ankommt...

Hallo!

Aufgrund meiner schlechten engl. kentnisse, kann ich keine passende antwort auf meine Frage finden :(
Und zwar hab ich mir gestern HB gekauft und einen neuen Shamanen erstellt.
Er ist momentam level 9 und ich habe ein Problem mit ihm wen er adds bekommt. Er will sich dann healen doch er steht nur dumm rum :(.
In der log schreibt er:
11:00:36:238] % Exiting Combat
[11:00:36:669] % Entered Combat
[11:00:36:676] % ## CheckForAdds() took 0 ms
[11:00:36:682] % distance in combat: 3,82
[11:00:36:691] % Target isn't casting a spell - Wind Shear not cast
[11:00:36:702] % EarthShock: target already has DoT
[11:00:36:760] CastSpellById: 529
[11:00:39:542] % Exiting Combat
[11:00:39:976] % Entered Combat
[11:00:39:982] % ## CheckForAdds() took 0 ms
[11:00:39:988] % distance in combat: 3,82
[11:00:39:994] % Target isn't casting a spell - Wind Shear not cast
[11:00:40:3] % EarthShock: target already has DoT
[11:00:40:65] CastSpellById: 529
[11:00:43:300] % Exiting Combat

Dann ist er tot :(

Hab mir auch ein Sham CC aus dem Forum installiert: "ShamWOW-for-HB2-An-Enhance-Elemental-Resto-PVP-RaF-Healbot-by-Bobby53" in der Hoffnung das ich was einstellen kann. Doch wen ich den Button "CC Config" dr?cke schreibt er auch "Current CC does not have any configuration"

W?re klasse wen mir einer helfen k?nnte!

Hi Leute
Weiss einer ob ich mir bei meinem bestehenden GB Lifetime noch einen GB Lifetime dazubuchen kann? Oder sollte ich mir daf?r nen zus?tzlichen Account erstellen?
Thx

Hi Leute
Weiss einer ob ich mir bei meinem bestehenden GB Lifetime noch einen GB Lifetime dazubuchen kann? Oder sollte ich mir daf?r nen zus?tzlichen Account erstellen?
Thx

Sollte eigentlich gehen

Hab mir auch ein Sham CC aus dem Forum installiert: "ShamWOW-for-HB2-An-Enhance-Elemental-Resto-PVP-RaF-Healbot-by-Bobby53" in der Hoffnung das ich was einstellen kann. Doch wen ich den Button "CC Config" dr?cke schreibt er auch "Current CC does not have any configuration"

In den CCs aus dem Forum gibt es oft oben eine bereich wo man ?nderungen vornehmen kann ...einfach mal mit Editor/Notepad ?ffnen und schaun was da steht. (Ist aber englisch dann)
au?erdem solltest du einen log hochladen damit dir geholfen werden kann

gast problem ist behoben, nur geht das einloggen in den clienten immer noch nicht :-/

AUTH BAD

Wei? jemand wo ich einstelle, dass der bot keine gr?nen oder blauen sachen verkauft? oder muss man jedes teil erstmal in der cfg. adden?

Back