What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hi, ich hab da mal ne frage.... mein schattenpriester angelt nicht mehr und ich habe keine ahnung woran das liegt!!! mein dk, paladin,mage oder j?ger angeln ganz normal ohne probleme nur der shadow macht probleme, liegt es daran das ich nur die normale angel habe und nicht die starke angelrute?!! w?re nett wenn mir da jemand helfen k?nnte.

ich finde auch das es viel zu schlecht erkl?rt wird was der unterschied zwischen den ganzen bots ist und welche profile f?r welchen bot sind etc. und auch die profilsuche ist etwas schwierig das sollte ja wohl kein ding sein da mal eine saubere sortierung rein zu bringen, es sind nicht alle botprofis oder haben zeit oder ?berhaupt lust sich intensiv damit zu besch?ftigen, ich mein daf?r bezahl ich geld das sich andere darum k?mmern das des ding so einfach wie m?glich l?uft.. =)

Hallo

Hier sind einige gute Guides die du dir mal durch lesen solltest. So schwere ist der Bot auch nicht Hand zu haben, must dich halt etwas damit besch?ftigen. Und bei einer Frage wird der eine oder andere dir sicher zur Seite stehen. Doch eigenes Handel steht an erster Stelle.

Gru? Spider

ich finde auch das es viel zu schlecht erkl?rt wird was der unterschied zwischen den ganzen bots ist und welche profile f?r welchen bot sind etc. und auch die profilsuche ist etwas schwierig das sollte ja wohl kein ding sein da mal eine saubere sortierung rein zu bringen, es sind nicht alle botprofis oder haben zeit oder ?berhaupt lust sich intensiv damit zu besch?ftigen, ich mein daf?r bezahl ich geld das sich andere darum k?mmern das des ding so einfach wie m?glich l?uft.. =)

Es gibt eine ordentliche Unterteilung, wenn du keinen Elan/keine Lust hast dich mit dem Bot etwas zu besch?ftigen und die durchaus SEHR SINNVOLLEN und INFORMATIVEN Guides (es gibt sogar ein Einsteigervideo) zu lesen, ist das ehrlich gesagt dein eigenes Ding wenn du dann den Bot nicht verstehst.

Hey , ich hatte dies schonma gefragt aber ich benutz den honorbuddy und benutze eig. haupts?chlich arch?ologie und jedes mal wenn er ne fraktion voll hat mit fragmenten steht er dann nur noch rum und restauriert nicht.. laut LOG tut er in dem moment restauieren aber passiert wie gesagt nichts.. h?ckchen f?r auto solve ist auch gesetzt..

Manche WoWAddons wie beispielsweise Archy k?nnen mit dem Restaurieren Probleme verursachen.

Sers,
bottet jemand von euch heute? Bzw kann man heute botten oder ist das Risiko aufgrund des update tages h?her als sonst?

Best wishes

St?rt nicht, und wenn ein wow-patch kommt, geht eh kein HB mit der neuen Version, also Risiko nicht h?her als sonst ;)

Einfr Frage hab ich noch, wenn ich botte, bin ich eh am neben PC und ?berwache den Bot durchs gucken aufn Bildschirm, die spielsonds wim addon, das ja t?ne macht wenn wer whispert. Ist da ?berhaupt n risiko vorhanden? Wenn n spieler oder gm mich anschreibt bekomm ich dasj a mit oder wen nde bot stuckt, ich benutz eh nur quests profile.
Und wie is das mit Warden? der HB prozess wird ja nicht umbenannt, is das kein risiko?

Das w?rde mich auch interessieren. Ich schwanke immernoch zwischen "einen wertvollen Account verlieren" und "f?r's Leveln w?rs ganz angenehm"... Dabei w?rde ich HB nur Abends ein paar Stunden laufen lassen um ein paar Twinks vorw?rts zu bringen. Ich kann mir jedoch noch kein Bild davon machen wie gross das Risiko ist und ob es das ganze Wert w?re...

Das mit dem Whispern ist bestimmt nicht so das Problem, da Leute welche die Bots kennen dich auch ohne Whisper melden k?nnen. Und gerade im Lowlevel bereich kann ich mir gut vorstellen, dass du mit den Questprofilen keine Probleme haben solltest.
Ausserdem, behaupte ich jetzt einfach mal, ist Warden nicht so schlimm wie Du jetzt denkst. Sonst w?rde Warden ja jeden einzelnen Botter bannen, wenn er das Programm erkennt.... Und das ist ja nicht der Fall, da es viele Leute gibt die lange und erfolgreich botten.

Warden erkennt nix. Wenn man selten bottet ist Gefahr gering, aber sie ist niemals null.

Wenn man sich die bannsekrion anschaut ist die Methode mit dem gm Whiper echt fast ausgefallen.

Falls Warden was ?ndert funktioniert hb wegen tripwire nichtmehr.

Ma ne frage.. habe mir neuen bot geholt und kann ich denen irgendwie mitteilen das, das geld schon gestern ?berwiesen worden ist?.. das in nem forum zu schreiben ist mir bissl komisch.. iwie direkte Nachricht zu denen..

Ma ne frage.. habe mir neuen bot geholt und kann ich denen irgendwie mitteilen das, das geld schon gestern ?berwiesen worden ist?.. das in nem forum zu schreiben ist mir bissl komisch.. iwie direkte Nachricht zu denen..

[email protected]

Ich frage mich nur warum du das schreiben willst, die werden schon merken wenn das Geld da ist und dir dann den Key schicken.

?berweisungen k?nnen 3-4 WERKtage dauern.
Deinen Key bekommst du, sobald die ?berweisung bei uns gebucht ist.

Mehrere Hundert Stunden BG-Buddy und kein Whisper.

Es wird euch niemand die Entscheidung abnehmen - entweder ihr habt die Eier dazu oder nicht.

Hey, ich benutze momentan die lvl Profile von Kick f?r lvl 58-68. Ich bin ein lvl 64 Blutelf Paladin und befinde mich momentan im Terrokar Forest. Momentan bekomme ich im Log immer die Fehlermeldung:
Could not create current in quest bot; exception was thrown
Object reference not set to an instance of an object.

Und im debug steht:
System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Tick()
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()
[21:49:09:250] System.Threading.ThreadAbortException: Thread was being aborted.
at Styx.Logic.BehaviorTree.TreeRoot.Run()

Woran liegt kann das liegen ?

Als CC nehme ich f?r den Schutz Pala Singular. Kennt jemand von euch den Fehler und wei? wie ich den beheben kann ?

~Cubar

Kann sein, dass das Profile veraltet ist und er die Quest nicht finden kann. Versuch mal die n?chsten 1 oder 2 quests manuell zu machen.

Okay, danke schon mal. Kann es auch etwas damit zu tun haben, das ich den deutschen Clienten benutze ?

Nein, normalerweise fehlt ein Plugin oder ein Questbehavior.

Auch alles aus Kicks svn kopiert?

Back