What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Alles r?berkopiert.
aktueller Log: View attachment 39775

Da will er meistens eine Quest annehmen. Er fliegt in die N?he des NPC's, aber nimmt die Quest nicht an. Ich nehme sie dann manuell an und starte den Bot wieder. Er fliegt zum Zielgebiet und unterbricht dann wieder.

Lad hb nochmal neu runter am besten und probier es ohne plugins etc.

Au?er nat?rlich azenius und itemforaura.

q behavior dr?ber kopieren.

Sollte dann klappen.

Jetzt f?ngt er wieder an in den Zangarmarschen zu questen, wahrscheinlich weil er sich noch an den Checkpoints orientiert. Ich lass ihn jetzt erstmal wieder weiterlaufen und werde mich nochmal melden, wenn das Problem sp?ter nochmal auftritt.

/E: Ich lass ihn doch die Checkpunkte ignorieren und kann euch gleich feedback geben, ob's wieder geht.

/E: Es scheint zu gehen.

Last edited:
Jetzt hab ich das Problem, das er nicht mehr fliegt. Der Pala ist jetzt lvl 66 und levelt in Nagrand. Er benutzt zwar ein flugf?higes Mount, fliegt aber nicht. Wei? jemand woran das liegt oder ben?tigt ihr einen Log f?r eine Fehleranalyse ?

~Cubar

Das ist in der Scherbenwelt noch normal, dort fliegt er nur wenn das Profil es vorgibt. (Questprofile von Kick)

Hat jemand erfahrungen mit dem BGBuddy hinsichtlich als Schurke damit bgs zu laufen?
Welche Plugins und obs ?berhaupt sinnvoll ist bzw nicht eher zu riskant?

Danke shconmal

als schurke nicht aber ich w?rde dir als meele empfehlen das pvp plugin Glue oder wie das hei?t zu benutzen damit man als melee immer am gegner bleibt.
ansonsten mit guter CC kann der Schurke bestimmt auch im pvp gut sein.

gibts eigentlich ein Plugin das gefarmte Erze Kr?uter was auch immer sortiert und dann per post verschickt?
manchmal ist das nerivg wenn in einer mail dann alles unterschiedliche drin ist.

Jo, PB.

Wenn du die Mail befehle nacheinander machst, dann schickt er immer nur die selben items in einer box.

ich habe grad so ein kleines problem
gibts eine Dokumentation zu PB?

speziell such ich grade verzweifelt die einstellung um spezielle Gegenst?nde per Post zu verschicken

ich hab Mail item to xyz TradeGoods Herb f?r Pflanzen nehm ich an gefunden
nur ich finde keins f?r Erze.
und ich w?sste auch gerne was er unter JewelCrafting als SubCategorie versteht in dem zusammenhang

Deswegen die Frage nach einer mehr oder weniger ausf?hrlichen Dokumentation was er halt alles unter den Verschiedenen Kategorien versteht

Hab ich auch schon gesucht, gibt nur den in PB selbst bis jetzt, aber nicht sonderlich ausf?hrlich.

MetalStone ist was du suchst. Jewelcrafting ist alles was in eine Juwelenschleifer Tasche passt. Gems und sowas wahrscheinlich.

Jenachdem was du farmst w?rde ich dir sogar empfehlen lieber ?ber die Item Id zu gehen. Sollten ja nicht grade 100 verschiedene Items sein oder?

ja hab schon mehrere Mailorders drin.
Aber danke f?r die info mit MetalStone hab schon ?berlegt obs das ist aber na ja ^^

jetzt hab ich nur noch das problem mit dem Vashj'ir profil.
wechsel halt so nach 1-3h die Zone von uldum nach Vashj'ir und er schwimmt dann fast auf direktem wege rechts aus dem gebiet und bleibt au?erhalb stehen und stribt am Ersch?pfen.
belebt sich wieder beim geistheiler in Westfall ^^

hab nen anderes Profil aber wenn ich es mit GB2 normal laufen lasse l?ufts prima nur ?ber PB will er es irgendwie nicht.
werde ich morgen mal nen Log anh?ngen. Ich finde jedenfalls nichts verd?chtiges.

ja hab schon mehrere Mailorders drin.
Aber danke f?r die info mit MetalStone hab schon ?berlegt obs das ist aber na ja ^^

jetzt hab ich nur noch das problem mit dem Vashj'ir profil.
wechsel halt so nach 1-3h die Zone von uldum nach Vashj'ir und er schwimmt dann fast auf direktem wege rechts aus dem gebiet und bleibt au?erhalb stehen und stribt am Ersch?pfen.
belebt sich wieder beim geistheiler in Westfall ^^

hab nen anderes Profil aber wenn ich es mit GB2 normal laufen lasse l?ufts prima nur ?ber PB will er es irgendwie nicht.
werde ich morgen mal nen Log anh?ngen. Ich finde jedenfalls nichts verd?chtiges.

Du benutzt aber das Multiprofil mit PB ne?

Hast du die Profile im Gathering Ordner ge?ndert?

Log w?r echt gut jo.

Hallo ich hab ne Frage.
Ich benutze Honorbuddy um meinen Tauren Druiden zu questen, er macht das auch ganz super aber er lootet die mobs nicht, das h?kchen bei loot mobs ist in den Settings gesetzt, was k?nnte das Problem sein?

Hi mal ne kurze frage, ist es sicher das der Main acc nicht gebannt wird obwohl der bot account auf dem gleichen Battlenet account ist?
Beides gleicher PC, ich lass allerdigs nie bot und Main gleichzeitig laufen.

Hi mal ne kurze frage, ist es sicher das der Main acc nicht gebannt wird obwohl der bot account auf dem gleichen Battlenet account ist?
Beides gleicher PC, ich lass allerdigs nie bot und Main gleichzeitig laufen.

besonders sicher ist das nicht, es ist sogar sehr riskant. Aber auch nur FALLS man erwischt wird, es werden gesch?tzt ca. nur 4 von 10 gemeldeten bottern gebannt/verwarnt

besonders sicher ist das nicht, es ist sogar sehr riskant. Aber auch nur FALLS man erwischt wird, es werden gesch?tzt ca. nur 4 von 10 gemeldeten bottern gebannt/verwarnt

Hmm, gibt es dann noch iwelche technischen m?glichkeiten das ganze sicherer zu machen? Wie w?re es zb wenn ich auf einem Laptop botte und nebenbei an meinen festem pc Main acc spiele? Oder n?tzt dann eh alles nix?

Hmm, gibt es dann noch iwelche technischen m?glichkeiten das ganze sicherer zu machen? Wie w?re es zb wenn ich auf einem Laptop botte und nebenbei an meinen festem pc Main acc spiele? Oder n?tzt dann eh alles nix?

nein, das n?tzt nichts

Back