What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

ja, aber doppel post sind im forum nicht gern gesehn :P und lesen kann ich nicht, sorry
habe aber noch die fragen wegen der bezahlung, kann die wer beantwort?
Und ja grad l?uft der bot echt gut!
und hier mal bildschen vom banned acc http://img339.imageshack.us/i/unbenanntmm.png/

Sei mir net b?s, aber wenn du das mit der Bezahlung schon net auf die Reihe bekommst, brauchst du den Rest nicht zu versuchen.

Unglaublich wie sie alle aus ihren L?chern kriechen! Beteiligt euch doch mal alle etwas konstruktiver hier im Forum. Dieser Thread f?rdet eigentlich nur die Faulheit so mancher User hier Oo

und da gehen die letzten gehirnzellen fl?ten - warum in english posten oder lesen wenn man hier fragen kann *thumbup*

sagtmal wo is den hier der support bereich?
w?rd z.b. gerne wissen wie ich einstelle was er mailen soll
und was er nicht verkaufen darf
der verkauft immer meine gifte
und gr?ne blaue items auch

es gibt hier im forum gen?gend howto's und guides, da steht alles drin, das checkt man auch mit rudiment?ren englischkenntnissen. man darf nicht erwarten, dass einem alles hinterhergetragen wird :(
bitte selbst auch mal die m?he machen, etwas zu lernen und zu verstehen.

jaja sorry bei einem verkaufsprodukt
erwart ich eben ein strucktuiertes forum
ich habe schon das forum durchsucht und auch die suchfunktion benutzt
aber nicht die zeit jeden thread zu durchsuchen das zu finden was ich brauche
wenn ich die diversen bereiche z.b. guide lese finde ich einen guide wie ich id?s adde
aber kann ja nicht sein das ich von jedem blauen und gr?nen item die id adden muss
und ich finde auch nix wie ich den autoverkauf ausschalten kann
selbst gpbot hatt daf?r nen haken
und wenn es jemand weis wird er sich ja nicht den arm ausreissen wenn er mir einen hinweis gibt wo oder wie ich das finde was ich brauche
ich f?r meinen teil helfe leuten immer weiter wenn ich es besser weis
und erspare mir solch superkluge kommentare
wie suchfunktion u.s.w. ich habe heute 2 stunden damit verbraucht danach zu suchen und die meisten ungekl?rten fragen sind bis dato noch ungekl?rt

das die deutschen immer solche agros sind
mir wurde schon geholfen
danke
ohne dumme comments

siehs mal andersrum: was bringts, wenn man ein thema, welches schon x-mal durchgekaut wurde (wenn auch auf englisch), zum x+1ten mal durchkaut? die infos sind da, einfach mal gucken ;)
schau dir mal ein profil an, was da so alles drin steht. dir werden die augen aufgehn! es sit gar nicht so kompliziert, wie's auf den ersten blick ausschaut.
und es hat nix mit aggro zu tun... schau dir die englischen posts an, da bekommst du auf solche fragen auch keine anderen antworten.

Wir streiken einfach und beantworten keine Fragen die man auf englisch mittels Suche findet, das is doch ganz einfach ;)

ja
wenn ich mal mehr ahnung hab schreib ich nen anf?nger guide
wie gesagt habe in der guide sektion geschaut
da steht rein garnix dar?ber
und wie gesagt es gibt andere bot?s
die wesentlich schlechter sind aber der suport wesentlich besser als hier
kannst mir glauben das ich im forum gesucht habe aber ist eben rein englisch hier und ich habe eben nicht xx stunden zeit jeden thread zu durchsuchen
da w?rde ich mir eben etwas mehr struktur in diesem forum w?nschen
wie einen support bereich der in themen untergliedert ist wie z.b. einstellungen u.s.w.
nur diese dummen kommentare die man hier bekommt gehen mir auf den zwickel
dann schreibt lieber nix als einen dummheit zu unterstellen
oder ein einfaches
oben bei den profielen steht was er verkaufen soll .
h?tte euch weniger buchstaben gekostet und h?tte geholfen

aber ich weis schon hilfsbereitschaft und freundlichkeit sind tugenden die in deutschland langsam aussterben

es ist aber der ?bersichtlichkeit auch nicht dienlich, dass immer wieder kehrende fragen, die schon mehrfach beantwortet wurden, immer wieder neu gestellt werden. a bissl m?he kostets halt, dingen auf den grund zu gehen. aber is ja auch wurscht, wir sind ja net zum streiten hier. machma uns a halbe bier auf, dann wirds scho :D
und wenns an guides mangelt, dann liegts einfach daran, dass keine gemacht werden. warum? weil ma halt faul ist :) aber wenn du mal welche schreibst, wird mans dir hier sicherlich danken, so unfreundlich sind die leute hier auch wieder nicht! es gibts nix gutes ausser man tut es...

Nix mehr Knoblauch essen, wir brauchen XvampX f?r shamwow ! :P

sodala

da hab ich leider nochwas wozu ich im forum nichts finden kann

wenn ich honorbody laufen lasse und einen skill auf der taste 9 habe versucht er diesen immer zu benutzten, wenn die taste unbelegt ist nicht ?
versteh ich nicht warum wieso?

da hab ich leider nochwas wozu ich im forum nichts finden kann

wenn ich honorbody laufen lasse und einen skill auf der taste 9 habe versucht er diesen immer zu benutzten, wenn die taste unbelegt ist nicht ?
versteh ich nicht warum wieso?

ich versteh den satz jetz nicht so ganz, aber lass doch einfach die leiste leer. du kannst 1-? unbelegt lassen und es klappt trotzdem.

Back