What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

nein, das n?tzt nichts

ok schade, eine frage hab ich aber noch =P Wielange kann wird man r?ckwirkend gebannt? Also wielange kann ich "clean" spielen und kann trotzdem noch gebannt werden f?r meine bots die ich zb. 2 monate vorher benutzt habe. Danke f?r die vielen antworten ! :)

ok schade, eine frage hab ich aber noch =P Wielange kann wird man r?ckwirkend gebannt? Also wielange kann ich "clean" spielen und kann trotzdem noch gebannt werden f?r meine bots die ich zb. 2 monate vorher benutzt habe. Danke f?r die vielen antworten ! :)

das geht glaube ich ?berhaupt nicht, wenn ich mich nicht t?usche. Du kannst nur gebannt werden wenn du auch beim botten erwischt wirst

Ich hab ne Frage, mein Bot hat aufgeh?rt zu k?mpfen, ich spiele gerade mit meinem Tauren Druiden lvl 21, wenn er angegriffen wird macht er einfach garnichts, was mach ich jetzt??

P.S. Problem hat sich erledigt, bot einfach neu gestartet :P

Last edited:
das geht glaube ich ?berhaupt nicht, wenn ich mich nicht t?usche. Du kannst nur gebannt werden wenn du auch beim botten erwischt wirst

Nat?rlich k?nnen die das. Mein einziger Bann bisher fand damals fast 3 Monate nach dem eigentlichen vergehen statt.

nein, das n?tzt nichts

Und woher willst du das wissen? Keiner wei? das. Vielleicht nehmen sie Hardware IDs auf oder sonst was. Ich hab keine Ahnung und genau so hast du auch keine. Es k?nnen auch 10 PCs ?ber die selbe Router IP laufen. Unter eine st?rerhaftung f?llt das ja gl?cklicherweise nicht. ;)

Nat?rlich k?nnen die das. Mein einziger Bann bisher fand damals fast 3 Monate nach dem eigentlichen vergehen statt.

Und woher willst du das wissen? Keiner wei? das. Vielleicht nehmen sie Hardware IDs auf oder sonst was. Ich hab keine Ahnung und genau so hast du auch keine. Es k?nnen auch 10 PCs ?ber die selbe Router IP laufen. Unter eine st?rerhaftung f?llt das ja gl?cklicherweise nicht. ;)

Wenn es doch der ein und selbe Battle-net Account ist, dann ist der Verdacht wohl ziemlich stark dass der zweite WoW Account auch bottet, oder ?

huhu, ich habe jetzt testweise ein quest profil gestartet.
Problem er isst nicht.
Er hat zwar essen das er lootet, aber dann steht immer: entweder eine nummer und not in bags oder wennst ihm den namen des essens hin schreibst meint er halt 'name des essens' not in bags.
Mu? ich WoW auf englisch stellen?
Beim gatherbuddy gehts auch nur hab ich da selbst das essen gekauft.
Mu? ich das selbst kaufen?
Es ist ned so schlimm, aber wenn er unter 50% hp f?llt, bleibt er stehn und wartet......

hallo mein bot findet seit heute Morgen mein wow nicht.Es steht andauernd,dass keine g?ltige lizenz von wow gefunden wurde :( h?ngt das mit dem Mittwochs update zusammen?

Vendor Name="Bren Stoneforge" (Twilight Highlands)

Bleibt euer Bot bei dem auch ab und an stecken?
Ich benutze Stuck-Helper und hab irgendwie das Gef?hl, dass das Plugin es versaut *g*.

Ich benutze sogut wie kaum Plugins au?er die von Kick zum Questen, Anti Drown etc., bei mir h?ngt nix.

Ich habe extreme probleme mit dem Bot, er h?ngt sich oft auf, er questet 1h lang in nagrand
Dann stellt er sich bei den Ogern hin und grindet da, obwohl da keine quest ist, ich neustarte und mach und tu , aber er rennt immer wieder dahin und grindet.
Obwohl quest ausgew?hlt ist und 58-70H Kick ausgew?hlt ist
Ich brauch bitte einen freundlichen Deutschen der mir ?ber skype helfen k?nnte bitte =)

Skype addy: Cokaa16

Mfg Toverk

es gibt durchaus Stellen in Kicks Profil wo er einfach grindet bis zu nem gewissen Level.

Ja, aber er hat sehr viele quests noch, die er selbst angenommen hat, er grindet auch nicht, wie ich grad gemerkt hab.
Er rennt oben bei dem Pl?ndererorc ganz oben in die h?hle, killt ihn und rennnt dann gegen eine wand und macht garnix mehr..
Und ich lese immer mehr das manche nen Rellog plugin haben und viele andere, und wenn ich im internet videos angucke sieht bei denen der bot ganz anders aus, also viel detaillierter.. :/ w?re lieb wenn mir einer vll seinen bot ordner schicken k?nnte, oder mir sagen k?nnte ob ich vielleicht auch bessere profile finden kann, ich w?rds gut finden wenn ich das irgendwie hinbekommen k?nnte das er 24h botten kann ohne das er st?ndig irgendein problem hat da ich von 6 bis 6 arbeite oder l?nger ^^ und wenn ich dann nach haus komme und sehe das er disconnectet ist und 2 Balken geschafft hat bin ich ein wenig entt?uscht^^

Mfg Toverk

Ich werd darraus nicht schlau ;/
[16:20:44:042] Loading Expansion01_20_29
[16:20:44:382] Stop called!
[16:20:44:388] Aktivit?t: Honorbuddy wurde gestoppt!
Immer dieses Problem scheint es zu sein:
[16:20:44:797] Could not generate full path from {-1065.941, 8926.956, 102.1909} to {-519.3333, 8753, 365.0602} (time used: 18.78 seconds)
[16:20:44:849] System.NullReferenceException: Object reference not set to an instance of an object.
at Bots.Quest.Actions.ForcedBehaviorExecutor.#h.#nF.MoveNext()
at (Object )
at TreeSharp.Composite.Tick(Object context)
at TreeSharp.PrioritySelector.#h.#nF.MoveNext()
at (Object )
at TreeSharp.PrioritySelector.#h.#nF.MoveNext()
at (Object )
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
[16:20:44:849] Cleared POI - Reason Exception in Root.Tick()
[16:20:44:849] Cleared POI
Aber auch ansich, manchmal wenn ich hinguckt er bleibt einfach stehen als wenn ich den bot ausgemacht h?tte ich werd darraus nicht schlau :/ oder er macht auch manchmal einfach nurnoch normale hits und keine skills^^

vollst?ndig wie im Link beschrieben is immer besser, aber [16:20:44:797] Could not generate full path from {-1065.941, 8926.956, 102.1909} to {-519.3333, 8753, 365.0602} (time used: 18.78 seconds) , heisst er konnte den Weg zwischen den 2 Punkten die angef?hrt werden nicht finden, warum auch immer.

so ich kram mal mein lieblingsthema raus ^^

eine frage in die runde welche CC f?r Schurken empfehlt ihr?
will damit meinen schurken im PVP equippen und dann mit ihm K?rschnern und vll stoff farmen.
deswegen sollte ein bischen Pvp routinen drin sein mit Blenden verschwinden und so weiter. pvp server halt wenn mich mal wer nerven will

Klar kann man, is ja Fisch ;)
Du musst nur ein passendes Profil hier im Forum finden (Zonenname /Fischname suchen auf englisch) und im Bot Poolfishing=true als Modus einstellen.

Back