What's new
  • Visit Rebornbuddy
  • Visit Panda Profiles
  • Visit LLamamMagic
  • Visit Resources
  • Visit Downloads
  • Visit Portal

The German Topic

Warum beschw?rt er bei mir immer den Wichtel xD Liegt es daran das ich Zerst?rung geskillt bin?

Pirox ist schon gut geschrieben siehe Addon nur der Rest aussenrum ist scheisse, das k?nnte der beste Bot auf dem Markt sein wenns den Coder kratzen w?rde.

hey, kann es sein das wenn man wow minimiert das der bot denn nicht mehr weiter l?uft?

Oh es sind aber einige Deutsche hier. Habe direkt mal 2 Fragen funktioniert HB2 Beta 4 bei Euch gut. Also das questen. Mein Schamane Level 68 macht keine Quests in Nordrend. oder muss man extra Profile daf?r machen oder gibt es da schon welche?

Ja mit HB2 ist Beta Test aber erst ab Mai hatte mich verlesen

Last edited:
hey, ich bin ja noch am testen aber jetzt mal ehrlich!!! 1.Der rennt in ner mob grupe denn fl?chtet der einer rennt er hinter her zeiht noch mehr mobs, 2.inv is full h?rt er auf zu boten ohne die einstellunge getroffen zu haben 3. lvlt teilweise bei graune mobs trotz einen profiel! 4. viel zu viele abst?rtze 5. habs nen freund empfohlen mal zu testen er bekommt es gar nicht hin also zu schwer zu bedinnen (f?r ihn) 6. kann nicht richtig lvln mit nem dudu!! XD hoffe das die 2te besser geht aber die kann ich nicht testen

Also ich findes es super. Bald den 2. Char auf 80 mit HB. GB ist auch super. Nutzte immer Sholar becken und das gro?e Profile ?ber 3-4 Zonen.

Ich wei? gar nicht was du hast xD Bei mir l?uft jetzt alles flie?end und wenn du 14 Jahre alt bist (timo1995) m?sstest du das eig. kapieren , denn ich bin auch 14 xD

*Duden geb*

bin nicht 14 bin 15 XD

Aber ich verstehe nicht, wie oder was denn Bezahlt werden muss das muss mir mal wer erkl?ren?
Und wie viel Kosten kommen denn Insgesamt auf mir zu, und was f?r Bezahl Methoden gibt es?
Und was ist der unterschied zwischen Gatherbuddy und Honorbuddy :P?
Ach ja ich finde es sowas von sch*** das mein erster Account hier gel?scht wurde, mein 2ter ist gebannt worden steht das ich ein Spamer?! w?re (ohne je einen Forum Eintrag)!

Last edited:
Hallo Timo, Du solltest Deine config mal checken und Dich etwas mit dem Bot befassen, dann sind 99% Deiner "Problempunkte" erledigt.

:-D

edit: sry, doppelpost

Gel?schter und gebannter Account?
An dem WAS und WIE Du hier gerade schreibst, kann man schon jetzt erkennen dass Dieser Acc auch nicht lange aktiv bleiben wird.
Also reiss Dich am riemen und schreib vern?nftig und sachlich. Vor allem lies Dich im Forum ein!!!

UND: Lese Dir Deinen Text einmal durch, bevor Du ihn absendest!

ja, aber Doppel Posts sind im Forum nicht gern gesehen :P und lesen kann ich nicht, sorry
habe aber noch die fragen wegen der Bezahlung, kann die wer Beantworten?
Und ja Grad l?uft der bot echt gut!
und hier mal Bild vom banned Account http://img339.imageshack.us/i/unbenanntmm.png/

//edit (15:57 25.4) sorry wegen gestern, hatte einfach keine Lust mehr.

Last edited:
So mal ne Frage wegen nem Hexenmeister Problem. Kann mir jmd helfen den Spellstone bug zu fixxen? Ich bekomm das alleine nicht hin , sobald ich was inner CC ?nder will er gar nicht mehr weiter ..

Get soul shards.
Apply a spellstone.
Applying spellstone.
Get soul shards.
Apply a spellstone.
Applying spellstone.

Das l?uft dann die ganze Zeit, ich wollte es inner CC l?schen aber wie oben gesagt macht er dann gar nichts mehr xD
Naja hat jemand ne L?sung? :>

wen intressiert das? beides is unwichtig, wir haben buddyprodukte :P

ja, aber doppel post sind im forum nicht gern gesehn :P und lesen kann ich nicht, sorry
habe aber noch die fragen wegen der bezahlung, kann die wer beantwort?
Und ja grad l?uft der bot echt gut!
und hier mal bildschen vom banned acc http://img339.imageshack.us/i/unbenanntmm.png/

Bitte sperrt Ihn schonmal im voraus. Das artet schon wieder aus... Du bist einfach zu jung Timo (timosylt)...
Wahrscheinlich hast Du Dich bei deiner Registrierung genau so bl?d angestellt wie hier im Forum. Daher der Bann des anderen accounts!!
Ich geb Dir nochma den Tipp: Lesen junge..... lesen!!

Last edited:
Back