What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Hab einfach mal nen Post erstellt & hoffe die finden das Problem -.-

wieder ne kurze zwischenfrage.
Mein Bot verh?lt sich komisch im moment. und zwar l?uft er zu einem Hotspot, sieht einen Mob t?tet ihn und l?uft dann aber erst zu dem vorher angesteuerten Hotspot, dreht dann wieder um um den Mob zu looten.
das sieht nat?rlich unsch?n aus. Gibt es da ne l?sung f?r?
Char ist ein J?ger und Mobs sind immoment lowlvl also 1-2 autoschuss = tot.

Wir wissen davon .Musst du leider momentan mit leben

ah ok dachte das w?re ein problem das die mobs zu schnell tot sind und der Bot dadurch irritiert wird ^^.
aber gut botte gerade eh da wo sich kein schwein mehr blicken l?sst und wenn nur zum durchlaufen.

jetzt noch das problem das er auf dem Mount an allen mobs vorbei rennt selbst wenn diese ihn angreifen.
Kill zwischen Hotspots aktiviert und es lief die ganze zeit auch normal das er abmountet nur pl?tzlich reitet er stur durch.

Last edited:
Das kann daran liegen das mobs grau sind wenn deren Stufe zu niedrig ist. Dann werden sie ignoriert.

hmm das ist aber ein low lvl farm profil ist auch bei targetlvl eingestellt. die lvl range der mobs.
nach einem neustart geht es auch wieder.
vll stell ich mount einfach aus soll er zu fu? rum laufen wenn es wieder zu dem bug kommt.
nur bl?d das man bei singular nicht einstellen kann welche aspekte er benutzen soll.

Hat jemand Erfahrungen mit BgBuddy und Warsong Gulch? K?nnte man das "bedenkenlos" (botten ist nie bedenkenlos, aber ihr wisst wie ich das meine) ?ber die Nacht laufen lassen?
[h=1][/h]

Ja, aufjedenfall.

Bei mir ist nur IOC ein Problem. Sehr ruckartiges movement, botlike halt. Ansonsten top.

Schau dir einfach ein Game an und du wirst es sehen.

Hat jemand Erfahrungen mit BgBuddy und Warsong Gulch? K?nnte man das "bedenkenlos" (botten ist nie bedenkenlos, aber ihr wisst wie ich das meine) ?ber die Nacht laufen lassen?
[h=1][/h]

Ja kannst du beruhigt tun. Bote zurzeit 3 Wochen Warsong ohne Probleme und Whispers von irgentwen. Stelle halt sicher das du eine gute CC benutzt.

Ja, aufjedenfall.

Bei mir ist nur IOC ein Problem. Sehr ruckartiges movement, botlike halt. Ansonsten top.

Schau dir einfach ein Game an und du wirst es sehen.

Mich st?rt IOC und Strand unglaublich. IOC ruckelt er und wartet gef?hlt 1 Sek bei jedem Waypoint. Bei Strand gammelt er meistens nur am Strand unten rum. Sehr selten bewegt er sich ganz hoch zu Gold.
Hoffentlich wird das gefixt.

Last edited:
Schau mal ob du den Slot evtl. im Plugin Auto Equip deaktiviert oder gesperrt hast.

Ja kannst du beruhigt tun. Bote zurzeit 3 Wochen Warsong ohne Probleme und Whispers von irgentwen. Stelle halt sicher das du eine gute CC benutzt.

Hat bis jetz ?brigens sehr sehr gut funktioniert. Mit Singular :>

Das hei?t warsong ist gefixed? :O und wieso erfahr ich das erst nach dem we?^^
Gefixt? Ka, l?uft auf jeden Fall. Ich hab ihn zig mal laufen lassen und hab mein PVP-Set komplett. Scheint ganz gut zu gehen
Wusste aber auch nicht, was vorher der Fehler war. :D

Wahrscheinlich stammt das aus Zeiten wo es noch keinen BGBuddy gab.

Gibt es ne m?glichkeit auszustellen das sich der bot nach nem kampf selber vollheilt, also unterbinden das er sich hinsetzt und was ist?

Last edited:
Ja, wenn du die Singular CC benutzt, einfach auf Klassenkonfiguration bei Min Health bzw. Mana 0 eintragen.

Ahoi,

ich hab geh?rt, dass der Professionbuddy in verbindung mit dem auktionshaus noch nicht funktionst?chtig ist und hab auch nur etwas von einer alten eauction version mitbekommen. Besteht derzeit noch eine M?glichkeit, automatisch Gegenst?nde ins ah zu stellen und automatisch unterbieten?

Habe das hier gefunden http://www.thebuddyforum.com/honorbuddy-forum/submitted-profiles/professions/39630-pb-toneys-very-basic-tsm-based-ah-bot-profile.html Nur wurden die modifizierten Dateien vom Addon Autor entfernt und auch die neuen Versionen seien nicht funktionst?chtig, wei? wer mehr dar?ber?
Habe ArmyDr schon angeschrieben bez?glich der modifizierten Dateien und mir mal testweise TradeSkillMaster_Auctioning-v0.3.5.2Beta/TradeSkillMaster-v0.2.6Beta runtergeladen (also ?ltere versionen).
Falls wer etwas wei?, immer her damit *g*

Klar ist PB funktionsf?hig, schau dir einfach denn Sell Tab im Multiprofile an oder bei Bens shuffle profile und du wirst alles finden.

Back