What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

und ich schon wieder ^^

mir ist wieder etwas aufgefallen bei dem ihr mir helfen k?nnt.
Und zwar habe ich grade meinen Gnom dabei beobachtet wie er unter einem zweig stand (d?rfte mit jeder Spielumgebung gehen die unter die man laufen kann)
und immer wieder versuchte auf sein Mount zu steigen. Das wurde von der Spielumgebung (Zweig) verhindert.

Vll kennt ihr das ja wenn nicht stellt euch unter einen tiefen ast oder kante und mountet auf durch das spieleranheben in das Hinderniss entfernt WoW einfach den Mountbuff wieder instant.

Das problem aber ist HB erkennt das nicht und w?rde noch morgen fr?h versuchen dort auf zu mounten.

Kennt ihr eine l?sung?

Ich hab zwar in einem anderen Thread schon gefragt aber vielleicht wei? ja hier jemand Rat...

Im Mixed Mode ( Questen + BG ) wird meine Pulldistanz, Truhen pl?ndern, Mobs pl?ndern, F?higkeiten lernen, benutze Flugrouten irgendwie immer deaktiviert..... Wie kommt das ?

Es kann sein das dein Profil zu bestimmten Zeitpunkten F?higkeiten lernt und unn?tige Laufwege vermeiden will, Azenius glaub ich macht das zum Beispiel.

<CustomBehavior File="UserSettings" TrainNewSkills="False" LearnFlightPaths="False" UseFlightPaths="False" />

<CustomBehavior File="UserSettings" PullDistance="20" />

solche Befehle sind da drin, die daf?r sorgen, dass deine Einstellungen immer ?berschrieben werden.

Man sagte mir die Kick Profile sind richtig gut aber da verstehe ich nicht, wieso ein Profil dauern solch wichtigen Dinge deaktiviert... Ich meine, wenn er nix mehr pl?ndert etc. wie soll er dann questen?
Nebenbei ist es ja offensichtlich auch das einzige Profil f?r diesen lvl-Bereich...

Hab die 3 Einstellungen mal auf "True" gesetzt aber zum Pl?ndern find ich in dem Profil nix...

Last edited:
Man sagte mir die Kick Profile sind richtig gut aber da verstehe ich nicht, wieso ein Profil dauern solch wichtigen Dinge deaktiviert... Ich meine, wenn er nix mehr pl?ndert etc. wie soll er dann questen?

Hab die 3 Einstellungen mal auf "True" gesetzt aber zum Pl?ndern find ich in dem Profil nix...

Pl?ndern steuert das Profil auch nicht.

Wozu flugrouten lernen/benutzen wenn du ein Flugmount hast und du sie eh nach ner Zeit automatisch lernst?

Mit den Lehrern wei? ich nicht genau bescheid, aber damals gab es noch keine Lehrer in Shat, hat sich ja mittlerweile ge?ndert.

Alle m?glichen Probleme in ein Thema zu schieben, dient nicht gerade der ?bersicht.

Gibt es eigentlich ne m?glichkeit verfolger zu erkennen und evtl. was dageben zu tun?

Das hat doch nix mit der Verhandlung zu tun^^
Aber wenn du so fragst: Klar botten, standhaft bleiben

Ich frag mich wie es eigentlich m?glich ist das der Bot, soviele Items auf einen Schlag verkauft, im AH in 5 Sek 30 Stacks kauft ?ber ProfessionBuddy etc, in ein paar Sekunden 20 Briefe an einen Twink schickt mit 12/12 items immer, ist das nicht irgendwie bemerkbar wenn der Bot in 1 Sekunde 45 Items verk?uft?

Warum sollte es?
Das kannst du auch per Marko oder Addon machen.
Lediglich die Zahl der Auktionen kann auff?llig werden.

kann man? war mir gar nicht bewusst. Fand es nur bewundernswert, ?ffnet einen Vendor 1 Sekunde, items werden grau, alle Items weg.

Postal kenne ich, hab ich auch aber nur um mehrere Briefe nacheinander aufzunehmen ohne st?ndig klicken zu m?ssen, aber mir w?re neu, dass man damit auch in ein paar Sekunden 20 Mails schicken kann.

Okay danke, wieder was gelernt.

Hmm, vorhin hat mein malwarebytes beim starten jedesmal Alarm geschlagen. Ich glaube, als er die Komponenten geladen hat (nachdem Login), das hat er aber noch nie gemacht, wie kann das sein?
\AppData\Local\Bossland GmbH\Honorbuddy\2.0.0.5771\CompiledHonorbuddyAssemblies\CombatBot_634660309684678887.dll

Ist es nur, wegen dem "injecten"?

Back