What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Ahoi!
Ich benutze Laryrider + ShamWoW f?r Instanzen. Wenn ich mich nun w?hrend des Bosskampfes bewegen muss (z.B. kurz weglaufen), dann versucht er immer wieder zum Boss zu gelangen. Kann man das deaktivieren (oder pausieren)? Eventuell unter Klassenkonfig/Disable Movement - Always?

Du k?nntest das Movement in ShamWOW auch mal deaktivieren. Glaube das ist trotz LazyRider immer noch aktiv.

Frage: Hier im Forum bei den abonierten Themen, wieso krieg ich es trotzdem immer als neuer Post in dem Thread angezeigt wird, obwohl Niemand was neues geschrieben hat, oder ich sogar der letzte Poster bin, nervt total. Kann man das abstellen?

geht mal oben unter settings -> dann links 'Subscriptions'
da kannste glaub sowas ein bzw. ausstellen.

Ne leider nicht, da kann man nur nen Haken machen ob man die ''subscriben'' will oder nicht, soweit ich gesehen habe. Lasse mich gerne belehren.
Das geht ja so kolossal auf den ****

Bei Settings unter dem Punkt "General Settings", dort steht es unter "Messaging & Notification".
Die Option hei?t "Default Thread Subscription Mode", diese musst du auf "Do not subscribe" ?ndern.

Bei Settings unter dem Punkt "General Settings", dort steht es unter "Messaging & Notification".
Die Option hei?t "Default Thread Subscription Mode", diese musst du auf "Do not subscribe" ?ndern.

Wird dann nicht mehr subscribed wenn ich in Threads was poste? Will ja nur das er mir nicht st?ndig anzeigt in dem Thread gibts was neues etc, wenn da absolut nichts gemacht wurde und das v?llig random und mehrmals in der Stunde.

Es ist doch verboten sein HB Key zu verleihen, oder?

Hab mir 1-2 Keys zuviel gekauft - mit HB hab ich auch eine h?here CPU Auslastung, also weniger Bots.

Ich hab mir auch ?berlegt eventuell ein paar Kumpels daf?r zu begeistern, indem ich mein ein Key ausleihe und sie mal von 1-85 leveln lasse - damit sie sich mal ein Kaufen.
Durch die einfache Einstellung ist es ja auch ein Bot f?r Einsteiger, bei pvptool musste ich immer alles 5x erkl?ren und die haben es nicht gerafft und haben dann aufgeh?rt zu botten :O

keine Sorge ich habs noch nicht gemacht - darf auch gerne ?berpr?ft werden - spiele nur mit den Gedanken.

Du darfst mit den Keys machen was immer du willst. Verkaufen oder verleihen ist alles erlaubt.

Also da es einige Threads ?ber das Thema gibt und noch nie was dagegen gesagt wurde und Bossland sogar mal selbst gesagt hat, dass es unsere Sache ist was wir mit dem Key machen und wer die Sessions benutzt (Auf eigene Gefahr nat?rlich) w?rde ich sagen ist es erlaubt bzw. geduldet.

Achso, dachte w?re verboten da sich ja auch 2 Leute dann einfach 1 Key teilen k?nnen und ich h?tte vllt auf eine ausnahme gehofft f?r leute die 10+ haben.

Wenns erlaubt ist super..

Achso, dachte w?re verboten da sich ja auch 2 Leute dann einfach 1 Key teilen k?nnen und ich h?tte vllt auf eine ausnahme gehofft f?r leute die 10+ haben.

Wenns erlaubt ist super..

Selbst wenn es verboten w?re k?nnte Bossland das nie nachweisen. Viele von uns nutzen dne Bot von verschiedenen IPs bzw. ?ber Proxys und von verschiedenen Mac-Adressen.
Aber es ist definitv erlaubt. Habe den Thread nur grade nicht zur Hand

Ja mit deinen gekauften Keys kannst du anstellen was du m?chtest.
Bedenke jedoch, wie viele Leute den Key gleichzeitig pro Session nutzen k?nnen.

wo kann ich denn einstellen welche items er verkaufen soll, der neue twikn hebt alle leinenstoff wollstoff etc auf .

In dem Hb Ordner befindet sich eine xml Datei "Protected Items". Da steht sowas drin.

Kann mir wer sagen, warum mein Key im Buddy-auth nicht angezeigt wird? :x

Falls du noch zu denen geh?rst die sich mit Name und PW in hb anmelden, dann steht da auch kein Key.

Falls nicht musst du dem suPport mal ne Mail schreiben.

Back